Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ST und LT

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Eigentlich ist die TF App überflüssig. Die meisten Frauen die dort nen Profil haben sind Professionelle. Und die findest du zumindest in Pattaya auch so zur Genüge. Du musst halt schon dein Hotel mal verlassen.
Und Photoshop Überraschungen sind dann auch nicht möglich wenn du das Mädel vorab real siehst.
Einfach mal durch die Straßen wandern , mal hier und mal da nen Boxenstopp in einer Bar machen und man findet immer was passendes.
Die TF App habe ich schon lange gelöscht. Hat mir im Prinzip neu das Handy mit Nachrichten voll Gemüllt . Und es waren eigentlich immer die selben Texte. “ Hi, I’m Freelance ST1500” oder ähnliches.
stimme Dir zu!!
TF ist sinnlos u man bestellt Nutten die dann anders aussehen u nie ist es so wie in der Bar
wo man eine anfassen kann u reden kann!
ich hatte eine von TF in der I bar getroffen , auf den Bildern geil in real life nichts besonderes..
und 4 h Reste ficken ia bullshit. ich finde Frauen auch im Insomina nicht erst um 4 u diese sind kein Rest ! ich ficke keine die ich nicht geil finde!
die App hatte ich sogar als Premium
total unnötig die Suche u das schreiben
ich bin im Urlaub u draussen immer u es findet sich immer was geiles, die nerds hocken dann im Hotel mit TF App, gratuliere

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 November 2023
47
220
393
Korat
Bei Thaifriendly habe ich nur Nutten entdeckt.
Auf der webseite Dateinasia habe ich viele normale Thai Frauen kennengelernt. Aber das gibts leider nicht als App und ist auch nicht mehr soviel los wie frueher.

• Like
Reaktionen: Leckinello

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.234
124.464
5.765
52
Stuttgart
Bei Thaifriendly habe ich nur Nutten entdeckt.
Ich habe einige Frauen entdeckt, die sich nicht im Rotlichtmilieu aufhalten und weder textlich noch auf den Bildern den Eindruck einer Prostituierten auf mich machen.

Und diese Frauen suchen explizit nach einer ernsthaften Beziehung und sonst nichts.

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
333
3.006
1.395
ich bin im Urlaub u draussen immer u es findet sich immer was geiles, die nerds hocken dann im Hotel mit TF App, gratuliere

Kann auch jeder seinen Urlaub so verbringen, wie er möchte. Manche hocken den ganzen Tag am Pool, manche bestellen sich die Nutte aufs Zimmer und chillen lieber da, andere fangen Mittags mit dem Saufen an. Leben und leben lassen. Kannste dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.234
124.464
5.765
52
Stuttgart
Beer Bars langweilen mich meistens und die Musik ist kacke.

BF für was?
Man kann die Frau erst nach einer gewissen Anzahl von LD auslösen?
Zuviel Zwang.
Vier Gewinnt und Billard will ich auch selten bis zum Exitus spielen.

Und bereits in der Bar sind die Mädels bereits "Fake as fake can":
Push up BH, makeup, etc.
Wenn das Mädel dann nackt und ungeschminkt aus dem Bad kommt, denke ich oft:
"Who the fuck are you?"

Mein oberstes Ziel als ergebnisorientierter Pragmatiker bei Frauen im Urlaub ist Sex und nicht Billard oder Vier Gewinnt.

Deswegen ist TF für mich zielführender und flotter.

Wenn die ST gut war,kann es eine Wiederholung geben und wenn es sehr gut läuft,ist LT möglich.

Die Zeit dazwischen verbringe ich relaxt mit Fotografieren, Essen und Kiffen.
Und manchmal ist ein Kinobesuch drin, falls etwas Interessantes läuft.

Unkomplizierter ist nur der Straßenstrich an der BR.

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.418
1.143
Ich habe mehrere Jahre meine Prinzessinnen aus der Bar geholt, wie man es kennt, zuerst einige LD dann barfine und dann Vergnügen. War ok.

Aber mittlerweile haben sich die Mädels dem digitalen Zeitalter angepasst und ich habe nicht weiter vor überhöhte Barfineforderungen zu erfüllen.

Im letzten Urlaub erstmals teilweise spät in den Nacht Prinzessinnen auf TF angeschrieben und wurde nie enttäuscht.

Allerdings habe ich den Eindruck, die Mehrzahl ist auf ST aus und will von LT nichts wissen. Sie nennen dann Preise für LT von 5000 Baht, wohlwissend, dass diese nicht bezahlt werden. Aber als ST stehen sie dann gerne in der nächsten Nacht zur Verfügung. Bei ST klingelt halt mehr die Kasse.

Eine LT zu finden ist glaube ich heute auch mehr und mehr leichter bei den Freelancerinnen zu finden. In den Bars sitzen vermehrt die Ladys ihre teils knackigen Hintern platt, das Geschäftsmodell Bargirl wird es noch lange geben, aber das Interesse stagniert.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
Beer Bars langweilen mich meistens und die Musik ist kacke.

BF für was?
Zuviel Zwang.

Push up BH, makeup, etc.
"Who the fuck are you?"

Mein oberstes Ziel als ergebnisorientierter Pragmatiker bei Frauen im Urlaub ist Sex und nicht Billard oder Vier Gewinnt.

Deswegen ist TF für mich zielführender und flotter.

Wenn die ST gut war,kann es eine Wiederholung geben und wenn es sehr gut läuft,ist LT möglich.

Die Zeit dazwischen verbringe ich relaxt mit Fotografieren, Essen und Kiffen.
Und manchmal ist ein Kinobesuch drin, falls etwas Interessantes läuft.

Unkomplizierter ist nur der Straßenstrich an der BR.
Nein! was fuer fake in den bars?
ich hatte das nie erlebt , trinke was u die girls sind eng bei mir u ich kann schon mal abtesten!
egal ob Disco oder Bar , ich hatte nie eine böse Überraschung! dann hast Du eben was falsch gemacht .
die Überraschung hast Du auf TF u da muss keiner mir was erzählen u ich habe keine Lust eine dann heim zu schicken wenn ich sie sehe u denke , oh ist doch anders als auf den Bildern
lass mich in Ruhe mir der scheiss App u immer den Argumenten dass es so einfach u toll ist

• Like
Reaktionen: goldimann

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
42
367
423
Wie schon ein Member hier geschrieben hat , jeder sollte seinen Urlaub so verbringen wie er mag. Jeder hat da so seine Prioritäten.
Sicher ist auch das die Bestellung einer Dame über TF einfach günstiger ist. Barfine , Kosten für das Zimmer , Ladydrinks, das alles fällt weg. Mann spart Geld.
Ich für meinen Teil mag aber auch gerne Billard spielen. 4 Gewinnt oder so ist auch nicht wirklich meins :D
Abends und Nachts durch die Bars tingeln. Musik hören. Immer wieder andere hübsche Frauen an der Seite. Das ist das was ich mag. Irgendwann hab ich dann eine Begleitung und die Nacht nimmt seinen Lauf :love:

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.096
1.393
ja is günstiger für die nerds die auf dem Zimmer hocken 🤣🤣🤣BF zahle ich nie oder selten da ich mir freelancer aus Insomina bevorzugt hole und die machen alle LT gerne !

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
333
3.006
1.395
ja is günstiger für die nerds die auf dem Zimmer hocken 🤣🤣🤣BF zahle ich nie oder selten da ich mir freelancer aus Insomina bevorzugt hole und die machen alle LT gerne !

Du bist so ein ignoranter Vollpfosten, das gibts gar nicht. Dann bleib du mal in deinem Insomnia und in deiner eingeschränkten kleinen Welt.

Thailernen.net

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.878
1.595
Rhein-Main-Gebiet
BF für was?
Zuviel Zwang.
Genau so sieht es aus! Wobei ich Billard ganz gerne spiele, aber bei Vier gewinnt ist der Ofen bei mir aus.
Push up BH, makeup, etc.
"Who the fuck are you?"
Da kämen dann die GCs in‘s Spiel, da man dort die „Ware“ wenigstens vor der Auslöse mal auspacken kann. :bigsmile
100% Zustimmung

Ich habe mehrere Jahre meine Prinzessinnen aus der Bar geholt, wie man es kennt, zuerst einige LD dann barfine und dann Vergnügen. War ok.

Aber mittlerweile haben sich die Mädels dem digitalen Zeitalter angepasst und ich habe nicht weiter vor überhöhte Barfineforderungen zu erfüllen.
Genau hier liegt der Hund begraben. Grundsätzlich habe ich mit dem System LD und Barfine kein Problem, aber bei den überzogenen Barfine-Forderungen und Mindestanzahl an LDs vor Auslöse, da hört der Spaß dann auf. Und das die Mädels teilweise massiv LDs pushen kann man ihnen noch nicht mal verübeln bei den Quoten die von manchen Bars aufgestellt werden.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Du bist so ein ignoranter Vollpfosten, das gibts gar nicht. Dann bleib du mal in deinem Insomnia und in deiner eingeschränkten kleinen Welt.
Wen meinst du . Evtl jemand den ich blockiert habe ?