Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

ST und LT

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
Beer Bars langweilen mich meistens und die Musik ist kacke.

BF für was?
Man kann die Frau erst nach einer gewissen Anzahl von LD auslösen?
Zuviel Zwang.
Vier Gewinnt und Billard will ich auch selten bis zum Exitus spielen.

Und bereits in der Bar sind die Mädels bereits "Fake as fake can":
Push up BH, makeup, etc.
Wenn das Mädel dann nackt und ungeschminkt aus dem Bad kommt, denke ich oft:
"Who the fuck are you?"
Hi Butterfly....jeder wie er mag aber das oben geschilderte ist mir genau so mit ner süssen Prinzessin (zumindest optisch auf ihrem TF-Profil ...) passiert. Kurz den Preis für ST mit ihr abgecheckt und wirklich zuckersüß und schlank auf ihren Bildern, und was klopft 20 Minuten später an meine Tür im Aqua Hotel?
Ein undefinierbares ES oder ein ER, mit schätzungsweise 75kg - jedenfalls nicht das süsse Wesen bei TF. Da hat ES oder ER wirklich ganze Arbeit bei Photoshop geleistet!
In Kürze: ER oder ES wollte partout nicht ohne volle "Entschädigung" aus dem Zimmer und setzte sich demonstrativ auf mein Bett und machte auch keinerlei Anstalten, ohne den Tausender abzuschwirren. Alles Zureden bezüglich Fake-Bilder und Verarsche half nicht und ich bekam langsam meinen "heiligen Zorn" und musste ES dann irgendwann unsanft aus dem Zimmer werfen. Der Nachtportier berichtete mir dann beim Frühstück am Morgen, dass dieses undefinierbare ES noch eine ganze Weile unten in der kleinen Lobby Stress machte und rumschrie.

Das Butterfly, war eine meiner Erfahrungen mit TF und insofern ist auch mir die "freie Wildbahn" sympathischer. Ob GC, Blasbuden wie das 007, Massagen oder die Coconutbar. Es muss einfach "funken" bei mir und Sympathie ist mir sehr wichtig. Und das kannst anhand von einem "Profil" einfach nicht checken.

Gruß Broker

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Hi Butterfly....jeder wie er mag aber das oben geschilderte ist mir genau so mit ner süssen Prinzessin (zumindest optisch auf ihrem TF-Profil ...) passiert. Kurz den Preis für ST mit ihr abgecheckt und wirklich zuckersüß und schlank auf ihren Bildern, und was klopft 20 Minuten später an meine Tür im Aqua Hotel?
Ein undefinierbares ES oder ein ER, mit schätzungsweise 75kg - jedenfalls nicht das süsse Wesen bei TF. Da hat ES oder ER wirklich ganze Arbeit bei Photoshop geleistet!
In Kürze: ER oder ES wollte partout nicht ohne volle "Entschädigung" aus dem Zimmer und setzte sich demonstrativ auf mein Bett und machte auch keinerlei Anstalten, ohne den Tausender abzuschwirren. Alles Zureden bezüglich Fake-Bilder und Verarsche half nicht und ich bekam langsam meinen "heiligen Zorn" und musste ES dann irgendwann unsanft aus dem Zimmer werfen. Der Nachtportier berichtete mir dann beim Frühstück am Morgen, dass dieses undefinierbare ES noch eine ganze Weile unten in der kleinen Lobby Stress machte und rumschrie.

Das Butterfly, war eine meiner Erfahrungen mit TF und insofern ist auch mir die "freie Wildbahn" sympathischer. Ob GC, Blasbuden wie das 007, Massagen oder die Coconutbar. Es muss einfach "funken" bei mir und Sympathie ist mir sehr wichtig. Und das kannst anhand von einem "Profil" einfach nicht checken.

Gruß Broker
mein Gott ich danke Dir !!!!!
genau auf sowas habe ich keine Lust !!! also Finger weg von TF

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.327
6.555
1.965

Gruß Broker

Ein kurzer Videocall hätte dieses ganze Fiasko verhindert...............

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.307
6.572
1.965
mein Gott ich danke Dir !!!!!
genau auf sowas habe ich keine Lust !!! also Finger weg von TF
Na ja, kann und konnte meine Probleme bisher Gott sei Dank immer noch selbst lösen, deshalb alles gut. Denke aber hierbei an die etwas schüchternen, ängstlichen Member, die hätten hier natürlich die "Arschkarte" gezogen und die Knete -trotz Fake- gelöhnt. Deshalb, verurteile solche Sachen wie TF nicht generell und ist mir bisher auch nur 1x passiert.

Gruß, Broker

• Like
Reaktionen: wanderer

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
603
3.837
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ohne selber zum jetzigen Zeitpunkt TF aktiv genutzt zu haben komme ich zu folgender Schlußfolgerung: TF ist wie Klamotten kaufen im Internet. Der groß Vorteil ist die riesige Auswahl an Produkten ohne den Arsch von der Couch bzw. der Liege bewegen zu müssen. Allerdings besteht halt das Risiko das die gelieferte Ware nicht ganz dem Produktfoto entspricht. Und selbst wenn die Optik passt kann es immer noch passieren, dass z.B. die Hose dann doch am Hintern Falten schlägt aber dafür am Sack kneift. Dann muss man das Zeug halt wieder zurückschicken was halt auch wieder mit Aufwand verbunden ist. Aber auch von vor Ort gekaufter Ware kann es kurzfristig zu Mängeln kommen die nicht gleich ersichtlich waren.

Was will uns der Schwätzer jetzt damit sagen? Ganz einfach: Kein Vorgehen bei der Wahl des Paarungspartners verspricht 100% igen Erfolg. Dem Einen taugt TF mehr dem Anderen halt die Auswahl vor Ort. Sich darüber in die Haare zu bekommen ist irgendwie komplett sinnlos. Und Fehler werden bei bei beiden Varianten gemacht.

Zuletzt bearbeitet: