Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Ich wollte nicht dass mein Post eine freudige diskussion anzettelt.

Jedoch habe ich nur eine andere Einstellung als andere. Wie gesagt ich bin nicht reich aber mir bereiten 300 weniger im Monat keine großen Schmerzen wenn ich weiß was ich dafür bekomme aus Thailand.

Zudem habe ich nicht vor das Geld mit ins Grab zu nehmen und kinder habe ich auch noch keine die sich später um das Erbe streiten können. Deshalb gebe ich es für MEINEN Wohlbefinden aus.

Ob ich das Geld nun für Massagen, Ausflüge,Dates mit deutschen, puff oder elektronische Geräte ausgebe um das gleiche Wohlbefinden zu erreichen wie wenn ich es meiner Freundin aus Thailand schicke oder nicht ist meine Sache bzw die Sache der Sponsoren.

Ich habe diesen thread zufällig entdeckt und wollte damit keinen Streit anzetteln bleibt friedlich und einen schönen Abend noch.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.465
30.538
5.215
58
Waterkant
Mach Dir keinen Kopf, ein paar Reibereien gibts immer, nachher hat man sich wieder lieb, mehr oder weniger

• Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
@Unknown92 , es ist dein Geld!
Du kannst damit machen was du möchtest ohne irgendjemand Rechenschaft schuldig zu sein.

Aber wenn du es im Forum postest ist logisch das du damit andere zur Abgabe ihrer Meinung aufforderst. Diskussion über Beiträge sind u. a. der Sinn eines Forums.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.127
10.010
3.365
Zudem habe ich nicht vor das Geld mit ins Grab zu nehmen und kinde habe ich auch noch keine die sich später um das Erbe streiten können. Deshalb gebe ich es für MEINEN Wohlbefinden aus.

Ob ich das Geld nun für Massagen, Ausflüge, dates mit deutschen, puff oder elektronische Geräte ausgebe um das gleiche Wohlbefinden zu erreichen wie wenn ich es meiner Freundin aus Thailand schicke oder nicht ist meine Sache bzw die Sache der Sponsoren.
Das hört sich aber so an , als suchst Du nach Ausreden . . . nur so ein Gefühl . . .

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Ich verstehe nicht, wie immer wieder über das gleiche Thema diskutiert werden kann.
Wer es sich leisten kann, unterstützt seine Lady, wer es sich nicht leisten kann, lässt es am besten sein. Wo ist das Problem?
Ich habe Leute in Thailand kennengelernt, die haben ihren Mäusen Villen gekauft, trotzdem sie daheim noch verheiratet waren ;)

Also, immer schön locker aus der Hose atmen.

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Ich verstehe nicht, wie immer wieder über das gleiche Thema diskutiert werden kann.
Wer es sich leisten kann, unterstützt seine Lady, wer es sich nicht leisten kann, lässt es am besten sein. Wo ist das Problem?
Ich habe Leute in Thailand kennengelernt, die haben ihren Mäusen Villen gekauft, trotzdem sie daheim noch verheiratet waren ;)

Also, immer schön locker aus der Hose atmen.

Sorry, muss jetzt auch meinen Senf geben...einfach jeden machen lassen was er für richtig hält und verantworten kann. Und den ausgeprägten deutschen Neidfaktor beiseite lassen... unterstütze ganz gerne mal meine Mitmenschen. Nicht nur Thailadys...

Zuletzt bearbeitet:

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Zum Thema kann ich sagen, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann unterstütze ich sie auch. So lange es mir nicht sonderlich weh tut, warum auch nicht.
Ich gebe aber zu, einer gewerblichen Dame würde ich nichts geben. Ich bezahle doch nicht, damit andere ihren Spaß haben :p
Meine Ex wollte nichts und trotzdem habe ich sie (etwas) unterstützt. Sie hat aber auch gearbeitet, war monetär unabhängig und sehr selbstbewusst.

Thailernen.net

suessemaus54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2020
14
10
363
Zum Thema kann ich sagen, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann unterstütze ich sie auch. So lange es mir nicht sonderlich weh tut, warum auch nicht.
Ich gebe aber zu, einer gewerblichen Dame würde ich nichts geben. Ich bezahle doch nicht, damit andere ihren Spaß haben :p
Meine Ex wollte nichts und trotzdem habe ich sie (etwas) unterstützt. Sie hat aber auch gearbeitet, war monetär unabhängig und sehr selbstbewusst.

Sehe ich ähnlich.
Darum kommt man ja auch zusammen: Um sich zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten.

Und wie bereits erwähnt, muss jeder am Ende für sich selbst entscheiden was er mit seinem Geld anstellt.

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Man könnte doch zumindest mal eine virtuelle Runde schmeißen bzw. einen oder mehrere Ladydrinks aus der Ferne ausgeben.
Eine Bekannte von mir macht das ganz geschickt über FB , geht regelmäßig online und bedank sich auch höflich für den ausgegebenen und über paypal bezahlten Drink.

• Like

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Man könnte doch zumindest mal eine virtuelle Runde schmeißen bzw. einen oder mehrere Ladydrinks aus der Ferne ausgeben.
Eine Bekannte von mir macht das ganz geschickt über FB , geht regelmäßig online und bedank sich auch höflich für den ausgegebenen und über paypal bezahlten Drink.

Das ist mit Verlaub irgendwie so naja...

Ich bezahle doch nicht für drinks von Frauen die ich noch nie gesehen habe in 9000 Kilometer Entfernung. Wenn ich vor Ort bin und Spaß habe ja sicher, aber doch nicht vom Sofa zu Hause.

Ich überweise ja auch nicht jedes Mal 4,50 Euro an meine Stammkneipe, nur weil ich mir in der Quarantäne ein Bier aus dem Kühlschrank hole.

Wenn es in dem business, in dem man arbeitet, nicht mehr läuft, dann muss man sich was anderes suchen. Das ist auf der ganzen Welt so und sollte eigentlich auch auf Thailand zutreffen. Das ich mit der Meinung anscheinend nicht unbedingt der Mehrheit angehöre konnte ich in diesem Jahr beobachten.

woleita

Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
@Naiyano
Vom Prinzip her kann ich Deine Meinung dazu durchaus nachvollziehen.
Ich meinte aber keine Frauen die ich noch nie gesehen habe sondern von Bekannten die halt nun mal in dem Biz arbeiten und sich nicht wie bei Dir vielleicht so schnell ein anderes Türchen öffnen läßt.
Dein Vergleich mit der Deutschen Stammkneipe sagt mir aber das Du von Solidarität überhaupt nichts hält'st und wohl einer von der Fraktion bist zahlen und dann Leistung.
Naja, jeder nach seinem Gusto.
Für mich zumindest ist das durchaus okey Dank IT zumindestens ein wenig Solidarität und gegenseitigen Respekt auf diese Weise zu zeigen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
@woleita Da hast du recht. Ich bin weder unhöflich noch behandele ich die Frauen schlecht, die in dem Business arbeiten, aber am Ende des Tages ist es eben genau das: Business. Sie will Geld und ich will Spaß. Eine Win-win Situation für beide Seiten.

Ich habe lange gebraucht das zu verstehen und ich habe weiß Gott Lehrgeld bezahlt und hatte meine schwere Zeit. Die Damen arbeiten in, und jetzt beschönigen wir hier mal nichts, Bordellen. Manche als Bar getarnt, manche als Massageshops und was weiß ich. Dagegen spricht auch überhaupt nichts und ich nehme die Dienstleistung gerne in Anspruch aber es ist eben auch nicht mehr als das. Ich nehme jetzt noch ein Beispiel aus den DACH-Ländern, aber ich spende ja auch nicht an den örtlichen Saunaclub, nur weil er gerade nicht öffnen darf.

Ich kann gerade schwer in Worte fassen, was ich eigentlich sagen möchte, aber die Frauen sind nun mal Prostituierte. Nur weil sie eine Art an sich haben, die uns das Gefühl gibt begehrt, geliebt und bewundert zu werden und mit ihrer kindlichen Art immer etwas hilflos wirken werden sie anders behandelt. Klar ist das der Grund, warum wir alle so gerne hier her fliegen, aber warum man dann bei sowas andere Maßstäbe ansetzt verstehe ich tatsächlich nicht. Denn eigentlich sind hier genauso viele abgezockte Profis unterwegs wie anderswo auch. Wo wir wieder beim Thema Business wären, denn ihre Art ist Teil ihres Jobs.

Es ist übrigens vollkommen in Ordnung, wenn Menschen komplett selbstlos Geld verschenken möchten. Wer es hat kann damit machen was immer er möchte. Die Verbindung von Respekt und Geld kann ich persönlich zwar nicht herstellen und meiner Erfahrung nach gilt das für Thais noch viel weniger, aber wenn man sich damit gut fühlt, dann nur zu. Das meine ich übrigens nicht ironisch.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.623
19.790
3.815
Ich überweise ja auch nicht jedes Mal 4,50 Euro an meine Stammkneipe, nur weil ich mir in der Quarantäne ein Bier aus dem Kühlschrank hole.
ich zb laufe aber bei meinen kneipen vorbei und hole mir 2 / 3 flaschen bier... zwar teurer als im supermarkt
aber immerhin haben sie dann einen kleinen betrag. wir hier bei uns nennen das SoliBier...

woleita

Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
@Naiyano
Du bist mitnichten ein Newby, hast
Deine Ehrfahrungen gemacht und siehst
das nüchtern und pragmatisch.
Ich kann das auch gut nachvollziehen
ABER warum soll ich mich der Illusion nicht hingeben solange ich keinen
Kontrollverlust habe? Ja die Thais und auch die Pinays haben was, dito schwer in Worte zu fassen.
Für mich persönlich und das jeder halten wie er will, ist es trotzdem eine winwin Situation wenn ich einen virtuellen Kneipenbesuch mache. Solong Woleita

• Like

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
@woleita Da hast du recht. Ich bin weder unhöflich noch behandele ich die Frauen schlecht, die in dem Business arbeiten, aber am Ende des Tages ist es eben genau das: Business. Sie will Geld und ich will Spaß. Eine Win-win Situation für beide Seiten.

Ich habe lange gebraucht das zu verstehen und ich habe weiß Gott Lehrgeld bezahlt und hatte meine schwere Zeit. Die Damen arbeiten in, und jetzt beschönigen wir hier mal nichts, Bordellen. Manche als Bar getarnt, manche als Massageshops und was weiß ich. Dagegen spricht auch überhaupt nichts und ich nehme die Dienstleistung gerne in Anspruch aber es ist eben auch nicht mehr als das. Ich nehme jetzt noch ein Beispiel aus den DACH-Ländern, aber ich spende ja auch nicht an den örtlichen Saunaclub, nur weil er gerade nicht öffnen darf.

Ich kann gerade schwer in Worte fassen, was ich eigentlich sagen möchte, aber die Frauen sind nun mal Prostituierte. Nur weil sie eine Art an sich haben, die uns das Gefühl gibt begehrt, geliebt und bewundert zu werden und mit ihrer kindlichen Art immer etwas hilflos wirken werden sie anders behandelt. Klar ist das der Grund, warum wir alle so gerne hier her fliegen, aber warum man dann bei sowas andere Maßstäbe ansetzt verstehe ich tatsächlich nicht. Denn eigentlich sind hier genauso viele abgezockte Profis unterwegs wie anderswo auch. Wo wir wieder beim Thema Business wären, denn ihre Art ist Teil ihres Jobs.

Es ist übrigens vollkommen in Ordnung, wenn Menschen komplett selbstlos Geld verschenken möchten. Wer es hat kann damit machen was immer er möchte. Die Verbindung von Respekt und Geld kann ich persönlich zwar nicht herstellen und meiner Erfahrung nach gilt das für Thais noch viel weniger, aber wenn man sich damit gut fühlt, dann nur zu. Das meine ich übrigens nicht ironisch.

Hast toll formuliert... helfe auch gerne, aber die Grenze zwischen Hilfeleistung und abgezockt werden ist leider schwer erkennbar. Dies ist wohl jedem schon passiert hier im Forum, dass er von ner Süssen irgendwie "abgekocht" wurde und auf diese "Nummer" einfach keine Lust (mehr) hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like