Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.156
4.718
Südbaden
@all,

habt ihr euch alle eigentlich schon einmal ganz ehrlich überlegt, dass durch diese ganzen off topic Posts oder sogar teilweise persönliche Anmache, Unterstellungen oder blöde Bemerkungen, den wirklichen Postern das Posten vergeht ???

Mir fällt das nicht nur hier im Thread auf, sondern es durchzieht nahezu das ganze Forum. Das Forum lebt aber nunmal von Aktiven Postern, wenn diese dann irgendwann verständlicher weise die Nase voll haben und nichts mehr posten oder sich anderswo, wo und wie auch immer orientieren, dann können wir hier das Forum zu machen.

Wollt ihr das ??????????????

Wenn wir (Team) rigoros durchgreifen würden, sind gewisse Member auch wieder beleidigt oder gesperrt und wir (Team) müssen uns rechtfertigen, warum wieso .......blupp.

Wir alle sind hier freiwillig, dazu noch in einem kostenlosen Forum, überdenkt das bitte alle mal wieder, zollt euch doch bitte alle gegenseitig etwas mehr Respekt, in extremen Fällen macht das dann doch bitte per PM oder setzt die Member mit denen ihr halt absolut nicht könnt auf Ignor.

So, das war nun das vorgezogene Wort zum Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.156
4.718
Südbaden
Da es hier on topic bleiben soll, dürft ihr zu meinem obigen Post gerne hier weiter diskutieren.........................

Klick

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.569
30.064
3.665
Ich freue mich auch weiterhin zu lesen, ob und/oder wie Member Support leisten.
Verbale Grabenkämpfe zu diesem Thema liegen mir nicht.
Für mich zählt in diesen Zeiten einmal mehr: Zusammenhalt und Menschlichkeit.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
540
5.204
1.795
Bayern
Ich darf meiner wirklich sehr guter Freundin endlich etwas Geld senden. Mein Angebot ihr jeden Monat mit ca. 5.000 Baht unter die Arme zu greifen, hat sie abgelehnt. Ihre Antwort lautete: "thank you for that u want to support me but I not want u to do that every month I hope next month more better"
So bekommt Sie also für Juni den Gegenwert von 150,-- € von mir überwiesen.
Ich kann mir bei keinem anderen Thai - Mädel, dass ich noch in Pattaya kenne, diese Antwort vorstellen. Höchsten "was, nur 5.000, ich brauch mind. 10.000!"

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.569
30.064
3.665
Ich darf meiner wirklich sehr guter Freundin endlich etwas Geld senden. Mein Angebot ihr jeden Monat mit ca. 5.000 Baht unter die Arme zu greifen, hat sie abgelehnt. Ihre Antwort lautete: "thank you for that u want to support me but I not want u to do that every month I hope next month more better"
So bekommt Sie also für Juni den Gegenwert von 150,-- € von mir überwiesen.
Ich kann mir bei keinem anderen Thai - Mädel, dass ich noch in Pattaya kenne, diese Antwort vorstellen. Höchsten "was, nur 5.000, ich brauch mind. 10.000!"

Tolle Reaktion Deiner Freundin. Tolle Geste von Dir, sie etwas zu unterstützen.

Aber ich würde nicht die Mädels in Pattaya unterschätzen. Nicht Jede ist nur darauf aus, kurzfristig zu nehmen.

Pattaya überrascht mich immer wieder in seinen Facetten und gerade auch die Mädels.

Auch dafür liebe ich Pattaya und besonders seine Girls.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.026
17.439
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Tolle Reaktion Deiner Freundin. Tolle Geste von Dir, sie etwas zu unterstützen.

Aber ich würde nicht die Mädels in Pattaya unterschätzen. Nicht Jede ist nur darauf aus, kurzfristig zu nehmen.

Pattaya überrascht mich immer wieder in seinen Facetten und gerade auch die Mädels.

Auch dafür liebe ich Pattaya und besonders seine Girls.

Solange man sich das leisten kann, ist die Sache durchaus für beide Seiten okay.

toutcas

(.) (.)
Inaktiver Member
8 April 2020
53
346
593
Ich hab auch diese Woche CHF 500.- überwiesen. Ich hab schon bei Beginn der Krise nachgefragt und immer hat sie verneint. Sie konnte anfangs der Woche endlich von Bangkok nach Mae Sai reisen. Eigentlich wäre ich heute für drei Wochen nach Thailand geflogen, da dies nocht geklappt hat, hab ich gesagt es soll ein Geschenk sein. Nach etwas einreden gab sie mir dir Bankverbindung.
Von den drei Wochen wollte ich die erste Woche mit ihr verbringen, da wir bereits beim ersten Mal sehr viel spass miteinander hatten.
Evtl. wars ein Fehler, aber die CHF 500.- Schmerzen mir zum Glück nicht so und so konnte ich beim Karma ein paar plus Punkte sammeln.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.500
8.631
2.415
ตูดขาด
Thai BarGirls wissen oft sehr gut wie Männer funktionieren.
Sie wissen auch das ein Geldangebot von einer vertrauten Person erst einmal abgelehnt werden sollte.
Bei einer sofortigen Zusage würden sie gleich in die geldgierige Schublade geschoben werden.
Aufgrund psychologischer Raffinesse sind sie sich bewusst, dass bald mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres Angebot folgt,
weil der Sponsor erst mal bei der Stange bleibt. Beim zweiten oder dritten Angebot kann ja immer noch zugesagt werden. :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.772
1.645
64
Hannover
Thai BarGirls wissen oft sehr gut wie Männer funktionieren.
Sie wissen auch das ein Geldangebot von einer vertrauten Person erst einmal abgelehnt werden sollte.
Bei einer sofortigen Zusage würden sie gleich in die geldgierige Schublade geschoben werden.
Aufgrund psychologischer Raffinesse sind sie sich bewusst, dass dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres Angebot folgt,
weil der Sponsor erst mal bei der Stange bleibt. Beim zweiten oder dritten Angebot kann ja immer noch zugesagt werden. :hyaenen
Ja,erst mal sich ein wenig zieren,ist wie bei der f.....ei,desto heißer werden wir deren Retter zu werden

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
hallo zusammen, ja das erstaunt mich auch immer wieder auf´s Neue. Die Mädels haben zwar alle eine sehr überschaubare Schulbildung, doch wie man mit Männer bzw. den Farangs umgeht und umgarnt, das wissen alle zu 100%. Ob´s darin nochmal extra Unterricht gibt ? Oder ist es angeboren , evtl. Evolution ? Na ja egal. Wichtig ist das geholfen wird. Und Dank so Diensten wie zB. Transf.Wise ist es sehr günstig an Gebühren und innerhalb v. max 1 Std. unten auf dem Konto. Keine Werbung, ich nutze es halt nur. Und man kann auch mal kleinere Beträge schicken, nach Notwendigkeit halt. Neues Moped zB. muss jetzt mal nicht sein, Und da unser Frühjahrsurlaub nix wurde, an dieser Stelle : Danke C-19 , und auch auf absehbare Zeit wohl nix werden wird ist eh Kohle übrig. Bringt eh keine Zinsen. Also lieber dort helfen als ans Finanzamt verschleudern :)

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.500
8.631
2.415
ตูดขาด
Ob´s darin nochmal extra Unterricht gibt ? Oder ist es angeboren , evtl. Evolution ?

Angeboren wohl auch. Aber unter meinen Stalkbook "Freundinnen", zum Teil wohlhabend, weil mit vermögenden Farang liiert sind ein paar Expertinnen.
Die kündigen sogar in ihren live Auftritten an, beim nächsten Mal reichlich Tipps zu liefern, wie Frau einen Farang erfolgreich um Geld bittet. สอนขอเงินฝรั่ง- sorn khor ngüan Farang :hyaenen

Es gibt die unterschiedlichsten Raffinessen und meist auch von Erfolg gekrönte Taktiken auf Stalkbook.

Da werden z. B. Wünsche von verschiedenen Kleidungsstücken gepostet. Da findet sich immer ein "Dummer" der Ihr ein Paar neue Schuhe etc. spendieren will.

Mann beachte, das ein "nicht nach Geld betteln" nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, eher zum Ziel führt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
512
2.205
1.793
Hamburg
Mia bedeutet doch übersetzt Ehefrau
Also ich habe von meiner ehemaligen Ehefrau gelernt, das Mia "meine Frau" oder Freundin heisst. Mia Luang = Hauptfrau, Mia Noi = Nebenfrau

Aber Vorsicht: wenn du "meine Mia Luang" sagst, impliziert das ja, das es da evt. eine Mia Noi gibt, also Stressrisiko

Ehefrau würde ich eher mit "Panraya" (so die ungefähre Aussprache) übersetzen.

Frau allgemein wiederum wäre dann "Pujing" versus Mia = meine Frau / Freundin, verheiratet oder nicht

Mia müsste also immer gehen, wenn die Beziehung über eine ST hinausgeht, selbst SLT geht für mich noch als Mia durch, obwohl ohne finanzielles Agreement ist das natürlich schon netter.

• Like
Reaktionen: NCS666