Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

ST und LT

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
103
396
603
...und bedankte sich artig für die Bazillen, die sie großzügig an andere Customer weiter verteilt hat.

555 Das war ihre Entscheidung, habe Sie vorher gewarnt

@ lothar > Du bist mein Held, sagte sie

Mittags rief mich die ST von letzter Nacht an, Sie sitzt gerade mit ihrer Freundin beim Starbucks hätte Hunger BUM BUM, wie es mir gesundheitlich geht ?

...es endete damit I take care you, wenig später war Sie bei mir mit einem grossen heissen Starbucks Latte Caramel, eine halbe Stunde später war mein Lustspender wieder tief und hart in ihrer Pussy versenkt, sind dann eng umschlungen eingeschlafen, abends ging Sie in die Bar arbeiten.

am nächsten morgen nach der Arbeit kam Sie zu mir, wir vereinbarten täglich 1000 Baht BUM BUM ohne Limit und bei mir schlafen abends in die Bar arbeiten, das ging die nächste Tage so weiter, ich zog entspannt nachts alleine durch die Bars, überhöhte aufgerufene Preise für ST/LT habe ich abgelehnt, egal wie schlecht der Abend lief, vollkommen egal, ich war ja am nächsten morgen immer bestens versorgt

Jeden Abend eine oder 2 aus einer Bar im Abstand von wenigen Stunden ausgelöst, weil oft Reinfälle dabei , bei einer Laotin war die Muschi wie ein Urwald mit Haaren zugewachsen, manche waren schnell lustlos nachdem man Sie ausgelöst hatte, dann besser wegschicken und weiterziehen in die nächste Bar was neues auslösen, nach einer Woche hast dann eine Menge Reinfälle und Geldverschwendung gehabt

Eine Thailady mit gut take care findest Du nicht so einfach wie sich das manche vorstellen, low performance dagegen an jeder Ecke

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Come on, Du bist doch ein Mann

Ich war mit 38 Grad Fieber in den Flieger gestiegen, angekommen in Pattaya total fertig und krank, ehrlich war so 555

und nach dem essen 10 min in eine Bar, kleines Bier sexy ST mitgenommen, habs ihr gesagt das ich total fertig und krank bin , wird eh Geldverschwendung aber 1000 Baht waren es wert., bis zum nächsten morgen 3x in die Muschi gespritzt 555, war ihr immer noch zu wenig

Du bist der beste. Mein absoluter Held.
Wahnsinn. Unerreichbar in pattaya.

wir vereinbarten täglich 1000 Baht BUM BUM ohne Limit und bei mir schlafen abends in die Bar arbeiten
Das schafft niemand hier . Du bist der beste

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.117
69.365
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Du bist der beste. Mein absoluter Held.

Hier werden Helden geboren. :bbs72

Jetzt so richtig HELDEN??? :unsure:

Mit allem drum und dran? - Also die Prinzessin vor dem bösen Drachen retten? Oder mit dem gestählten Körper eine Kugel abfangen? :eek:

Pffft...ich glaub ja eher ihr meint Maulhelden, oder sowas in der Art...

aber 1000 Baht waren es wert., bis zum nächsten morgen 3x in die Muschi gespritzt

Huiuiui...und das für 1000 THB, weil es nur ST:p war. Was macht die, wenn man sie LT bucht?

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
246
1.410
1.143
Hat doch Vor-- und wenige Nachteile die Suche bei TF.
Ich hatte im letzten Urlaub schöne Abende, konnte aber nachts nicht schlafen. Noch mal auf die Suche gehen um 3 am, nein danke. So dann mehrmals nachts zwischen 2 und 3 Uhr Kontakt über TF und dann Line hergestellt. Wurde bei keiner enttäuscht. Gutes Programm mit gemeinsames Duschen, Küssen und sonst noch was man sich so wünscht.

Für die Kollegen die auf Check in der Bar stehen eine Story von vor 2 Jahren :

Kumpel und ich im Tree Town. Er hatte sich eine ganz Hübsche ausgesucht. Sie rieb ihren Arsch an seiner Hose, fasste auch schon mal zu. Sah nach einer guten Nacht für ihn aus, passte. Nach einigen Runden Pool und genauso vielen Lady drinks wollte er sie barfinen. Sie meinte nur sorry, rote Woche.
Soviel zu Kennenlernen in der Bar.....

Fazit :
Jeder wie er es mag

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
603
3.837
1.595
Rhein-Main-Gebiet
… und deshalb rede ich spätestens beim 2. LD Klartext, denn am Ende des Tages will ich die Lady über die Matratze scheuchen und nicht bei zig Ladydrinks über die globale politische Lage diskutieren. Deshalb finde ich auch diese „Plicht-LDs vor Auslöse“ so abartig. Falls ich eine aus der Bar auslöse, dann passiert das relativ schnell. Ihren Popo kann sie dann gerne auf neutralem Boden an mir reiben….

Zuletzt bearbeitet: