Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit leider etwas im Stress, deshalb habe ich auch vergessen den Bericht zum letzten Stammtisch zu schreiben und muss mich jetzt auch kurz fassen.

Wir haben uns am Samstag den 21.09.2019 gegen 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai" getroffen. Mit dabei waren: @Lady pumpui , @Tauber , @harlekin +1, @netflyer und ich. Am späteren Abend ist @MrDeeJay dazu gekommen, prima das Du es noch geschafft hast.
Die Gespräche waren wieder lustig, interessant und informativ, der "Kollege" von @harlekin, hat sich gut beteiligt, er "darf" gerne wieder kommen ;)
Das Essen im Restaurant "Der Thai" war gewohnt gut, der Service war an diesem Tag, nicht ganz so aufmerksam, vermutlich weil wir einen Tisch im Außenbereich hatten. Gegen 23:00 Uhr hat sich die lustige Runde aufgelösst. Da ich am Nachmittag, an einen Halb-Marathon Wettkampf teilnahm, und andere Teilnehmer des Stammtisches, auch einen anstrengenden Tag bzw. Abend hatten, haben wir, ohne im "Cafe Elbe" vorbei gegangen zu sein, den Heimweg angetreten.
Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

beim letzten Stammtisch, hatten wir bereits den Termin für den Oktober-Stammtisch festgelegt, es ist:

Samstag der 19.10.2019 um 18:00 Uhr im Restarant "Der Thai", Kaiserstrasse 38, 60329 Frankfurt

falls sich für eine andere Lokalität, eine Mehrheit findet, können wir uns auch gerne, in einem anderen Restaurant treffen.

Der November-Stammtisch wird in der Smurfbar @schlumpf in Pattaya statt finden, da mindestens 4 Leute (mich eingeschlossen), dort ihren Urlaub verbringen. Wenn mich hier in Frankfurt jemand vertritt, kann natürlich trotzdem ein November-Stammtisch durchgeführt werden.

Ich wünsche einen Guten Start in die nächste Woche, genießt das schöne Wetter :), es könnten die letzten warmen Tage sein , in diesem Jahr.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
wann genau ist das im November in Patt ich bin vom 02.11-10.11 auch vor Ort bin ursprünglich aus Frankfurt lebe aber vorwiegend in Chiang Rai
Den genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt, könnte mir 09.11. vorstellen. Vielleicht kann ich nach dem Oktober-Stammtisch in Frankfurt, bereits was genaueres dazu sagen.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

ich noch mal, hatte heute Mittag im Einladungsbeitrag vergessen darauf hinzuweisen:

"Bitte meldet Euch hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen."

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
@Lady pumpui
Super das Du kommen willst, freue mich auch auf Alfred, er hat bestimmt wieder was zu erzählen, weil er gerade aus SOA zurück ist.

@MrDeeJay
Du bist ein Ehrenmann, seit dem 2. Stammtisch immer dabei, falls ich mich recht erinnere :daume

Eine kleine Runde sind wir schon, da kommt hoffentlich noch der Eine oder Andere dazu

Thailernen.net

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.231
74.573
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Guten Morgen in die Runde :)

Das wird nichts werden bei mir, leider :(

Mein OP-Termin ist am 21.10.2019 und ich darf 48 Stunden vorher keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Das allein würde mich nicht abhalten, aber ich bitte um Verständnis, dass mir momentan nicht der Sinn danach steht, schon gar nicht 2 Tage vor einem solchen Eingriff.

Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag und den anstehenden Urlaubern eine gute Reise. Wir sehen uns dann voraussichtlich, sofern alles nach Plan läuft, zum Stammtisch im Dezember 2019 wieder.