Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
mach das ed, ich lösche dann von den gelöschten Beiträgen ganz grundlos die Sternepunkte weg, verdopple diese sozusagen ganz grundlos :)
Beim Ingothread können wir das dann auch so machen! :daume
Macht das einfach, aber passt auf, dass ihr Euch nicht gegenseitig löscht.:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.089
5.215
58
Waterkant
Quatsch mit Sauce , oder ein Hoch auf die Lady die jetzt mit dem Pinguin unterwegs ist

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@Werner und Ingo:

Danke Euch fürs Photographieren und Hochladen der vielen Bilder!
Beim Durchlesen und Anschauen wird die Akklimatisierung zu hause nicht gerade beschleunigt!

• Like
Reaktionen: schlumpf

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ich fand den Olibarthread unterhaltsamer....

du Spielverderber:bück dich....

aber erhlich gesagt, finde ich auch keinen Unterschied. Kann aber auch sein, das ich den beide Wirt von wenig bis gar nicht kenne.

Hauptsache Foto & Unterhaltung:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hauptsache Foto & Unterhaltung:daume

Wenn du endlich mal in die Gänge kommen würdest und deine Karaoke zu eröffnen, dann wären dir Fotos und Unterhaltung gewiss auch willkommen....

Ich freue mich über die Bilder und bekomme somit in der Heimat, ein klein wenig vom Geschehen mit....
Dafür bin ich dankbar..

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Jens du Bombenleger:confused:

Das hier ist keine Kopie vom Oli thread. Hier ist ein Gastronom der euch Zuhause in seiner Freizeit mit Info versorgt. Und wenn es auch hier nicht hingehört, last bitte diese Sticheleien. Oli ist eben Oli.
Und in unserem Forum hat er nichts mehr zu suchen. Und daher kann er sich auch hier nicht mehr wehren. Macht diesen thread nicht zum Pranger gegen Oli oder den Galack.
Gruß von der Arbeit

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.503
711.921
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also, ich sage es gleich vorweg. Ich drücke heute für Bayern die Daumen.

Gibt einen ganz simplen Grund dafür: Das erste Mal spielt ein Österreicher im Finale der CL mit. Zuvor hieß das noch Europacup der Landesmeister. Alaba war letztes Jahr gesperrt und war daher nicht dabei. Aber jetzt ist es soweit. Ist zwar ein Mannschaftssport aber ich denke, wir werden das alle nicht mehr erleben, dass eine österreichische Mannschaft ins Finale kommt :bigg

• Like
Reaktionen: Stalker