Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.090
5.215
58
Waterkant
Der fetteste Sterndl den Du jetzt eigentlich verdient hast
geht leider nicht,

aber mein Herz hat jetzt einmal fuer Dich gepocht

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Schlumpf, mit einer Österreichischen Mannschaft wirst es wahrscheinlich nie erleben, die müßten sich erst mal für die Liga der Grossen qualifizieren. Aber mit den Alaba wirst die nächsten Jahre noch viel Freude haben, denn das wird noch ein richtig guter Fussballer. Dank Dier noch für diesen tollen Thread und viel Glück und ein langes bestehen Deiner Bar.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.108
18.891
4.568
Rhein-Main
Jens du Bombenleger:confused:

Das hier ist keine Kopie vom Oli thread. Hier ist ein Gastronom der euch Zuhause in seiner Freizeit mit Info versorgt. Und wenn es auch hier nicht hingehört, last bitte diese Sticheleien. Oli ist eben Oli.
Und in unserem Forum hat er nichts mehr zu suchen. Und daher kann er sich auch hier nicht mehr wehren. Macht diesen thread nicht zum Pranger gegen Oli oder den Galack.
Gruß von der Arbeit

Nächstes mal erst mal n Kaffeechen schlürfen bevor Du so populistisch loslegst:baeh
Nämlich mal janz langsam Forenpapa. Ich denke, den allermeisten ist aufgefallen, wie et jemeint war.
Im übrigen kannste die Mär vom blauen Kerl, der hier berichtet, damit alle was zu lesen haben, irgendeinem der Schulterklopper erzählen.
Ist schon absolut okay wat dar Wernerle da macht und ich freu mich für ihn das der Start so gut gelungen ist. Aber auf die Birne bin isch auch nicht gedotzt.
Zum O. -nochmal : warn Joke und wenn man mich kennt, weiss das da nichts aber auch gar nichts bös ´gemeint ist, erst Recht wenn man den Beitrag runterscrollt. ( achherrje - ich wollt das erst weglassen, um zu gucken was passiert - das wär ja was geworden :bigg)
Also nächstes mal erst mal durchpusten oder Augen nach dem Schlaf reiben, Kaffee in die Tasse und losgehts :wink1:JC_handshake:
Nix für ungut!

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Na Da komm ich doch mal rum bin am 17.01 vor Ort frage kenst du das getrenk ( schlumpf wixe) IS hamer geil das zeug :echt
Ps glück wunsch zum neu erwerb und viel glück !:koch: girl09

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.180
100.124
7.065
Ich möchte hier auch noch mal was loswerden!:zwink

Ich bin ja immer etwas Skeptisch wenn jemand in Pattaya eine Bar aufmacht.Aber anscheinend kommt es wirklich darauf an wer es macht und wie er die Sache händelt. Es sind ja schon einige Member mit Ihrer Bar Baden gegangen.
:echt

Aber beim Schlumpf scheint es ja Buddha sei Dank etwas anders zu Laufen.Das hat gewiss nicht nur etwas mit seiner Sympatischen Art zu tun,sondern gewiss auch mit seiner Tam und seinem besten Freund Ingo.Die Spülmaschine lass Ich jetzt mal aussen vor,lol.
:bigg

Wie man auf den Bildern gesehen hat,war ja nun wirklich die ganze Forenprominenz,bis auf ein paar ausnahmen,bei der Eröffnung zugegen.

Auch Ich finde das es Zeit wurde endlich eine Foren-Bar zu haben,wo man sich treffen kann,wo Newbies,Member und Expaten Ihre erste Anlaufstelle haben.
:dancing

Ich werde den Laden gewiss mal aufsuchen,und das bestimmt mehr wie einmal. Weiterhin wünsche Ich dem Schlumpf mit seinen Schlümpfen viel Spass und viele Leute die dort einkehren.
;)

• Like
Reaktionen: schlumpf und parios

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
CL-Finale: Heute Abend halte ich als Süddeutscher und als halber Bayer ( eigentlich Betzefan ) zum FC Bayern, da gibts kein wenn und aber. Hauts die schwarzgelbe Scheiße weg, die Pottler braucht keine Sau ^^

Viel Spaß in der Smurfbar beim public viewing. :brost Prost alle Bayernanhänger

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Betze und Bayern wie geht das??! 7:4 wär heute auch nicht schlecht !! Aber für das ruhrgebiet !! Die Jungs habens verdient !!Mit so wenig Kohle so weit kommen beachtlich !!

• Like
Reaktionen: schlumpf

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Was ist CL-Finale?:bigg
İst das erlaubt als Nichtbayer für Bayern zu sein.
İch hab doch mein Bayernkumpels alle Lieb,obwohl ich manchmal das Kauderwelsch nicht verstehe.:bigg
İch werde auf jeden Fall Heute versuchen die Ladies fürs Fussball zu begeistern.
Bei jeder Tor gibt es ein Ladydrink.
Muss nur noch mit Werner klar machen die Rechnung auf Raten zu zahlen.:bigg
Speziellen Gruss an mein İngo,Ale,Wolfgang,Bertl,Exil Schweizer usw.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: superingo

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Manno!!Ich kann leider nicht kommen. Nicht das ich mich jetzt plötzlich für Fussball interessieren würde....Habe aber eine Einladung zum BBQ bei Jürg zuhause. Dann lass ich mich entweder später blicken oder gehe f....Der gestrige Abend ging wegen Dünnpfiff schon um 22 Uhr zu Ende. Meine 2 Katösen hab ich gehomefined.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Das 7-4 hat mein Vater damals 1973 live " uffm Betze " live miterlebt. Betzehighlight halt, unvergessen.
Und für Bayern zu sein als Lautrer geht, ist kein Problem vor allem auch weil mir der FCB dieses Jahr schon so manches Geld in Sachen Sportwetten beschert hat was ich in 4 Wochen in der Smurfbar aufn Kopp hauen werde ;)

Mia san Mia, auf gehts FCB

http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0