Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
123
7
428
Thailand/Phills/D
Es hört sich alles symphatisch an. Daher meinen Glückwunsch zur Bareröffnung und Respekt zu dem Mut. Ich drücke die Daumen das es ein erfolgreiches Investment ist/wird und werde, obwohl ich kein Bargänger bin, sicher bald mal dort einen Besuch machen.

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Mein lieber Werner, ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und dass die Dummschwätzer sich ihr Maul verbrennen!!:frech

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.415
4.965
Berlin
Und für die Ewigkeit ist in Pattaya ohnehin nicht gemacht.....

"http://www.youtube.com/watch?v=HCdiHam2USM"]http://www.youtube.com/watch?v=HCdiHam2USM[/URL]

Ich denke mal nicht, dass Werner finanziell von der Bar abhängig ist....:bigg

Wie ich ihn einschätze, macht er das aus "Spass an der Sache".
Da kommt wenigstens keine Langeweile auf und er vermeidet die tagtäglichen "Abstürze" an der Matador...:ironie

Als Zeitvertreib könnte ich mir das auch vorstellen. Sobald es aber in Stress ausartet.....wäre das nix für mich...:echt

Wird schon hinhauen...egal wie lange! :daume

• Like
Reaktionen: Gast_19

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Guggemada ihr werdet doch nüscht aushäggn?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.073
18.410
4.568
Rhein-Main
wallcracks Argumente sind nachvollziehbar. Über die Workpermit sollte man nachdenken.Allerdings denke ich, unterschätzt er das Potential die eine solche Forenbar mittlerweile hat. da werden Umsätze generiert. In der Honiggasse war seinerzeit ne Goldgrube. Das Potential hat man aber selbst vernichtet. Die Frage ist natürlich auch, welche Zahlen man sich vorstellt, was man zum "leben" braucht und vom Umsatzabgezogen werdn soll. Wenn täglich dieParty steigen soll wo dann bei den Barkollegen noch schnell 5000 Baht rausgeballert werden, weil man ja der Bigboss von ner Beerbar ist, kann es schon enger werden.
Ich persönlich würde 30 k pro Monat kalkulieren.
Den Epona hättet ihr nicht rausfordern sollen. Der läuft jetzt öfter an der Bar vorbei und es ist nix los. Das hat er bei den Fans und ner allseits bekannten Bar und Guesthouse auch so lang gemacht bis die keinen Bock mehr auf das schweizerPhantom hatten...:bigg:echt

• Like
Reaktionen: schlumpf und Lucky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Denkst Du das die Bar so gut laufen wird, das er sich das leisten kann??
Es gibt immer irgendwo neider, das muessen nicht unbedingt Thais sein, oftmals ist es so, das man von den Fellow Expats verpfiffen wird, logisch ist es seine Sache, ob er die WP macht oder nicht, er koennte ja auch sagen, das er seiner Freundin nur etwas hilft, der Grad zwischen "Arbeiten" und "Helfen" ist sehr gering und leider Auslegungssache. Speziell wenn man in der Co. als stiller Teilhaber vermerkt ist, wird es schwierig die "Hilfe" zu erklaeren wenn Du weisst was ich meine. Ich wuerde es nicht riskieren

erzähls einfach deinem Friseur.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
was soll man denn machen ,wenn der Schlumpf sich ertreistet ,eine Bar aufzumachen ,und die Experten (die wahrscheinlich außer rumlabern eh nix auf die Reihe bringen)vorher nicht gefragt hat.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.146
99.769
7.065
Wann gibt es denn noch mal Bilder von der Bar?:daume

Wußte gar net das wir hier Leute haben die soooo schön Sexeln können,lol.
:bigg

Übrigens finde Ich es mehr wie unfair die Bar bevor sie richtig eröffnet hat, den Totenschein auszustellen.
:teuflisch

Also hau rein Schlumpf und unterhalte uns.
:wink1

• Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Um auch mal mein Scherflein zu dieser höchst amüsanten Diskussion beizutragen:
1. Der epona hat sowieso einen an der Klatsche. Sieht man ja an seinen threads. Wo der vorbeigeht oder nicht, ist genauso wurst wie wenn in China ein Radl umfällt.
2. Der Werner ist sicher alles andere, als der normale Grattler, der meint, in Pattaya das Gelbe vom Ei neu erfunden zu haben, indem er eine Bierbar eröffnet.
3. Die Gründe dafür gehen hier mal jeden einen Feuchten an und es muss sich keiner Gedanken darüber machen, ob wir den Werner irgendwann auf Forumskosten rücktransportieren müssen weil er pleite ist.
4. Wie dämlich muss man sein, um sich Gedanken über die Bars anderer zu machen. wobei eigentlich ist das nicht dämlich, also auch, aber im tiefen Sinne ist es mal wieder Neid, dass einer halt nicht so dahinvegetiert auf Pattaya wie man selbst ....
5. Alles andere ist mir zu blöd zum Schreiben, weil die, an die es gerichtet wäre, sowieso selbst zu blöd sind, das zu verstehen :hut

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Das weiss Schlumpf bestimmt am Besten. Auch dass es nicht immer leicht sein wird.

Aber ich denke immer: WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT.

Ich wünsche der Bar jedenfalls weiterhin ALLES GUTE.

• Like
Reaktionen: schlumpf