Wir haben dem 19. Oktober anvisiert. Näheres kommt dann noch von @panyapWann ist den das nächste Treffen in Frankfurt?
wann genau ist das im November in Patt ich bin vom 02.11-10.11 auch vor Ort bin ursprünglich aus Frankfurt lebe aber vorwiegend in Chiang RaiHallo Leute,
beim letzten Stammtisch, hatten wir bereits den Termin für den Oktober-Stammtisch festgelegt, es ist:
[COLOR=rgb...[/QUOTE]
Den genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt, könnte mir 09.11. vorstellen. Vielleicht kann ich nach dem Oktober-Stammtisch in Frankfurt, bereits was genaueres dazu sagen.wann genau ist das im November in Patt ich bin vom 02.11-10.11 auch vor Ort bin ursprünglich aus Frankfurt lebe aber vorwiegend in Chiang Rai
Hiermit hast Du Dich angemeldet Wäre schön wenn Du kommstVielleicht bin ich im Oktober dabei. November sicher nicht, da ich dann nicht in Thailand bin. Kaiserstraße kenne ich natürlich. Ist ja um die Ecke Muss man sich irgendwie anmelden?
ok sag mir einfach bescheid und danke im vorausDen genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt, könnte mir 09.11. vorstellen. Vielleicht kann ich nach dem Oktober-Stammtisch in Frankfurt, bereits wa...
Hast meins und sicher auch unser vollstes Verständnis. Ich drück die Daumen, dass der Eingriff gut verläuft.bitte um Verständnis