wenigstens 3 Tage schwere Bild- und Tonstörung
Das haben aber viele...
Zuletzt bearbeitet:
wenigstens 3 Tage schwere Bild- und Tonstörung
Ich kann zu meiner Frau Gik sagen kann Mia Noi sagen, dann kommt ein kleines Augenzucken oder mal ein schmunzeln, geht alles problemlos, sie kennt mich ja und weiß das ich Scherze , andersrum genau soOha....wenn ich meine Kleine als Gik bezeichnen würde.........wenigstens 3 Tage schwere Bild- und Tonstörung...
Ich kann zu meiner Frau Gik
Kann ich ja morgen mal machen, jetzt schläft sie schonUnd wenn du sagst : jaak dai mia mai - อยากได้เมียใหม่ ... schmunzelt sie auch noch ?
Kann ich ja morgen mal machen, jetzt schläft sie schon
ps. Was bedeutet das auf deutsch !
Und darum soll sie böse werden ?Daß Du etwas Neues statt Deiner Ollen haben willst......
Pass auf die Betonung auf sonst fragst Du sie ob sie eine Frau haben willjaak dai mia mai - อยากได้เมียใหม่
Kann ich ja morgen mal machen, jetzt schläft sie schon
2-3 mal im Jahr Besuch von Thaimädels die auch Kinder hatten und die sagten und wunderten sich wie lustig es bei uns war und sie das nicht so aus ihren Beziehungen kennen
Bei Damen hilft auch manchmal ein Hugo SpritzJa ja ein wenig Maternus bewirkt oft wunder!
Nicht Konto, sondern die TransferWise Multiwährungs-Debitkarte mit THB-Guthaben.Aber wenn Du Konto direkt bei TW hast , sollte es ja noch schneller sein als mit KK.
Überlege gerade ob man einen thread aufmachen sollte "Wer sponsort nicht mehr, weil er realisiert das er 2020/2021 nicht mehr nach Thailand kommt"