Müssen Turnschuhträger eigentlich mehr bezahlen?
Nur wenn sie die Schuhe in der Bar ausziehen. Dann müssen sie für die Ungeziefer-'Sprays aufkommen.
Müssen Turnschuhträger eigentlich mehr bezahlen?
genau bin dafür, dafür kannst den Ice-Tea ja entfernen
Ich habe jedenfalls schon die grünen Dosen Schweppes Manao-Soda dort genossen :wink1
@ Schlumpf
Keine Sorge, wegen den 5 Baht pro Flasche, mache ich keinen Aufstand und ich erwarte auch kein Preisnachlass, weil ich kein Eis nehme .
Aber um Deine Nerven auf die Probe zu stellen, werden mir schon noch der eine oder andere Sonderwunsch in den Sinn kommen :
Heissen "Kurze" nicht "Shots" anstatt "Shoots"?
Ich würd mal an den Nachbar-Bars spicken, was die so nehmen.
Wenn du exzessiv zu günstig bist, dann gibts nur Stress....
Ganz so naiv sind die alle ncht und lassen sich so locker in die Karten schauen.
Bei Coke/Fanta würde ich wegen der Übersichtlichkeit die Zusätze
"glass bottle - plastic bottle - can - bottle"
weglassen.
Guter Hinweis. Wir haben alle Bars der Ecke besucht, um die jeweiligen Besitzer und Mama Sans einzuladen.
Immer wenn wir bestellt haben und nach der Getränkekarte gefragt haben, wurde uns der Drink einfach geschenkt.
Ganz so naiv sind die alle ncht und lassen sich so locker in die Karten schauen.
An Beerbars gibts weintechnisch nur die Billigsorten. Guten Wein erwartet man nicht an einer Bierbar...
Mit 80 Baht für 0,2 oder 90 Baht für 0,25 liegst du m.E. nicht ganz daneben.
...
Wenn Du dann mal vorbeikommst, will ich aber keine Klagen hören.
Ja, auch B52.
Apple juice gibts auch oft an Beer Bars.
Aber das wird sich alles einspielen.
Du wirst zu Beginn nicht alles anbieten (können).
Sog. "Schnelldreher" muss man natürlich haben, die "Ladenhüter" kann man auch im 7/11 kaufen, falls jemand Sonderwünsche hat...