Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
ale,

du bekommst Hausverbot.:bigg
Gerechte Strafe für LKS'ler die sich in İsaan rumtreiben.:bigg

Gruss
Turgay

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Vielleicht ist der letzte Beitrag der erste ungelesene. :bigg

Ne , keine Ahnung. Hat vielleicht auch was damit zu tun das Joerg hier nicht rein kommt.
Scheint irgendwo der Wurm drin zu sein.
Bei mir tritt dieser Fehler aber nicht auf und auch noch bei keinem anderen.

Das gleiche Problem hatte ich auch und habe ich auch dem Buggi mitgeteilt. Aber jetzt wo die Umfrage weg ist ist das Prob auch behoben!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.073
18.403
4.568
Rhein-Main
Und ich habe einen großen Fehler gemacht, da ich die Preisliste nur in English verfasst habe, da ich nicht wusste, dass sie das nicht lesen konnte.
.

Zum in die Tischkante beissen mit dem Volk.:bigg
Statt mal die Fresse aufzumachen und zu sagen , hmm kann das nicht lesen...:k
Sry musst jetzt mal raus.

Ich würde das mit dem fehlenden Servicepersonal und Nutten nicht so eng sehn. Es wird niemand in Pattaya unter Samenstau zu leiden haben und ehrlich gesagt, wage ich zu bezweifeln, dass der Laden soooo voll wird, dass man die Getränke nicht rausgeballert kriegt. Nicht ganz so perfektionistisch. Verlangt keiner in LOS und die Zeiten wo du mit der Rechenmaschine in Wien gesessen hast sind rum und wolltest ja mit ner Beeerbar in der Soi Buakao tauschen. Also mach das jetzt auch !! :wink1:daume

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.447
709.287
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Du taugst als Servicekraft nichts. Du trinkst zuviel selbst, da kriegen die Gäste nichts. :bigg

Wenn es sein soll, kriegst Du persönlich einen ausgeschenkt.
Einer der Hauptgründe, dass die Bar zu bleibt ist allerdings schon, dass ich den letzten Abend von Ingo, Buggi und Dir mit Euch verbringen möchte, ohne allzuviel abgelenkt zu sein. :JC_handshake:

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Ich fand die Party super, meine Rechnung war korrekt, und an Erfrischungstüchern hat es auch nicht gemangelt.
Bin nur etwas zuviel gelaufen, da schwoll mein Fuss wieder an, den ich mir am Dienstag verstaucht hatte.
Habe viele alte Bekannte wiedergetroffen und neue kennengelernt.
Frauentechnisch sah es eigentlich garnicht so übel aus, einige waren solo da, andere mit Partner, aber alle hübsch anzuschauen, was mir meine Kamera voll bestätigt hat. :bigg

I´ll be back !

• Like

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Viele hatten nur die Möglichkeit deine / eure Party hier mitzulesen, mitzuerleben und so wie du / ihr es im nachhinein beschreibt aus euren Augenwinkeln war es wunderbar und einmalig vor Ort mit Freunden / unter Freunden so eine schöne Eröffnungsparty gemeinsam zu feiern / erleben zu dürfen. Der Rest des Forums überfällt die Bar dann eben in der Zukunft ^^

http://www.youtube.com/watch?v=70XO7OaJSc8

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
@Schlumpf

ich hoffe doch, daß ab Juni täglich geöffnet ist !!!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
@ Schlumpf

Tolle Eröffnungsparty :daume. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gutes Personal anstellen kannst, so dass Dein zukünftiger "Ärger" mit Deinen Angestellten möglichst klein sein mag.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Danke auch von mir nochmal für die wirklich mehr als gelungene Eröffnungsparty.
Das war ein toller Auftakt einer hoffentlich langen Ära....
Es ist schon nahezu sensationell wie du und deine Helfer so eine Party in einer neuen Location
in so kurzer Zeit organisiert habt. Wirklich bemerkenswert.
Selbst meine Kleine, die normalerweise sehr "shy" ist und solche Veranstaltungen (leider)
oft meidet, hat sich pudelwohl gefühlt...und das will was heißen....
:echt
Leider, oder soll ich besser sagen , Gott sei Dank , liegt liegt Eure Bar etwas entfernt zu meinem
Arbeitsplatz, sonst würde ich wahrscheinlich täglich bei dir meine Feierabendbierchen trinken...
Aber ich habe ja auch freie Tage und komme dann sehr gerne mal vorbei....

Bis dann und einen guten offiziellen Start, wann immer der auch sein mag....
:daume

• Like

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Ja, sie und Gustel haben für die Verköstigung gesorgt. Und da Ale nicht da war, sind wir gut damit ausgekommen und haben am Schluss gegen 6 Uhr noch Lunchpakete an die letzten Gäste verteilt und die noch offenen Bars damit beglückt.

Danke an Boo (Mia Pomtong) und Gustel. Essen war sehr gut. Also ich habe zumindest keinen klagen gehört. :bigg

Immer wieder gerne mein Freund! Aber mit 30 Baguettes 50cm lang, ( also insgesamt 15 Meter Baguettes ) hatte ich meine Grenze erreicht.
Und durch die lange Standzeit, hat nach meinem Geschmack die Qualität sehr gelitten, ein Baguette sollte schnellstmöglich frisch und Knusprig verzehrt werden.
Trotzdem habe ich sehr viel positive Resonanz erhalten was mich mit Stolz erfüllt. Ich hoffe mein Können den vielen Membern die es mir angedroht haben, mich in meinem Big-Baguettes Restaurant zu besuchen unter Beweis zu stellen.
Ich werde versuchen einen eigenen Trade zu eröffnen und darin eine Karte mit Anfahrtsplan zu bringen und eventuell lerne ich es ja auch noch Fotos rein zu stellen. Ein Banner werde ich natürlich auch noch schalten, mit den Hinweis meines Lieferservices unter big-baguettes.com allerdings habe ich das gleiche Problem wie Du, gutes und zuverlässiges Personal und vor allen Dingen zuverlässige Auslieferungsfahrer zu finden.
Mein lieber Werner noch ein mal vielen vielen Dank für Deinen Auftrag und die damit verbundene Werbung die ich machen durfte.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.341
55.226
4.915
Berlin
Pfingstsonntag Morgen um 10:07 Uhr MEZ = 21 Member hier im Thread ! :bigg Man könnte meinen, die meisten Leute hätten um diese Uhrzeit was besseres zu tun...aber neee...einfach nur WELTKLASSE ! :daume Schlumpf, Dein Fazit gefällt mir super, selbstkritisch und immer darum bemüht, das Wohl der Gäste im Auge zu halten, Spitze ! Freu mich schon wie blöde auf meinen ersten Besuch... LG Harpunero

• Like