Und wenn sie daran nicht gestorben ist, lebt sie heute immer noch.
...und bedankte sich artig für die Bazillen, die sie großzügig an andere Customer weiter verteilt hat.
Come on, Du bist doch ein Mann
Ich war mit 38 Grad Fieber in den Flieger gestiegen, angekommen in Pattaya total fertig und krank, ehrlich war so 555
und nach dem essen 10 min in eine Bar, kleines Bier sexy ST mitgenommen, habs ihr gesagt das ich total fertig und krank bin , wird eh Geldverschwendung aber 1000 Baht waren es wert., bis zum nächsten morgen 3x in die Muschi gespritzt 555, war ihr immer noch zu wenig
Das schafft niemand hier . Du bist der bestewir vereinbarten täglich 1000 Baht BUM BUM ohne Limit und bei mir schlafen abends in die Bar arbeiten
TjaDu bist der beste. Mein absoluter Held.
Wahnsinn. Unerreichbar in pattaya.
Das schafft niemand hier . Du bist der beste
Nur die besten sterben jungTja
Hier werden Helden geboren.
Manche verschwinden aber auch wieder recht bald und man hört nichts mehr von ihnen.
Du bist der beste. Mein absoluter Held.
Hier werden Helden geboren.
aber 1000 Baht waren es wert., bis zum nächsten morgen 3x in die Muschi gespritzt
Das sind die berühmt-berüchtigten 15 Minuten "Ruhm"(frei nach Warhol).Hier werden Helden geboren.
Manche verschwinden aber auch wieder recht bald und man hört nichts mehr von ihnen.
Huiuiui...und das für 1000 THB, weil es nur ST war. Was macht die, wenn man sie LT bucht?