Hab gerade in die Bar geschaut
Das hast Du prima gemacht
Die erste Hürde ist genommenDas hast Du prima gemacht
Volltreffer , allein zum sprechen fehlen mir die Worte, drum schreib ich die ! Mit ganz ohne "Phaakwaan", ist für meine Meinung, genau das sentimentale, und zuvorderst oder auch erstrangig das immer ehrliche , an Dir und Taem , das "Geheimnis", wo ich nimmer missen möcht ! Ja, jetzt bin ich sentimental, aber das ist gut so, denn, als wir beide uns das erste Mal sahen und auf ein Kipperl vorm Hofbräuhaus standen, war mir klar, da steht ein MENSCH vor aller "Mächten" und da mein ich ausnahmsweise nicht mich !schlumpf schrieb:Auch wenn manche Leute sich das 1. Mal gesehen haben, wurden sie von einer unsichtbaren Klammer zusammengeschweisst. Ich denke, ich lasse es jetzt lieber, sonst gleite ich zu sehr ins Sentimentale.
Die erste Hürde ist genommen
Übrigens, @Werner, weisst Du was ich mir am meisten für Dich wünsche !??
Dass Du bleibst wie Du bist ! Wenn man so manch anderen Exilpattayaner, vor allem gewisse Barbesitzer und deren Umfeld so anschaut, dann ist so eine Veränderung zum Negativen fast schon Usus. Dir traue ich allerdings die Charakterstärke zu, dass Du auch noch in einigen Jahren "Unser Schlumpf" sein wirst, also enttäusch uns...und Dich selbst nicht.
Das war jetzt auch ausnahmsweise so ganz ohne irgendwelche Ironie und bierernst gemeint. Gib Acht auf Dich, denn um Dich mein Freund wäre es verdammt schade ! :zwink
Sich nur mit Black zu ernaehren,führt dazu das man in Bretterbuden aufwacht.
Es ist nichts Sicher vor ihm.
Wahrscheinlich suchte er noch nach dem leckeren Essensreste.
Ale mein Freund,
lass dich nicht aergern.
Gutes Appetit gehört einfach dazu.
İch sollte mir ein Beispiel an dir nehmen.
Sich nur mit Black zu ernaehren,führt dazu das man in Bretterbuden aufwacht.
Gruss
Turgay
Es sieht so aus, dass morgen etwa 8-10 Gespräche mit interessierten Damen bezüglich Einstellung laufen. Wir machen die Bar erst wieder auf, wenn wir gewährleisten können, das die Gäste zufriedenstellend versorgt werden können (Ausschank und nachfolgende Dienstleistungen ).
Eine Mitarbeiterin wurde heute eingestellt. Es ist für viele eine "alte" Bekannte. Lon.