Das mache ich doch gerne. Angestellter der Direktion bei der Bangkok Bank, Krung Thai Bank oder Siam Commercial Bank in Bangkok USD 1'100 monatlich mit bis zu 15 Zahlungen jährlich. Das ergibt im max. USD 16'500. Runtergebrachten auf den Monat USD 1'375. Wenn eine Dame 4-5 Sponsoren hat mit je sagen wir Mal EUR 300 pro Monat, kommt da schon eine stolze Summe zusammen. Bevor du fragst: Habe 7 Jahre in Bangkok bei einer ausländischen Bank gearbeitet (BNP Paribas), kenne unzählige Beispiele von Damen denen das genau so ergeht. Aber ist völlig egal. Liebeskasperls hat es schon immer gegeben und es wird sie immer geben.Du scheinst ja voll den Durchblick zu haben @Boxxath und ergänzt sicherlich deinen informativen Post, um die Höhe des Monatseinkommens eines Bankdirektors in Thailand
ich muss nicht mehr arbeiten.Hier in dem Forum haben doch gefühlt 80% so viel Kohle auf dem Konto dass sie eigentlich nicht mehr arbeiten müssten .
also, wer zuviel geld hat soll ruhig geld schicken !!! eine verantwortung haben wir sicher nicht !In der aktuellen Situation brechen den Mädels in Pattaya die Einnahmen weg. Einige mögen Sponsoren haben, andere nicht. Ich würde gerne diskutieren, ob ihr jetzt Geld nach Thailand schickt oder mehr als sonst? Wie kann man wissen, ob das Mädel wirklich bedürftig ist und wie kann man aber auch wirklich helfen, wenn Not da ist? Welche Hindernisse gibt es: Sie sprechen vielleicht nicht gut Englisch, wir sind nicht vor Ort. Wie viel wäre üblich, um in Thailand seine Miete, Essen und ggf. weitere notwendige Ausgaben tätigen zu können? Wie viel brauchen die Mädels für ihre Kinder / Familie? Wie fühlt ihr euch bei solchen Anfragen? Wie gut kennt ihr das Mädel, der ihr helfen wollt? Wann helft ihr nicht und warum?
Ich wünsche mit eine ernsthafte Auseinandersetzung. D.h. NICHT "die hätten ja mal was sparen können", sondern wie geht es denen jetzt wirklich, wie gehen wir damit um, was könnte/sollte man in dieser Sondersituation tun und was nicht? Haben wir ggf. sogar eine Verantwortung?
Das mache ich doch gerne. Angestellter der Direktion bei der Bangkok Bank, Krung Thai Bank oder Siam Commercial Bank in Bangkok USD 1'100 monatlich mit bis zu 15 Zahlungen jährlich. Das ergibt im max. USD 16'500. Runtergebrachten auf den Monat USD 1'375. Wenn eine Dame 4-5 Sponsoren hat mit je sagen wir Mal EUR 300 pro Monat, kommt da schon eine stolze Summe zusammen. Bevor du fragst: Habe 7 Jahre in Bangkok bei einer ausländischen Bank gearbeitet (BNP Paribas), kenne unzählige Beispiele von Damen denen das genau so ergeht. Aber ist völlig egal. Liebeskasperls hat es schon immer gegeben und es wird sie immer geben.
also, wer zuviel geld hat soll ruhig geld schicken !!!
Same same , bin nur noch anwesendich muss nicht mehr arbeiten.
Du könntest ja uns zumindest mal zeigenEcht schade, wenn so ein schönes Lächeln gar nicht gesehen werden kann.
daran soll es natürlich nicht scheitern.
mein Lieblingslächelbild
Anhang anzeigen 1661583
und wartend auf der Straße.
Anhang anzeigen 1661584
Für die kleine habe ich einen Dauerauftrag eingerichtetdaran soll es natürlich nicht scheitern.
mein Lieblingslächelbild
Anhang anzeigen 1661583
und wartend auf der Straße.
Anhang anzeigen 1661584
Für die kleine habe ich einen Dauerauftrag eingerichtet
Traeum weiter,da ist superingo seit Jahren dran.und sie wartet auf mich, dass wir dann EURE Kohle gemeinsam auf den Kopf hauen können
ganz schön blauäugig..Anhang anzeigen 1661659
... und sie wartet auf mich, dass wir dann EURE Kohle gemeinsam auf den Kopf hauen können