Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.122
10.206
3.918
Süden
Hat eh lang gedauert bis sich der erste Neidhammel und Besserwisser gemeldet hat.
War aber abzusehen.

• Like
Reaktionen: schlumpf

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
was soll man denn machen ,wenn der Schlumpf sich ertreistet ,eine Bar aufzumachen ,und die Experten (die wahrscheinlich außer rumlabern eh nix auf die Reihe bringen)vorher nicht gefragt hat.
Pass mal auf du Komiker, ich hab lediglich geschrieben, das er sich eine Work Permit besorgen sollte, hast Du einen an der Schuessel oder was ist mit Dir los, hier ist Thailand und nicht EU oder Deutschland. Ohne WP kann das Businessventure ganz schnell in die Hose gehen und das hat nichts mit Neid zu tun, das war ein gutgemeinter Rat sonst nichts.
Selbstvertaendlich ist es dem Schlumpf zu wuenschen das es klappt, Neider sind ueberall und wenn die Bars aussenrum keinen Schuss abbekommen und seine Bar immer rammelvoll ist, waere es nur von Vorteil sich rechtlich abzusichern, oder siehst Du das anders? Schoene Freunde sind einige Member hier, anstatt ihm dasselbe zu raten, schreibt ihr er soll mal machen das passt schon so Work Permit braucht ja kein Mensch hier... :k

• Like
Reaktionen: badtaya77 und Jekeee

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Wegen mir muss er nicht pleite gehen, mein Geld ist ihm sicher wenn ich endlich das erste Mal da sein werde ^^
Von den Bildern hats mir gefallen, die Stimmung war gut und wie hier die Freunde von Werner vor Ort mitgeholfen haben war klasse.
Solange ein Platz an der Bar frei ist bin ich zufrieden, dann kann der Werner ruhig stinkreich werden so lange alles mit ihm und rundherum so sympathisch bleibt wie es ist. ;)

Lasst den Neid weg, legt die Gier ab, leben und leben lassen...

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.456
6.768
...im Herz der Zone...
@wallcracks

Gegen DEIN Post sagt doch keiner was... da waren ernstzunehmende Hinweise drin. Ich glaub das ziehst Du dir 'nen falschen Schuh völlig unnötiger Weise an.

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.448
709.441
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke für die Sorgen, die man mit mir teilt.
Danke für die Ratschläge.
Danke für die verbale Unterstützung.

Ich lese alles, überdenke vieles und einiges davon beinflußt mein Handeln.
Einzig und alleine denen, die mich schon am Start abschreiben wollen, werde ich kein Gehör schenken, sicher nicht darüber nachdenken und schon gar nicht danach handeln.

Letztlich ist es immer ein gewisses Risiko, ein Business führen zu wollen.
Da ich doch mehrere Jahrzehnte in leitender Funktion tätig war, habe ich einen gewissen Erfahrungsschatz, wie man es tut.

Das hier ist ein völlig anderes Business in einer völlig anderen Welt mit völlig anderen Umgebungsparametern, doch die Grundzüge der Ökonomie bleiben die selben. Und die habe ich wirklich erlernt.

Und ich gehöre auch zu jenen, die wissen, dass sie vieles nicht wissen. Daher habe ich ungeachtet der Kosten bei jedem rechtlichen Schritt einen Anwalt zur Seite. Das ermöglicht bei der richtigen Auswahl doch eine deutlich höhere rechtliche Absicherung.

Also nochmals danke an alle, die es gut meinen. :JC_handshake:
Und zum Teufel mit denen, die mir Misserfolg wünschen, damit sie recht haben. :teuflisch

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İch geh mal gleich los um Werner's Bar zu unterstützen.:bigg
Wir wollen doch nicht das Stalker die Wette verliert.:bigg

PS: Stalker ich beteilige mich an der Wette mit 10.000 Euro und sage das die Bar mindestens 3 Jahre besteht und sogar vergrössert wird.
Es wird nur dann zugemacht,wenn was besseres oder grösseres gefunden wird.

Leute,

lass es mal Werner's sorge sein,ob der Laden laeuft oder nicht.
Er wird es schon machen und wir werden mit Freude mitverfolgen.
İch bin froh darüber das ich endlich meiner Bar gefunden habe.

Gruss
Turgay

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Mit Dir möchte ich nicht wetten, denn sonst sitzt Du nach 12 Monaten immer noch einsam und allein an der deiner Bar und das gilt nicht!
:ironie

PS: Trotz meiner ungewollten (...:wink1) Provokationsfrage: Alles Gute zur Eröffnung!
:feuer:pro:feuer

• Like
Reaktionen: Stalker

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Mann oh Mann , wie kann man nur etwas abschreiben was noch gar nicht begonnen hat :mad:
Ist ja so als ob man schon vor der ersten Nacht sagt , der Sex war schlecht.

@ Werner mach dein Ding , du bist der Richtige für sowas und lass , so wie du es schreibst die Anderen Links liegen :)

Und wenn Turgay sagt , es wird seine Stammbar , na was will man sich dann Sorgen machen :D:D:D:D

• Like
Reaktionen: schlumpf und nunkulus

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Pass mal auf du Komiker, ich hab lediglich geschrieben, das er sich eine Work Permit besorgen sollte, hast Du einen an der Schuessel oder was ist mit Dir los, hier ist Thailand und nicht EU oder Deutschland. Ohne WP kann das Businessventure ganz schnell in die Hose gehen und das hat nichts mit Neid zu tun, das war ein gutgemeinter Rat sonst nichts.
... :k

Dein Rat ist sicherlich gut gemeint, aber meines Wissens gibt es keine work permit als "Barbesitzer".

Ausserdem würde das die laufenden Kosten erheblich steigern (Stichpunkt: Mindestgehalt, mindesten 4 Thais einstellen und Abgaben entrichten, etc.).

• Like