Könnte mir dann mal einer von euch Hellsehern die Lottozahlen per PN senden??Am liebsten für nächste Woche Samstag,lol!
Und für welches Land ?
Könnte mir dann mal einer von euch Hellsehern die Lottozahlen per PN senden??Am liebsten für nächste Woche Samstag,lol!
Wie hält sie durch bis :lich a (Low-Season)? 6 oder 12 Monate? Wer nimmt eine Wette an?
Von 10.Leuten die in Pattaya eine Bar eroeffnen, schaffen es maximal 1-2. Leute, der Rest geht unter, die Personen die wirklich daran verdienen sind meistens die Vermieter und nicht die Paechter, speziell wenn die Vermieter sehen, das der Laden gut laeuft wird bei Ablauf des Vertrages der Pachtpreis angehoben. Wenn ich mir auf den Bildern die anderen Bars ansehe, dann glaenzen die eher durch gaehnende Leere. Die Location ist mit Sicherheit nicht die Beste in Pattaya, da muesste Schlumpf schon wirklich die Hammermaedels einstellen, andernfalls sind die Ueberlebenschancen mit einer Bar (in einer nicht Top Location) sehr gering das ueber laengere Zeit durchzuziehen. Ich wuerde mich auch mit den anderen Barbesitzern bezueglich der Preise absprechen, wenn das rauskommt das Schlumpf deutlich billiger ist als der Rest in der Soi gibts 100% Stress (sollte er billiger sein, die Preise sind schon sehr guenstig fuer Pattaya) Schlumpf bietet ja allein durch die nicht vorhandene Work Permit eine sehr grosse Angriffsflaeche, allein durch die Praesenz hier im Forum waer mir das zu Riskant, Work Permit ist Pflicht speziell wenn man oft selbst im Laden ist, es reicht schon aus wenn man einem guten bekannten ein Getraenk ausschenkt um Stress zu bekommen, die Thais sind da nicht zu unterschaetzen, Schlumpf es ist wirklich zu empfehlen sich auf allen Seiten abzusichern..... und hierbei ist die WP unumgaenglichWie hält sie durch bis :lich a (Low-Season)? 6 oder 12 Monate? Wer nimmt eine Wette an?
Ziemlich geschmackloses Statement zur Eröffnung... :fress:
.... Work Permit ist Pflicht .... und hierbei ist die WP unumgaenglich
Denkst Du das die Bar so gut laufen wird, das er sich das leisten kann??Rein theoretisch hast Du natürlich Recht, in der Realität aber gibt es auch andere Möglichkeiten und ich spreche hier nicht mal unbedingt die Schmiergeldzahlungen an. Wenn er es richtig anstellt, kann er ohne WP den Polizeipräsidenten persönlich bedienen und es geschieht nix. Die Thais sind nicht so blöd und nicht so schlecht, wie sie manchmal in den Foren dargestellt werden :wink1.
Denkst Du das die Bar so gut laufen wird, das er sich das leisten kann??
1. Denkst Du das die Bar so gut laufen wird, das er sich das leisten kann??
2. Es gibt immer irgendwo neider, das muessen nicht unbedingt Thais sein, oftmals ist es so, das man von den Fellow Expats verpfiffen wird, ...
3. er koennte ja auch sagen, das er seiner Freundin nur etwas hilft, der Grad zwischen "Arbeiten" und "Helfen" ist sehr gering
Ein Auto kostet auch nicht mehr ...
So manch einer kauft sich auch ein Auto ...
Hilfe, jetzt kommen die ganzen Experten mit dem Fernrohr.
Der Schlumpf2000 wird das schon rechnen können mit allen ups and downs, warum wohl macht er genau jetzt in der Low Season auf. ..
Bitte führt Grundsatzdiskussionen wie diese im einem explizit dafür geeigneten Thread, diese Bar hat erst 1!!! Tag offen und ist nicht dafür geeignet.
1. Keine Ahnung, ob er es sich leisten kann. Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du verstanden, dass ich explizit nicht von Schmiergeldzahlungen gesprochen habe. Es gibt andere Wege, die nix kosten. Klar, wenn ein Polizist oder sonstiger Beamte kommt, dann gehen die Getränke aufs Haus, aber sonst ist es nicht wirklich notwendig, den Bückling zu machen ... wenn man weiss wie es geht.
2. Ja das stimmt, aber die haben keine Chance, laufen ins Leere.
3. Das stimmt nicht. Ohne WP ist arbeiten verboten Punkt und helfen ist auch arbeiten Punkt.
Wie hält sie durch bis :lich a (Low-Season)? 6 oder 12 Monate? Wer nimmt eine Wette an?