schlumpf schrieb:
Auch wenn manche Leute sich das 1. Mal gesehen haben, wurden sie von einer unsichtbaren Klammer zusammengeschweisst. Ich denke, ich lasse es jetzt lieber, sonst gleite ich zu sehr ins Sentimentale.
Volltreffer

, allein zum sprechen fehlen mir die Worte, drum schreib ich die
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
! Mit ganz ohne "Phaakwaan", ist für meine Meinung, genau das sentimentale, und zuvorderst oder auch erstrangig das immer ehrliche

, an Dir und Taem

, das "Geheimnis", wo ich nimmer missen möcht
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
! Ja, jetzt bin ich sentimental, aber das ist gut so, denn, als wir beide uns das erste Mal sahen und auf ein Kipperl vorm Hofbräuhaus standen, war mir klar, da steht ein MENSCH vor aller "Mächten"
und da mein ich ausnahmsweise nicht mich

!
Ich werd hier einen Teufel tun und alles ins Gold loben, aber der Erfolg haftet allein an Dir und darum sag ich hier und jetzt, auch ein mehr als weniger stolz zu sein, Dich kennen zu dürfen

, das es ganz egal ist, wann Du weibliche Besatzung hast, denn der Schlüssel bist Du
!
Ich darf das nochmals, da ich auch die mehreren persönlich kennen tu, klipp und deutlich schreiben ! Was ihr da in kürzester Zeit auf Fundament gestellt habt, macht mich aus der Ferne, nicht nur ein bisserl sondern richtig, stolz

!
Das war jetzt keine Hommage
, auch wenn´s so rüberkommt, wir haben z.B. gestern am Stammtisch, das Thema, wie´s eigentlich besser nicht sein könnt, nur ganz kurzzeitig angeschnitten und waren dann doch (soweit ich mich freilich erinnern kann

) einer Meinung
! Sollt das Ergebnis jemand wissen mögen wollen, so lese er Oberes

!