Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ich wünsche auch eine gute Nacht. Heute war es etwas ruhiger und wir können schon um 4 Uhr ins Bett. Bilder wie immer dann morgen früh, also mitten in der Nacht in Europa. :bigg

Macht nichts Werner, ich bin trotz Rückreise Ende März immer noch vom Tagesrhytmus her in der LoS/Vietnam Zeitzone "gefangen". :bigg

Nur stehe ich hier sehr früh auf und ackere den ganzen Tag während ich in LoS erst aufstehe, wenn die Sonne untergegangen ist (weil 40 °C zu heiß war für mich). :ironie

Der Thread über Deine Bar mit den vielen mir gut bekannten Gesichtern wird es mir erleichtern, die Zeit in Kummerland bis zum nächsten Pattayaaufenthalt besser zu überstehen.

Geh einfach mal davon aus, dass ich oft bei Dir einkehre, weil Du und Tam mir immer sehr symphatisch gewesen seid und ich mir sicher bin, dass ich mich bei Euch wohl fühle und eine Mege Spass haben werde.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.181
100.125
7.065
Lach021Lach021:sarcastic_hand::hyaenen:

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
quote_icon.png Zitat von Exil Schweizer viewpost-right.png Nö!
3. Im November bin ich ca. 20kg leichter

:p:p:p

Oh ja ! Endlich mal wieder Fotos mit einer Waage !! :daume

Wie sehen eigentlich LKW-Waagen aus ? :weinen

• Like
Reaktionen: fastpage

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
jetzt gerad´hat sie angerufen, das sie gleich mit ´nem

"Costumer Australia" geht "for drink near new German Bar" (Schlumpfs Bar),

Update: Meine Ex-Lt war beim Schlumpf mit ihrem Costumer-Australier und sind dann in die Soi 7 verschwunden in eine A

gogo, dort hat sie ihn stehen lassen (not like) und sie ist zurück in ihre Bar! Und ruft mich an...

Geil, vom Wohnzimmer aus fast Life in Pattaya, Schlumpf, gib mir ein Bier! :bigg :k

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
hi short
kommst nicht los von Ihr:ironieich habe es Dir gesagt:frechviel spass noch heute Nacht am Phone....gruss vom anderen Kasper...see you nov.

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
hi short
kommst nicht los von Ihr:ironieich habe es Dir gesagt:frechviel spass noch heute Nacht am Phone....gruss vom anderen Kasper...see you nov.

Geil, Keule !!! Jetzt sind wir schon zu zweit im Kasperletheater... :bigg ( die anderen Member hier halten sich ja diesbezüglich

eher bedeckt, schon klug, was (-: ) frage mich nur, wann kommt endlich das Krokodil...:daume

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
wem sagst dass habe gerade 2 stunden Facebook hinter mir:kmach mir erst mal ein bier auf :ycübrigens war die neue Schlumpfbar meine Stammkneipe..habe dort gute zeiten gehabt..204707"] 317.jpg

Anhänge

• 317.jpg
    317.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 0
  • 317.jpg
    317.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 0

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.181