stimme Dir zu!!Eigentlich ist die TF App überflüssig. Die meisten Frauen die dort nen Profil haben sind Professionelle. Und die findest du zumindest in Pattaya auch so zur Genüge. Du musst halt schon dein Hotel mal verlassen.
Und Photoshop Überraschungen sind dann auch nicht möglich wenn du das Mädel vorab real siehst.
Einfach mal durch die Straßen wandern , mal hier und mal da nen Boxenstopp in einer Bar machen und man findet immer was passendes.
Die TF App habe ich schon lange gelöscht. Hat mir im Prinzip neu das Handy mit Nachrichten voll Gemüllt . Und es waren eigentlich immer die selben Texte. “ Hi, I’m Freelance ST1500” oder ähnliches.
TF ist sinnlos u man bestellt Nutten die dann anders aussehen u nie ist es so wie in der Bar
wo man eine anfassen kann u reden kann!
ich hatte eine von TF in der I bar getroffen , auf den Bildern geil in real life nichts besonderes..
und 4 h Reste ficken ia bullshit. ich finde Frauen auch im Insomina nicht erst um 4 u diese sind kein Rest ! ich ficke keine die ich nicht geil finde!
die App hatte ich sogar als Premium
total unnötig die Suche u das schreiben
ich bin im Urlaub u draussen immer u es findet sich immer was geiles, die nerds hocken dann im Hotel mit TF App, gratuliere