Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
schlumpf schrieb:
Auch wenn manche Leute sich das 1. Mal gesehen haben, wurden sie von einer unsichtbaren Klammer zusammengeschweisst. Ich denke, ich lasse es jetzt lieber, sonst gleite ich zu sehr ins Sentimentale.
Volltreffer :hut, allein zum sprechen fehlen mir die Worte, drum schreib ich die :echt ! Mit ganz ohne "Phaakwaan", ist für meine Meinung, genau das sentimentale, und zuvorderst oder auch erstrangig das immer ehrliche :daume, an Dir und Taem :hut, das "Geheimnis", wo ich nimmer missen möcht :echt ! Ja, jetzt bin ich sentimental, aber das ist gut so, denn, als wir beide uns das erste Mal sahen und auf ein Kipperl vorm Hofbräuhaus standen, war mir klar, da steht ein MENSCH vor aller "Mächten" :echtund da mein ich ausnahmsweise nicht mich :bigg !

Ich werd hier einen Teufel tun und alles ins Gold loben, aber der Erfolg haftet allein an Dir und darum sag ich hier und jetzt, auch ein mehr als weniger stolz zu sein, Dich kennen zu dürfen :hut, das es ganz egal ist, wann Du weibliche Besatzung hast, denn der Schlüssel bist Du :echt!

Ich darf das nochmals, da ich auch die mehreren persönlich kennen tu, klipp und deutlich schreiben ! Was ihr da in kürzester Zeit auf Fundament gestellt habt, macht mich aus der Ferne, nicht nur ein bisserl sondern richtig, stolz :hut!

Das war jetzt keine Hommage :echt, auch wenn´s so rüberkommt, wir haben z.B. gestern am Stammtisch, das Thema, wie´s eigentlich besser nicht sein könnt, nur ganz kurzzeitig angeschnitten und waren dann doch (soweit ich mich freilich erinnern kann :bigg) einer Meinung :echt! Sollt das Ergebnis jemand wissen mögen wollen, so lese er Oberes :bigg:hut !

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Auch wenn das der Smurf Thread ist

Sag mal Gustl hast du auch eine Adresse oder Wegbeschreibung auf deiner Webside. Vielleicht bin ich auch zu doof, aber ich hätte kein Plan wo ich das Baguette kaufen soll.

Lieferung ja, aber dann macht Billiard kein Sinn. Es sei denn der Lieferant bringt auf einem Händer den Tisch gleich mit.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
792
1.243
1.543
Werner, unbekannterweise, gratuliere ich Dir herzlich zur Eröffnung deiner Bar. Manchmal muss man einfach etwas tun, dass eigentlich "gegen alle Vernunft" ist. Es muss im Leben nicht alles mit dem Taschenrechner kalkuliert sein. Manchmal muss etwas auch für die Freude tun. Das passt schon. Auf jeden Fall alles Gute. Du schreibst, Du willst später wegen einer Arbeitsbewilligung schauen. Sehe ich das richtig, ohne diese Bewilligung wärst Du zum nichts tun verdammt und dürftest nur auf einem Barhocker sitzen, was es ja auch nicht sein könnte? Mindestens auf die Länge nicht.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
@ Werner/ Taem ,nochmals Glückwunsch zur Eröffnung. Dein ehrliches Fazit,einfach super, habe ich jedoch auch nicht anders erwartet. Aller Anfang birgt auch Probleme die Ihr m.e. aber sicher kurzfristig lösen werdet. Nehmt euch Zeit es so zu realisieren wie ihr es euch vorstellt und es wird die Basis des Erfolgs sein. Lieber einen holprigen Start, für den sicher alle Verständnis haben werden, die euch kennen, um dann mit Qualität und dem richtigen Personal die Weichenstellung für die Zukunft zu stellen. Ich hoffe das ich in kürze das besondere Flair eurer Bar geniessen kann und wünsche euch bis dahin die Kraft und eine Menge Spaß das Projekt in eurem Sinne zu realisieren.LG Hans:bigg

• Like

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Es ist nichts Sicher vor ihm.:bigg
Wahrscheinlich suchte er noch nach dem leckeren Essensreste.:bigg

Ale mein Freund,

lass dich nicht aergern.
Gutes Appetit gehört einfach dazu.
İch sollte mir ein Beispiel an dir nehmen.
Sich nur mit Black zu ernaehren,führt dazu das man in Bretterbuden aufwacht.:bigg

Gruss
Turgay

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.447
709.317
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Übrigens, @Werner, weisst Du was ich mir am meisten für Dich wünsche !??

Dass Du bleibst wie Du bist ! Wenn man so manch anderen Exilpattayaner, vor allem gewisse Barbesitzer und deren Umfeld so anschaut, dann ist so eine Veränderung zum Negativen fast schon Usus. Dir traue ich allerdings die Charakterstärke zu, dass Du auch noch in einigen Jahren "Unser Schlumpf" sein wirst, also enttäusch uns...und Dich selbst nicht.
Das war jetzt auch ausnahmsweise so ganz ohne irgendwelche Ironie und bierernst gemeint. Gib Acht auf Dich, denn um Dich mein Freund wäre es verdammt schade ! :zwink

Veränderung - auch des Charakters - findet immer statt. Pattaya und Rotlicht hat nur ein höheres Tempo.
Man kann sich gehenlassen und sich sukzessive verschlechtern oder an sich arbeiten un die Veränderung zum Positiven benutzen.
Wir werden es beide feststellen, in welche Richtung es sich entwickelt.

• Like
Reaktionen: Ton

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.447
709.317
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es ist nichts Sicher vor ihm.:bigg
Wahrscheinlich suchte er noch nach dem leckeren Essensreste.:bigg

Ale mein Freund,

lass dich nicht aergern.
Gutes Appetit gehört einfach dazu.
İch sollte mir ein Beispiel an dir nehmen.
Sich nur mit Black zu ernaehren,führt dazu das man in Bretterbuden aufwacht.:bigg

Gruss
Turgay

Ich kümmere mich persönlich darum, dass Du Dich diesmal vernünftig ernährst. Bei Deinem Lebensrythmus hier ist das ein Muss.
Habe inzwischen einige Restaurants in der Umgebung meiner Bar geprüft. Da Dein Hotel sehr nahe liegt, kann ich Dir inzwischen einige Empfehlungen geben und ich freue mich darauf, öfters gemeinsam zu essen. :JC_handshake:

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
112
162
823
Es sieht so aus, dass morgen etwa 8-10 Gespräche mit interessierten Damen bezüglich Einstellung laufen. Wir machen die Bar erst wieder auf, wenn wir gewährleisten können, das die Gäste zufriedenstellend versorgt werden können (Ausschank und nachfolgende Dienstleistungen :bigg).

Mein liebe Schlumpf,
solltest Du Unterstützung auf der Besetzungscouch brauchen, kurze PN und ich bin da !!
Bei so vielen Hilfsangeboten, will ich auch nicht zurückstehen und meinen Teil zum Erfolg Deiner Bar beitragen.
Falls keine PN kommt, sehen wir Ende Oktober.
Gruß Steff

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.447
709.317
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Eine Mitarbeiterin wurde heute eingestellt. Es ist für viele eine "alte" Bekannte. Lon.
Sie kann arbeiten wie ein Pferd, trinken wie ein Büffel :bigg, kann Englisch, ein wenig Deutsch und kennt Barbetriebe wirklich gut.
Ich denke, es ist eine gute Wahl.
Mit einer Mitarbeiterin werde ich allerdings nicht starten. Eine zweite Dame könnten wir morgen finalisieren.
Wenn es klappt, werden wir morgen öffnen, ansonsten bleibt geschlossen.
Ich gebe kurzfristig Bescheid.
Ich bitte um Entschuldigung für die Improvisation, aber die MitarbeiterInnen sind das A und O für einen Barbetrieb in Pattaya.

• Like
Reaktionen: 1 Person

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Mein Alkoholspiegel ist abgebaut.Nochmals Danke euch allen für den spass den ich hatte. Wiedermal habe ich durch eine Bar neue nette Member kennengelernt. Trotz meinen verbalen Äußerungen im suff hier im thread scheinen mich die meisten Member noch zu mögen.:D
Danke für die Sterne und PMs.
Auch wen ich heute meinen letzten Abend hier in Pattaya habe so fahre ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach hause. Ich weiß das ich schon sehr bald wieder bei meinem Freund in der frisch renovierten bar sitzen werde:D

• Like
Reaktionen: schlumpf und party

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Lieber Werner,

leider kam die Eröffnung der Bar für mich 10 Tage zu spät. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Unternehmen.

viele Grüße
Kigiat

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Schlumpf, ist dieses Bild noch immer auf der Toilette? Hab schon manches Pool in neu Deiner Bar gespielt....:bigg

.124479"] web-dscn0139.jpg

Alles Gute und Beste mit Deiner neuen Bar, bin das nächste Mal sicher dabei, ich logiere immer in der Soi Nam Käng, schräg gegenüber.

Anhänge

• web-dscn0139.jpg
    web-dscn0139.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like