Ich glaube die Hotels und Gästehäuser in Schlumpf`s Nähe werden ihre Preispolitik überdenken müssenich logiere immer in der Soi Nam Käng, schräg gegenüber.
Ich glaube die Hotels und Gästehäuser in Schlumpf`s Nähe werden ihre Preispolitik überdenken müssenich logiere immer in der Soi Nam Käng, schräg gegenüber.
Ist im Prinzip ganz einfach, ich beschreibe es mal vom Werner aus. Also vom Werner raus links abbiegen bis die Soi Buakao endet, rechts abbiegen auf die Pattaya Klang am Big C und Foodland vorbei bis zur Sukumvid Road. Links abbiegen und gleich die erste Möglichkeit zum Wenden nutzen nach ca. 300 m links abbiegen ( da ist eine blaue Fußgängerbrücke ) dann bist du schon in der Soi Noen plub Wan, jetzt fährst du als gerade aus über die Bahnschienen ca. 1,5 km du siehst auf der rechten Seite mein Schild Big-Baguettes das sind vom Werner ca. 3 km je nach Verkehrslage 10-15 min. Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hatte viel zu tun, die Engländer die hier wohnen sind verrückt nach meinen Baguettes.Auch wenn das der Smurf Thread ist
Sag mal Gustl hast du auch eine Adresse oder Wegbeschreibung auf deiner Webside. Vielleicht bin ich auch zu doof, aber ich hätte kein Plan wo ich das Baguette kaufen soll.
Lieferung ja, aber dann macht Billiard kein Sinn. Es sei denn der Lieferant bringt auf einem Händer den Tisch gleich mit.
also ist ab morgen täglich geöffnet, hab ich das so richtig verstanden ???
Hellsehen ist sicher ne gute Gabe als Barbesitzer