Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.178
7.065
Vielleicht lernt manche Thai jetzt ja mal auch das man ruhig mal etwas sparen kann, das wäre doch auch nicht so schlecht
Ja genau,so ein Konto in der Schweiz oder auf den Cayman Inseln wäre nicht schlecht für ne Bordsteinschwalbe! :bigg :mua

Zuletzt bearbeitet:

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.772
1.645
64
Hannover
Ich frage mich, wer uns monatlich unterstützen würde außer unser Sozialstaat.
Wenn man keine Eltern hat wohl keiner.
Also gibt es von mir nichts um irgend eine hure zu unterstützen. Also Geld für eine bedürftigkeitsspeisung oder ähnliches finde ich in Ordnung.
Das aber nicht personenbezogene sondern
Wie das Forum oder der Benzel

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Also gibt es von mir nichts um irgend eine hure zu unterstützen. Also Geld für eine bedürftigkeitsspeisung oder ähnliches finde ich in Ordnung.

....die Antwort liegt schon in deiner Frage! Die Unterstützung im Bedarfsfall durch unseren Sozialstaat, also der arbeitenden Bevölkerung, ist weltweit neben wenigen anderen Euro-Staaten einmalig. Und in anderen Ländern wie z.B. Thailand entfällt diese Art der Unterstützung wie auch die Altersvorsorge. Da müssen sie halt schauen, wie sie über die Runden kommen....also auch die Barladies. ;)

Und bezüglich der Bemerkung(en) hier im Thread "da müssen die Thais halt mal sparen lernen"....ich kenne jede Menge "Deutsche", die jeden Monat gerade so finanziell über die Runden kommen....ob selbst verursacht durch über die Verhältnisse gefahrenes, tiefer gelegtes Sportcar mit Spoiler dran, regelmässige Freitagsbesäufnisse nach der Maloche in der Stammkneipe, Spielsucht bei Merkur u.v.m.
Also erst mal immer selbst sich an die eigene Nase fassen und den Deutschen "Lehrmeister" sein lassen. Bei den Thais gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr Chaoten als bei uns auch...

würde mich übrigens auch interessieren, welchen finanziellen "Background" diese "Tipgeber" selbst haben, ob sie es sich überhaupt leisten können, solche Empfehlungen auszusprechen?

...und um zum Thema zurück zu kommen. Soll jeder jedem/jeder Unterstützung leisten wie es ihm beliebt und wie er es sich leisten kann. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So wie deutsche Firmen die das Geld anschließend vom Staat zurück bekommen?

Mensch du schreibst dir immer einen Stuss zusammen.

Halt dich einfach aus so Themen raus.
Das geht mir nämlich tierisch auf den Geist.
Und wenn das Fass voll ist ziehe ich den Stecker.

Cosy Beach Club

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
355
723
883
Schweiz, Bern und Zürich

Kann ich zu 100% unterstützen.
Nicht zu vergessen ist, dass manche Huren bei mehreren Männern versuchen werden Geld als Unterstützung zu erhalten, den meisten Damen
geht es immer noch recht gut, sie sind meist jung und könnten im Notfall auch versuchen eine normale Arbeit zu finden.
Wirklich schlecht geht es älteren oder kranken Leuten in Thailand, die haben keine Chancen eine Arbeit zu finden, denen sollte man helfen,
aber nicht mit Bargeld, sondern mit Lebensmitteln, Medikamenten oder mit einem Dach über dem Kopf.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
den meisten Damen
geht es immer noch recht gut, sie sind meist jung und könnten im Notfall auch versuchen eine normale Arbeit zu finden.
Vieleicht trifft dies noch auf einzelne Topp Stunner zu... auch denen geht es immer schlechter.

Die meisten Girls haben aber aktuell echte Probleme.... klar konnten viele nicht in der Vergangenheit mit Geld umgehen und haben nichts gespart....sie haben es auch leider nie gelernt mit Geld umzugehen.

Normale Jobs oder kleine Jobs selbst im 6000-10000 Baht Bereich sind im Moment schwierig in Thailand zu bekommen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen die ich aktuell mache.
Habe auch kein Lust hier darüber eine Diskussionen zu beginnen.
Wir sind eh schon lange off-topic.....

Mache Bemerkungen hier finde ich schon grass aber OK ist halt eurere Meinung dazu.
Andere provozieren immer absichtlich schreiben ein Blödsinn dies nervt mich nur noch....

Zuletzt bearbeitet: