Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

bin gerade vom Stammtisch nach Hause gekommen, jetzt noch schnell den Bericht schreiben, damit ich nichts vergesse ;)

Wir haben uns Heute gegen 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai" getroffen. Mit dabei waren: @MrDeeJay, @harlekin, @netflyer, @mikelger und ich.
Die Gespräche waren wieder lustig, interessant und informativ. Neben lokalen Themen ;), ging es um den letzten Pattaya-Trip von @MrDeeJay, @harlekin und mir, da wir erst seit wenigen Tagen / Wochen, zurück gekehrt sind.
Das Essen im Restaurant "Der Thai" war wie gewohnt gut, der Service war auch wieder aufmerksam aber nicht aufdringlich, so wie wir das lieben. Gegen 22:00 Uhr haben wir das Restaurant verlassen und damit hat sich auch die Runde aufgelößt, da die meisten Teilnehmer aus verschiedenen Gründen nach Hause wollten.
Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht :)

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

dieser Monat ist auch schon wieder fast vorbei, somit auch das Jahr 2019, damit ist es an der Zeit, einen Termin für den ersten Stammtisch des neuen Jahres zu finden.
Bei @billy13 und mir passt der 11.01.2020 sehr gut, deshalb schlage ich diesen Termin vor:

Samstag der 11.01.2020 gegen 18:00 Uhr, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt (Bahnhofsviertel ;) ),

Falls sich für ein anderes Restaurant eine Mehrheit findet, können wir uns auch gerne woanders treffen.

Meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß wieviele Plätze wir benötigen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

• Like
Reaktionen: Tauber

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
34
Also dieses mal sollte es passen bin zumindest am 10.1 in Kassel unterwegs :) von dort aus sind es ja nur knapp 1.5 std mit dem ICE...

werde genaueres nächste Woche wissen

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.700
22.843
3.715
Bei mir wird es aus den schon hier bekannten Grünen leider auch nichts!

• Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit möchte ich an den Januar-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin.

Samstag den 11.01.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.

@unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @SangSomSprite ,
@KI1 , @pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60

Wie sieht es bei Euch diesen Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?

• Like
Reaktionen: Friese

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

der Tisch für Heute Abend um 18:00 Uhr, für 8 Personen, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt ist reserviert.

Falls sich der Eine oder Andere spontan entscheidet, am Stammtisch teilzunehmen, bekommen wir das ganz sicher hin ;)