Vielleicht lernt manche Thai jetzt ja mal auch das man ruhig mal etwas sparen kann
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.....
Vielleicht lernt manche Thai jetzt ja mal auch das man ruhig mal etwas sparen kann
Ja genau,so ein Konto in der Schweiz oder auf den Cayman Inseln wäre nicht schlecht für ne Bordsteinschwalbe!Vielleicht lernt manche Thai jetzt ja mal auch das man ruhig mal etwas sparen kann, das wäre doch auch nicht so schlecht
Oder den dicken Bruder ?Klar einfach mal die Kinder auf Diät setzen
Ich frage mich, wer uns monatlich unterstützen würde außer unser Sozialstaat.
Wenn man keine Eltern hat wohl keiner.
Also gibt es von mir nichts um irgend eine hure zu unterstützen. Also Geld für eine bedürftigkeitsspeisung oder ähnliches finde ich in Ordnung.
Das aber nicht personenbezogene sondern
Wie das Forum oder der Benzel
Genau deswegen sind sie auch fast rund um die Uhr onlineHier in dem Forum haben doch gefühlt 80% so viel Kohle auf dem Konto dass sie eigentlich nicht mehr arbeiten müssten .
Bestimmt weil andere für einen arbeitenGenau deswegen sind sie auch fast rund um die Uhr online
Das stimmt, meine Frau geht täglich arbeitenBestimmt weil andere für einen arbeiten
Da soll noch mal jemand über die faulen Thai Frauen meckernDas stimmt, meine Frau geht täglich arbeiten
Die Bars in Thailand könnten ihren Damen ja auch Kurzarbeitsgeld zahlen. , hätten sie mal Rücklagen gebildetGenau das meine ich
7 Tagewoche?Das stimmt, meine Frau geht täglich arbeiten
5 Tage gegen Entlohnung, waren auch mal bis 6 Tage aber das Hotel wo sie gejobbt hat hat momentan tote Hose7 Tagewoche?
Ich frage mich, wer uns monatlich unterstützen würde außer unser Sozialstaat.
Wenn man keine Eltern hat wohl keiner.
Also gibt es von mir nichts um irgend eine hure zu unterstützen. Also Geld für eine bedürftigkeitsspeisung oder ähnliches finde ich in Ordnung.
Das aber nicht personenbezogene sondern
Wie das Forum oder der Benzel
Vieleicht trifft dies noch auf einzelne Topp Stunner zu... auch denen geht es immer schlechter.den meisten Damen
geht es immer noch recht gut, sie sind meist jung und könnten im Notfall auch versuchen eine normale Arbeit zu finden.
Hier in dem Forum haben doch gefühlt 80% so viel Kohle auf dem Konto dass sie eigentlich nicht mehr arbeiten müssten .