Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.657
718.732
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Unglaublich was hier abgeht...:hut

Ist eigentlich jeden Abend so ne Bühne aufgebaut mit Sänger, bzw Sängerin?

Und Morgen das CL Finale, ebenso zu sehen in der Smurfbar! ( oder? ) Über regen Zulauf mach ich mir da keine Sorgen;)

Klar, das CL-Finale wird bei uns gezeigt über Sky Sport 1. Beginn der Übertrgung 00:00, Matchbeginn 20:45 MEZ = 01:45 Thailand-Zeit. Wir streamen von Sky Sport 1, da deutsche Kommentatoren.

Nein, das ist jetzt eher Zufall. Übrigens ist Montag Eröffnungsparty in der bisherigen Farang & Me Bar. Name hat was mit Scooby-Doo zu tun. Ich spreche zwar Englisch, das heißt jetzt aber nicht dass ich jeden englischen Dialekt verstehen kann.
Egal wie, langsam nimmt das Plätzchen Fahrt auf. Heißt übrigens Wonderland Zone, wenn es so weiter geht, wird es wohl bald die Cartoon Zone :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ich finde das ist nicht die neue Forumsbar , sondern das Forumswohnzimmer !! Ich freu mich für den sympathischen Werner und seine Tam !! ..und das mit viel Neid, aber nicht neidisch !!:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.562
31.507
5.215
58
Waterkant
Hiernkann man jetzt also die Sterndl abholen:bigg

Bei Oli gabs ja auch viele Bilder,
bloss der Schlumpf kommt um einiges sympathischer rueber
mit seinem Barthread

• Like
Reaktionen: Frank

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Wuerde Dich aber nach vorne bringen. :p
Er hat sie doch schon an !! Wusstest Du nicht dass Längsstreifen suggerieren, dass sie schlank machen !! :sarcastic_hand: :weinen