@Doc:
Pattaya Klang in die Buakhao, ca. 200 Meter auf der rechten Seite.
DANKE!
Fahr in 1 h los.
Ich nehme eine Wette an und wette 500 € das die Bar in 12 Monaten immer noch da ist.
Mit Dir möchte ich nicht wetten, denn sonst sitzt Du nach 12 Monaten immer noch einsam und allein an der deiner Bar und das gilt nicht!
PS: Trotz meiner ungewollten (...:wink1) Provokationsfrage: Alles Gute zur Eröffnung!
:feuerro:feuer
Um auch mal mein Scherflein zu dieser höchst amüsanten Diskussion beizutragen:
1. Der epona hat sowieso einen an der Klatsche. Sieht man ja an seinen threads. Wo der vorbeigeht oder nicht, ist genauso wurst wie wenn in China ein Radl umfällt.
Danke, denn das zeigt, dass es eine reine Frage war und kein Wunsch.
Mickrige, bald wertlose 500 Euro nur? Wo bleibt Dein Vertrauen in die Bar... :sarcastic_hand:
Letztlich ist es immer ein gewisses Risiko, ein Business führen zu wollen.
@ Epona, wer immer Du bist, DANKE !!!Mein garantiert letzter Beitrag bis am 20.11.2013 (6 Monate) in diesem Thread:
Also, bis Ende November in diesem Thread!
Mein garantiert letzter Beitrag bis am 20.11.2013 (6 Monate) in diesem Thread:
Wenn der Gewinn einer Bar dem reinen Lebenserhalt dient, dann könnten schon Sorgenfalten aufkommen, aber wenn dieses Geld verwand wird, um nicht ausschließlich vom angesparten Konto zu leben, dann gestaltet sich die Situation anders...
Diese Gedanken hat sich Werner wahrscheinlich auch im Vorfeld gemacht und sich für diese Bar entschieden....
Genau so ist es ! Wie ich es schon in meinem Post #1052 auszudrücken versuchte....