Will keine Werbung machen,
So lange es noch genügend Trottel gibt,die jeder Else,die sie mal gepoppt haben,gerne Kohle schicken,wird es immer Mädels geben,die diesen leichten Weg gerne nutzen. Wohlgemerkt,ich meine hier Farangs,die eine DL sponsern...nicht Leute,die in einer wirklichen Beziehung mit einer Thai sind.
Und warum willst Du das nicht den Leuten selbst überlassen was sie mit ihrem Geld machen,kennst Du immer alle hintergründe?Frage doch hier mal .Es gibt genug die Geld nach Th senden besonders nach Pattaya und viele Mädels sagen alles das was diese hören wollen . Oder glauben viele noch an den Osterhasen .Mädels die für einen Viel Zeit. haben wenn diese Leute Urlaub machen sind aus dem Gewerbe auch wenn sie es anders verkaufen .Welche Frau hat mal so 3 Wochen Zeit . Ne in Th wird normal viel mehr gearbeitet als hier und Urlaub (klar) und kennt sich im Rotlicht gut aus\kennt viele oder ist immer im Partymodus.
Ich finde diese Art von Geldgeschenken sehr passend. 'Else' befindet sich zur Zeit wahrscheinlich nicht in Pattaya und 'Else' wird das Geld schnell wieder ausgeben. So kommt das Geld auch in anderen Landesteilen unter die Leute, die es vielleicht dringender als 'Else' brauchen. Die ganzen Touri-Hotspots stehen meiner Meinung viel zu sehr im Brennpunkt.So lange es noch genügend Trottel gibt,die jeder Else,die sie mal gepoppt haben,
So lange es noch genügend Trottel gibt,die jeder Else,die sie mal gepoppt haben,gerne Kohle schicken,wird es immer Mädels geben,die diesen leichten Weg gerne nutzen. Wohlgemerkt,ich meine hier Farangs,die eine DL sponsern...nicht Leute,die in einer wirklichen Beziehung mit einer Thai sind.
Habe auch schon wieder auf Deinen dummen Kommentar gewartet....Du verdrehst ja gerne mal die Realtität,bis Dein Kommentar zum Thema paßt.....Du solltest dir weniger Gedanken um Else und deren Trottel machen, dein Millionengrab was Thailand angeht ist auch ne ganz nette Hausnummer.
Mach dir nicht so viel Kopf, um das Geld anderer Leute!
Bin halt noch nicht verbittert vom Leben und gebe gerne an meine Lieben
Verbittert bin ich nicht
Die Aussage würde ich jetzt nicht unbedingt bejahen. Dazu ist deine Beteiligung an solchen Reizthemen einfach zu hoch.
Normalerweise legt man seinen Standpunkt einmal dar. Aber nicht immer und immer wieder.
Das hat denn schon etwas Messias mäßiges an sich.
Wieder nur das Wort NutteAber ich würde auch bestimmt hier in D keiner Nutte,die ich mal für kurze Zeit " gemietet