Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
@Doc:
Pattaya Klang in die Buakhao, ca. 200 Meter auf der rechten Seite.

• Like
Reaktionen: ale

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.448
709.441
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mit Dir möchte ich nicht wetten, denn sonst sitzt Du nach 12 Monaten immer noch einsam und allein an der deiner Bar und das gilt nicht!
:ironie

PS: Trotz meiner ungewollten (...:wink1) Provokationsfrage: Alles Gute zur Eröffnung!
:feuer:pro:feuer

Danke, denn das zeigt, dass es eine reine Frage war und kein Wunsch.

• Like
Reaktionen: MatthiaS_S

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Um auch mal mein Scherflein zu dieser höchst amüsanten Diskussion beizutragen:
1. Der epona hat sowieso einen an der Klatsche. Sieht man ja an seinen threads. Wo der vorbeigeht oder nicht, ist genauso wurst wie wenn in China ein Radl umfällt.

:gutpost für einen :aush. !!! Na ja, wenigsten hat die Bar schon einen Presssprecher...:p

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ich geh was Essen und dann unterstütze ich gerne.
Gebt Turgay eine Flasche auf mich, ich komme dann bald nach.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Komisch, warum muss ich bei den Kommentaren von ale immer an Obelix denken...??????????

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
SO,

da schaut der CLAUSI doch gleich mal was der Papaschlumpf uns da schönes gemacht hat. . .

Frei nach dem Motto "nur wo CLAUSI draufsteht ist auch CLAUSI drin"

GLÜCK AUF

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Letztlich ist es immer ein gewisses Risiko, ein Business führen zu wollen.

Ich verstehe nicht warum du es für nötig erachtest, dich rechtfertigen zu müssen...

Wenn der Gewinn einer Bar dem reinen Lebenserhalt dient, dann könnten schon Sorgenfalten aufkommen, aber wenn dieses Geld verwand wird, um nicht ausschließlich vom angesparten Konto zu leben, dann gestaltet sich die Situation anders...

Diese Gedanken hat sich Werner wahrscheinlich auch im Vorfeld gemacht und sich für diese Bar entschieden....

Klugscheißerei gehört bei einigen unverbesserlichen eigentlich hier schon zum Standard und sollte wenig Anklang finden...
Meinen Glückwunsch und natürlich gutes Gelingen hatte ich bereits zum Ausdruck gebracht und dieses möchte ich noch einmal unterstreichen...

Man sieht sich...:daume

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Mein garantiert letzter Beitrag bis am 20.11.2013 (6 Monate) in diesem Thread:

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die durch meinen ersten Beitrag in diesem Thread verärgert wurden, es war allerdings meine vollste Absicht, hier zum Pfingstmontag für etwas Unterhaltung zu sorgen! Was würde sich besser eignen als eine Bar unter deutscher Führung - eh, darf man das so heute überhaupt noch sagen? - die kürzlich neueröffnet hat! Egal ob Alis Rollibar :frech oder das Gluehaeven Resthouse :flipa (St.J.S: ich kleb dir eine... :licht):

Deutschland sorgt für Stimmung!

Also, bis Ende November in diesem Thread!

:bussi:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.415
4.965
Berlin
Wenn der Gewinn einer Bar dem reinen Lebenserhalt dient, dann könnten schon Sorgenfalten aufkommen, aber wenn dieses Geld verwand wird, um nicht ausschließlich vom angesparten Konto zu leben, dann gestaltet sich die Situation anders...

Diese Gedanken hat sich Werner wahrscheinlich auch im Vorfeld gemacht und sich für diese Bar entschieden....

Genau so ist es ! :daume Wie ich es schon in meinem Post #1052 auszudrücken versuchte....:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
upps, da kennen sich aber einige sehr genau bei Werner´s Finanzen aus........:p
ich würde vorschlagen, wir lassen den Spekutatius im Schrank - zumal Weihnachten eh erst in ein paar Monaten ist :bigg

• Like
Reaktionen: Ton