Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ST und LT

PingaPongo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2024
3
9
163
Zwei Shot's, drei shot's, ein Shot.....:wall

Über sowas hab' ich mir noch nie Gedanken gemacht.......

Bei ST ist es für mich klar, dass ich nach dem Endsaften die Dame entlasse, bzw. sie geht.

Bei LT ist das doch komplett was anderes. Wer da an die Anzahl der Abgänge denkt, dem kann ich nicht ganz folgen. :unsure:

Wahrscheinlich bin ich auch zu altmodisch. LT bedeutet für mich nicht nur, wieviel mal ich sie vögeln kann, sondern das Gesamtpaket drumherum. Wer auf die Anzahl der Abschüsse wert legt, ist m.E. in der Soi 6 oder GM Club besser aufgehoben und braucht sich nicht mit ner' LT "quälen".....
Was ist denn das besondere/Unterschied an der Soi 6 oder GM Club bzw. Warum wäre man dort besser aufgehoben?

• Like
Reaktionen: NCS666

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.438
1.863
Bremerhaven
Was ist denn das besondere/Unterschied an der Soi 6 oder GM Club bzw. Warum wäre man dort besser aufgehoben?
Reingehen , aussuchen ,abbspritzen und ne andere bei Bedarf. Wenn Du einen auf Lover machen möchtest dann bist da falsch;).Finde solche clubs haben Vor- und Nachteile wie alles:

Vorteil:
- kommst schnell zur Sache
- gewisse Auswahl
- kein Muss die Frau mitzunehmen auf Dauer
- beide Parteien wissen das es keine Dauer hat.

Nachteil:

- die Auserwählte hat zu viel zu tun und Du musst warten
- die Auserwählte hat keine Zeit.

etc..

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.669
41.569
4.965
Berlin
Reingehen , aussuchen ,abbspritzen
Hat genauso viel "Charme" wie ein Besuch im Laufhaus....

Soi 6 und auch GM Clubs kannste auch LT machen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Manche Mädels sind dankbar, wenn sie aus dem Trott mal für länger rauskommen....;)

Dieses "Hello sexy man", "Where you come from"? und die tägliche Sauferei geht manchen Mädels genauso auf den Sack, wie dem Kunden selber..... :ROFLMAO:

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
17
46
273
Was aber eben nicht zwingend so sein muss.
Wenn ich eine auf TF anschreibe, frage ich, was ST bei ihr bedeutet. Fast jede antwortet etwas anderes. Von 1 shot bis 3 Stunden kam da schon alles...
Kann mir jemand die Abkürzung TF erklären? Und sagen für was dies ist?

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
42
363
423
Eigentlich ist die TF App überflüssig. Die meisten Frauen die dort nen Profil haben sind Professionelle. Und die findest du zumindest in Pattaya auch so zur Genüge. Du musst halt schon dein Hotel mal verlassen.
Und Photoshop Überraschungen sind dann auch nicht möglich wenn du das Mädel vorab real siehst.
Einfach mal durch die Straßen wandern , mal hier und mal da nen Boxenstopp in einer Bar machen und man findet immer was passendes.
Die TF App habe ich schon lange gelöscht. Hat mir im Prinzip neu das Handy mit Nachrichten voll Gemüllt . Und es waren eigentlich immer die selben Texte. “ Hi, I’m Freelance ST1500” oder ähnliches.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Eigentlich ist die TF App überflüssig. Die meisten Frauen die dort nen Profil haben sind Professionelle. Und die findest du zumindest in Pattaya auch so zur Genüge. Du musst halt schon dein Hotel mal verlassen.
Und Photoshop Überraschungen sind dann auch nicht möglich wenn du das Mädel vorab real siehst.
Einfach mal durch die Straßen wandern , mal hier und mal da nen Boxenstopp in einer Bar machen und man findet immer was passendes.
Die TF App habe ich schon lange gelöscht. Hat mir im Prinzip neu das Handy mit Nachrichten voll Gemüllt . Und es waren eigentlich immer die selben Texte. “ Hi, I’m Freelance ST1500” oder ähnliches.
Dann hast du aber so gar keine Ahnung.

Denn überflüssig ist sie sicherlich nicht.

Als add on durchaus zu gebrauchen.

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
42
363
423
Dann habe ich halt keine Ahnung :D . Ich für meinen Teil brauche diese App nicht. Spätestens um 22 Uhr habe ich eine Begleitung für die Nacht mit der ich ein paar schöne Stunden verbringe bevor es morgens ins Hotel geht ;).
Nach dem Frühstück so gegen Mittags geht sie dann und Abends gibts ne neue Begleitung . Abwechslung muss sein. Sollte mir dann doch mal der Sinn nach einer Wiederholung sein weiss ich ja wo ich die Dame finden kann.
Jeder sieht das halt anders oder hat da ne andere Einstellung . St ist sehr selten eine Option für mich. Bin da nur auf Lt fixiert.
Und wenn ich jetzt noch gestehe das ich weder Line nutze noch mir ne Thai SIM besorge könnt ihr mich gerne für nen totalen Trottel halten.Mein Handy nehme ich sehr selten mit wenn ich in Pattaya bin. Das liegt im Hotel in der Ecke.

• Like
Reaktionen: LoS