Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
So schön es ist dass das Finale rein Deutsch ist; so schade ist es auch.

Klar wünsche ich meinem BvB den Sieg. Gönne es nach all den Jahren allerdings auch den Bayern. Der Club ist seit Jahren an der Spitze und verfügt über ein grandioses Management.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Hans

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Also, ich sage es gleich vorweg. Ich drücke heute für Bayern die Daumen.

Gibt einen ganz simplen Grund dafür: Das erste Mal spielt ein Österreicher im Finale der CL mit. Zuvor hieß das noch Europacup der Landesmeister. Alaba war letztes Jahr gesperrt und war daher nicht dabei. Aber jetzt ist es soweit. Ist zwar ein Mannschaftssport aber ich denke, wir werden das alle nicht mehr erleben, dass eine österreichische Mannschaft ins Finale kommt :bigg

Werner, ich bin erschüttert !!!! :wink1

1983 führte ein Österreicher den HSV zum Sieg im Pokal der Landesmeister (der ja Heute nur noch eine verwässerte "Champions League" ist) gegen Juventus Turin in Athen...

Unvergessen : Der "Wiener Grantler" Ernst Happel , Mr. "eine Schachtel pro Halbzeit"...

Ein toller Trainer...

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.595
2.915
VLBG
Er hat sie doch schon an !! Wusstest Du nicht dass Längsstreifen suggerieren, dass sie schlank machen !! :sarcastic_hand: :weinen

Ja das und es ist zu erkennen ob das Streifenhörnchen läuft oder rollt:bigg

Ach ihr seit ja schon beim Fussball

• fröhlich
Reaktionen: schlumpf

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich möchte hier auch noch mal was loswerden!:zwink

Ich bin ja immer etwas Skeptisch wenn jemand in Pattaya eine Bar aufmacht.Aber anscheinend kommt es wirklich darauf an wer es macht und wie er die Sache händelt. Es sind ja schon einige Member mit Ihrer Bar Baden gegangen.
:echt

das ist auf der ganze Welt so ,warum gibt es Leute ,die machen ein Lokal auf und die Bude brummt ,und andere fallen laufend auf die Schnauze.

Aber beim Schlumpf scheint es ja Buddha sei Dank etwas anders zu Laufen.Das hat gewiss nicht nur etwas mit seiner Sympatischen Art zu tun,sondern gewiss auch mit seiner Tam und seinem besten Freund Ingo.Die Spülmaschine lass Ich jetzt mal aussen vor,lol.
:bigg
Genau ,da scheint es zu laufen ,nicht zuletzt ,weil er ein sympatischer Mensch ist und ich ihm zutraue ,dass er weiß , was und mit wem er was macht.
Wie man auf den Bildern gesehen hat,war ja nun wirklich die ganze Forenprominenz,bis auf ein paar ausnahmen,bei der Eröffnung zugegen.
stimmt ,ich war leider verhindert :ironie
Auch Ich finde das es Zeit wurde endlich eine Foren-Bar zu haben,wo man sich treffen kann,wo Newbies,Member und Expaten Ihre erste Anlaufstelle haben.
:dancing
nicht zuletzt ,da man jederzeit hin kann ,um jemanden vom Forum zu treffen.
wenn man so wie ich nur sporadisch manchmal vor Ort ist um die Verwandtschaft zu besuchen ,ist es meist nicht leicht einen Satmmtischtermin einzuplanen.
Ich werde den Laden gewiss mal aufsuchen,und das bestimmt mehr wie einmal. Weiterhin wünsche Ich dem Schlumpf mit seinen Schlümpfen viel Spass und viele Leute die dort einkehren

;)

da schieße ich mich an

@ Schlumpf,

meine Glückwünsche zur Eröffnung, :daume

ich denke das du das Ganze entspannt angehst und das ist auch gut so.

Die Atmosphäre scheint ja nett zu sein, bin zwar nicht unbedingt ein Beerbar Besucher, freue mich aber trotzdem, mal vorbei zu schauen.:bigg

Sind ja auch eine Menge Member im neuen "Wohnzimmer".:yc

Bis Juli:welcome1

Gruss:hut

Thomas

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.249
100.912
7.065
Scheiße, ich auch nicht und ich bin

schon seit 2 Wochen wieder zurück back home ... irgendwas läuft da falsch! :k

Das liegt doch gewiss an den Pösen Mädels,die dich nirgendwo hinlassen wollen und dich immer noch Soffen machen,lol.

• Like

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.531
2.163
Süddeutschland
Wahnsinn, ein paar Tage arbeiten und es gibt 30-40 neue Seiten zu nachlesen. Das zeigt schon sehr deutlich wie beliebt Werner und Tam sind.

Dann fange ich jetzt mal an.

• Like

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Heute wird es bestimmt wieder richtig voll in der Smurf Bar.
Ich wäre richtig gerne dabei.
Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub.
Ich gucke dann gerne wieder rein.
Ich kann jedem nur versichern, dass die Atmosphäre wirklich sehr relaxed ist und
Taem und Werner sehr angenehme Gastgeber sind.
So, wie man es sich im Urlaub wünscht.
Danke, ich wünsche Euch allen erdenklichen Erfolg.

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.657
718.856
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute wird es bestimmt wieder richtig voll in der Smurf Bar.
Ich wäre richtig gerne dabei.
Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub.
Ich gucke dann gerne wieder rein.
Ich kann jedem nur versichern, dass die Atmosphäre wirklich sehr relaxed ist und
Taem und Werner sehr angenehme Gastgeber sind.
So, wie man es sich im Urlaub wünscht.
Danke, ich wünsche Euch allen erdenklichen Erfolg.

Ich danke, Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ich freue mich jederzeit drüber Dich zu sehen, innerhalb oder ausserhalb der Smurf Bar.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Das liegt doch gewiss an den Pösen Mädels,die dich nirgendwo hinlassen wollen und dich immer noch Soffen machen,lol.

Nö, ich telefonier fast jede Nacht Stunden mit meiner Ex-LT, jetzt gerad´hat sie angerufen, das sie gleich mit ´nem

"Costumer Australia" geht "for drink near new German Bar" (Schlumpfs Bar), und das sie da eigentlich gar keinen Bock drauf

hat...

Bevor hier jemand was falsch versteht, Sie ruft mich an, und mir macht es Spaß, mit ihr oft stundenlang zu telefonieren,

ich schick ihr kein Money und she work Bar...

• Like
Reaktionen: schlumpf und fastpage

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.249
100.912
7.065
Up to u,short!Wenn es dir Spass mach,Why not.:zwink

• fröhlich

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.235
2.766
2.263
NRW
Ich fand den Olibarthread unterhaltsamer....
:bigg *duckundweg*

fing auch genauso an mit den vielen LOBHUDELEIEN, und was ist daraus geworden..........

aber hier scheint ein anderer Typ am werkeln zu sein ........

also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ........

hoffen und wünschen wir den Betreibern weiterhin ein gutes Händchen
zu ihrem und auch der Gäste Wohl !!!!!!!

• Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_5

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.190
6.129
2.365
Also, ich sage es gleich vorweg. Ich drücke heute für Bayern die Daumen.

Gibt einen ganz simplen Grund dafür: Das erste Mal spielt ein Österreicher im Finale der CL mit. Zuvor hieß das noch Europacup der Landesmeister. Alaba war letztes Jahr gesperrt und war daher nicht dabei. Aber jetzt ist es soweit. Ist zwar ein Mannschaftssport aber ich denke, wir werden das alle nicht mehr erleben, dass eine österreichische Mannschaft ins Finale kommt :bigg

Sag das nicht. Die Schweiz ist auch ins Eishockeyfinale bei einer WM vor ein paar tagen gekommen ....

• Like