Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
upps, da kennen sich aber einige sehr genau bei Werner´s Finanzen aus........:p

Billy, bei mir war es genauso....
Wer mit beiden Beinen im Leben steht, geht nur finanziell abgesichert nach Thailand....

Der Traum mit 3,50 EUR und eigener Arbeit, es in Thailand zu Reichtümern zu bringen, entbehrt jeder Realität...
Sollte jetzt nicht belehrend wirken...:JC_handshake:

• Like
Reaktionen: schlumpf

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Auf jeden Fall kann man klasse "Schach" oder "Dame" auf dem Tisch spielen....:bigg

so, jetzt genug gelästert.....:bück dich

• fröhlich
Reaktionen: schlumpf

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
76
nong weng
...was sehe ich denn da - steintische und noch 2 an der zahl. die tische und baenke sind ja sicherlich pflegeleicht, aber trotzdem moechte ich nicht so gerne daran sitzen. vielleicht noch mit ein paar experten. nee, danke.

es gibt sicherlich bequemere sitzmoebel und tische, die nicht so einen schlechten ruf haben.

gruss eule

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
...was sehe ich denn da - steintische und noch 2 an der zahl. die tische und baenke sind ja sicherlich pflegeleicht, aber trotzdem moechte ich nicht so gerne daran sitzen. vielleicht noch mit ein paar experten. nee, danke.

es gibt sicherlich bequemere sitzmoebel und tische, die nicht so einen schlechten ruf haben.

gruss eule

Naklua Feeling. ...:D

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
...es gibt sicherlich bequemere sitzmoebel und tische, die nicht so einen schlechten ruf haben.

gruss eule

Deshalb schmeißt man auch bestehendes, ganzes Inventar weg.

Eule, nicht diese Sitzmöbel haben einen schlechten Ruf sondern manche der Benutzer.
Du merkst es kommt immer darauf an wer daran sitzt.

• Like
Reaktionen: Ton

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich habe mir jetzt einiges hier durchgelesen und muß mit den Kopf schütteln,wie viele von diesen Experten kennen Werner Persönlich?Die Bar wird ein Erfolg sein,vielleicht wird Werner mit der Bar nicht Stinkreich aber er wird auch nicht untergehen wie einige denken oder es sich wünschen,das wichtigste für in ist das seine Tam zu im hält,wenn das passiert(wovon ich ausgehe da ich beide etwas kennen lernen durfte)wird der Werner auch in einigen Jahren Barbesitzer sein und wie schon geschrieben wurde vielleicht sogar nicht mehr in dieser Bar sondern in einer viel größeren.
Werner mach dein Ding,der Größte teil des Forums steht hinter dir:daume