Jens du Bombenleger
Das hier ist keine Kopie vom Oli thread. Hier ist ein Gastronom der euch Zuhause in seiner Freizeit mit Info versorgt. Und wenn es auch hier nicht hingehört, last bitte diese Sticheleien. Oli ist eben Oli.
Und in unserem Forum hat er nichts mehr zu suchen. Und daher kann er sich auch hier nicht mehr wehren. Macht diesen thread nicht zum Pranger gegen Oli oder den Galack.
Gruß von der Arbeit
Nächstes mal erst mal n Kaffeechen schlürfen bevor Du so populistisch loslegst
Nämlich mal janz langsam Forenpapa. Ich denke, den allermeisten ist aufgefallen, wie et jemeint war.
Im übrigen kannste die Mär vom blauen Kerl, der hier berichtet, damit alle was zu lesen haben, irgendeinem der Schulterklopper erzählen.
Ist schon
absolut okay wat dar Wernerle da macht und ich freu mich für ihn das der Start so gut gelungen ist. Aber auf die Birne bin isch auch nicht gedotzt.
Zum O. -nochmal : warn Joke und wenn man mich kennt, weiss das da nichts aber auch gar nichts bös ´gemeint ist, erst Recht wenn man den Beitrag runterscrollt. ( achherrje - ich wollt das erst weglassen, um zu gucken was passiert - das wär ja was geworden
)
Also nächstes mal erst mal durchpusten oder Augen nach dem Schlaf reiben, Kaffee in die Tasse und losgehts :wink1:JC_handshake:
Nix für ungut!