Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

ST und LT

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
199
737
1.183
Bayern
ea ist unglaublich dass hier Herren auf sowas keinen Wer legen u einfach ne Nutte bestellen weil die Bilder toll sind u dann glauben die chemie passt!!
Weil die Herren hier wissen, daß Sie nee Lady bestellen, welche einen auf "Nutte" macht und meilenweit davon entfernt ist.


In der Hotellobby treffen, verhindert einen Teil der Überraschungen oder Videocall.
Ansonsten sammelt man halt Erfahrungen.
 

Graf66

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2023
157
776
873
Ohne selber zum jetzigen Zeitpunkt TF aktiv genutzt zu haben komme ich zu folgender Schlußfolgerung: TF ist wie Klamotten kaufen im Internet. Der groß Vorteil ist die riesige Auswahl an Produkten ohne den Arsch von der Couch bzw. der Liege bewegen zu müssen. Allerdings besteht halt das Risiko das die gelieferte Ware nicht ganz dem Produktfoto entspricht. Und selbst wenn die Optik passt kann es immer noch passieren, dass z.B. die Hose dann doch am Hintern Falten schlägt aber dafür am Sack kneift. Dann muss man das Zeug halt wieder zurückschicken was halt auch wieder mit Aufwand verbunden ist. Aber auch von vor Ort gekaufter Ware kann es kurzfristig zu Mängeln kommen die nicht gleich ersichtlich waren.
Sehr schön zusammengefasst.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
199
737
1.183
Bayern
Ohne selber zum jetzigen Zeitpunkt TF aktiv genutzt zu haben komme ich zu folgender Schlußfolgerung: TF ist wie Klamotten kaufen im Internet. Der groß Vorteil ist die riesige Auswahl an Produkten ohne den Arsch von der Couch bzw. der Liege bewegen zu müssen. Allerdings besteht halt das Risiko das die gelieferte Ware nicht ganz dem Produktfoto entspricht. Und selbst wenn die Optik passt kann es immer noch passieren, dass z.B. die Hose dann doch am Hintern Falten schlägt aber dafür am Sack kneift. Dann muss man das Zeug halt wieder zurückschicken was halt auch wieder mit Aufwand verbunden ist. Aber auch von vor Ort gekaufter Ware kann es kurzfristig zu Mängeln kommen die nicht gleich ersichtlich waren.

Was will uns der Schwätzer jetzt damit sagen? Ganz einfach: Kein Vorgehen bei der Wahl des Paarungspartners verspricht 100% igen Erfolg. Dem Einen taugt TF mehr dem Anderen halt die Auswahl vor Ort. Sich darüber in die Haare zu bekommen ist irgendwie komplett sinnlos. Und Fehler werden bei bei beiden Varianten gemacht.

Ob die Performance passt, kann ich aber erst nach ner Probefahrt beurteilen.
Gibt genügend Porsche hier, wo nur ein VW Käfer Motor drin ist.:ROFLMAO:
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
331
2.140
1.293
…und gibt ihr des guten Friedens halber ein paar Baht für’s Bolt bike.
 

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
60
232
393
Was ein BUM BUM Kindergarten, ich verstehe das nicht ???

Ich bin angekommen, geduscht und losgezogen, mit ST angefangen, der Rest ergibt sich.

Die 1. ST war richtig gut, die blieb bis am nächsten morgen, die nächsten 10 Tage gabs auch viele Low Performer gemischt ST / LT nicht der Rede wert, sinnlos Geld verschwendet

Also losziehen
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.959
127.795
4.265
61
Stuttgart
ja klar ich mag meine Welt da u du bestell mal die fake Nutten auf TF
Du bist ein ganz schönes Ars....och darum wirst Du es auf meine persönliche Top 10 Liste schaffen und hast dann glaube Platz 2 oder 3 geschafft 😁

Ich lese schon eine Weile deine Antworten und denk mir immer:

Man oh man, was für ein Id...t, schlimmer noch als der Spezialist :floor der hat ja nur ne Macke :ROFLMAO:

Warte aber noch etwas, damit Du es auch lesen kannst 😃

Ich persönlich würde dich entsorgen, mit dem Hinweis:
Hat nicht gepasst 😕
 
Thailernen.net

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
60
232
393
Es gibt auch Andere. Angekommen Schupfen bekommen liege im Bett und schaue mir bunte Bildchen auf TF an
So geht's liebe Gemeinde

Come on, Du bist doch ein Mann

Ich war mit 38 Grad Fieber in den Flieger gestiegen, angekommen in Pattaya total fertig und krank, ehrlich war so 555

und nach dem essen 10 min in eine Bar, kleines Bier sexy ST mitgenommen, habs ihr gesagt das ich total fertig und krank bin , wird eh Geldverschwendung aber 1000 Baht waren es wert., bis zum nächsten morgen 3x in die Muschi gespritzt 555, war ihr immer noch zu wenig
 

Ähnliche Themen