Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.059
98.736
7.065
Öööhmm,da ja jetzt jeder Pimmel seine Wünsche offenbart hat hätte Ich eventüll auch welche!:bigg

Ich komme ja leider erst nächstes Jahr und hoffe das es die Bar dann noch gibt,lol,räusper,hüstel,wegen Gargamel und der Katze und so.:ironie

Ich hätte gerne süffiges Krombacher im Angebot,muß nicht unbedingt vom Faß sein,sondern darf auch in Flaschen gereicht werden.Vielleicht noch etwas eiskalter Asti Spumante für Mia,aber nur der von Cinzano,keine Aldi Plörre.:ironie

Zur vorgerückter Std. wenn Ich noch nicht ganz voll bin wäre es sehr nett ein paar Frikadellen(Buletten,Fleischpflanzerl) mit Senf und Brötchen zu reichen.Wiener Würstchen wären auch net schlecht.Oder ein paar andere Hors d'oeuvre würden es auch tun.:ironie

Hausgemachter Kartoffelsalat mit Schnitzel oder saftig gebratenen Rumpfsteak wären auch nicht schlecht.:ironie

Aber nun genug Käse geschrieben.Ein normal kaltes Bier und gute Mucke und friendly Personal reichen mir,den Rest organisiert meine Mia.Hoffe Ich mal.

P.S, Was hat der PB für ne Scheiß Wegbeschreibung gemacht,so findet das ja jeder,lol!
:bigg:ironie

• Like
Reaktionen: schlumpf und Heini066

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.059
98.736
7.065
Ihr Dödel,Ich meine schon die Würstchen zum Essen und nicht dem Schlumpf seins!

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nabend, zeigst du eigentlich das Champions Leage Final am 25.05 und eine Woche später das DFB Pokal Endspiel?

Antwort ist etwas komplexer als ich gerne hätte.

Am 17.5 machen wir die Party, die beiden Wochen danach widmen wir uns der Umgestaltung der Bar.
Da kann schon der einen oder andere Tag zu sein oder nur Sparbetrieb stattfinden. Zudem ist es halt in Thailand so, daß man sich auf Handwerker nicht immer verlassen kann, daß sie Zeitpläne einhalten.

Wenn offen ist, ist CL-Finale kein Problem, da dies auf etlichen Kanälen übertragen wird.
Fürs DFB-Finale brauchen wir die Internetverbindung, die uns für die nächsten beiden Wochen zugesagt ist, da dies wahrscheinlich nur auf den deutschen Sendern zu sehen ist.

Ich werde hier auf dem Laufenden halten, wie der Status der Dinge ist.

• Like
Reaktionen: Heini066

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schlumpf, was haste denn für öffnungszeiten ? oder hab ich dass überlesen.

Prinzipiell wollen wir um 17:00 Uhr beginnen. Und gegen 3 Uhr schließen. Wenn was los ist, darf es auch länger sein. Das können wir allerdings erst endgültig festelegen, wenn die Vereinbarung mit der Polizei da ist. Das wird ein wenig dauern.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also wennst es schaffst, auch "Beer Lao" dazuhaben, dann entsag' ich dem Heineken ! *schwör*
Das schmeckt nämmich fast wie richtiges Pils !

Und übrigens, extra wegen Dir und Deiner Bar komm' ich trotz "Thailandmüdigkeit" im November nochmal für ne gute Woche und bleibe ausschliesslich in Pattaya...also mach den Kühlschrank voll ! :bigg

Beer Lao ist in Pattaya de facto nicht aufzutreiben. Zumindest was meine diversen Lieferanten von sich geben. Wenn jemand hier mehr weiß, lasst mich bitte auch teilhaben

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Da hat ein jeder seine Sonderwünsche bei den Getränken. Ich würde die Getränkeliste nicht zu sehr aufbauschen, nicht das du deine Mädels überforderst. Selber darf man ja nicht anpacken.
Ach ja einen Stroh Rum wirst du als Österreicher doch sicher da-haben:ironie

Da liegst Du 100%ig richtig. Wir werden versuchen, das Angebot auf unsere Gäste auszurichten, aber es gibt logistische Grenzen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
guten Wein würde ich nur flaschenweise anbieten.so um die 1000 Thb.Wer Wein trinken will ,nimmt auch keinen Heckenglescher ,höchstens die Amis oder Piefkes ,die trinken ihn dann mit Eiswürfel..keine :ironie

Wir haben jetzt mal Standard-Rot und -Weisswein in die Liste aufgenommen. Den Flaschenwein gibt es noch nicht. Je länger ich darüber nachdenke, komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass auch wenig Sinn macht. Aber noch habe ich keine endgültige Entscheidung gefällt.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ein roter Hauswein im Glas wäre schon schön (ไวน์แดง) Meine Frau drinkt nix anderes und dann muss ich auch immer so früh mit weg, wenn die nur mit Wasser dasitzt :bigg

Wir haben bereits Weiss und Rotwein aufgenommen (Hausmarke ist übertrieben) . Wobei ich sagen muss, mit der richtigen Temperatur ist der Wein gar nicht so schlecht. Da ist das Problem eher die richtige Temperatur herzustellen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mixed Drinks würde ich als Longdrink listen. Mit der Mengenangabe der Spiritose. 4cl auf 0.2 zb.
Bei den Bottles würde ich noch Barcardi und 2-3 Vodkasorten als Flaschenverkäufe anbieten.
Die angegebenen Preise erachte ich als günstig,ich denke das sie gut angenommen werden. 2 verschiedene Colagrössen sind nicht notwendig. Sambucca und Jägermeister sollten auch noch auf der Karte stehen. Wenn du Jägermeister eh auf der Karte hast,vielleicht auch als Flaschenverkauf anbieten.

Das mit den 2 Sorten Cola habe ich schon mal erklärt. Ich möchte einfach sehen, was die Gäste wollen. Die Einkaufspreise sind sehr ähnlich. Die klassiche Cola-Glasflasche ist halt der Standard. Ich persönlich finde das Plastikgebinde halt hygenischer. Aber letztlich wird es hier eine Verdünnung geben, sobald wir einigermassen klar sind, was es denn sein soll.

Für Sambucca, Jägermeister, Baileys hätte ich gerne Preisinfos, was ihr denn so gewohnt seid.
Ja, ich weiss, ich bin ein fauler Hund. Aber je leichter ich an Infos rankomme, umso flotter kann ich es kalkulieren und in die Preisliste aufnehmen

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
genau bin dafür, dafür kannst den Ice-Tea ja entfernen

Eistee zu entfernen geht gar nicht.
Vor allem da - warum auch immer - im 7Eleven neben dem August der IceTee in der Flasche ständig ausverkauft ist und ich die kleinen Dosen nehmen muss.
Bei 3 Litern Eistee am Tag sind das ganz schön viele Dosen :)

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Schlumpf
Taem ist ja deine Lebensgefährtin und macht jetzt bei deinen wagnis mit,wird die jetzt von dir bezahlt und ist deine Angestellte, deine Rechte Hand,Partnerin oder wie muss man sich das Vorstellen? Wird sie nach Stunden bezahlt?
Wie hat sie vor der Bar eröffnung ihr Geld verdient?
Ich hoffe die Frage kommt nicht irgendwie falsch rüber. Nimmt mich einfach Wunder wie du das jetzt mit deiner Partnerin handhabst.

Wir kennen uns virtuell schön länger, daher antworte ich Dir zumindest teilweise.
Tam ist seit 2,5 Jahren meine Lebensabschnitssgefährtin. Sie bekommt seit dieser Zeit Geld von mir, um zu leben und Ihre Familie teilweise zu unterstützen. Das ist die private Komponente.

Business sieht so aus, dass wir eine Company gegründet haben, wo im Moment sie Director ist.Die Bar ist eine Geschäftseinheit dieser Company. Sie ist Angestellte dieser Firma, bezieht ein monatliches Gehalt, sobald wir auch Einnahmen haben. Ich bin nur stiller Teilhaber an dieser Company. Ob ich jemals eine Arbeitsgenehmigung beantrage, hängt von der weiteren Entwicklung ab.

Also stehe ich momentan rechtlich gesehen in keinerlei Boss-Mitarbeiter-Beziehung zu Tam.

Und natürlich vermischen sich die Dinge. Aber wie es in einer Beziehung üblich ist, stellt dies kein Problem für uns dar.
Den Rest möchte ich so nicht beantworten. Ich denke, dass ist auch in Ordnung so für Dich.

• Like
Reaktionen: Lucky

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Stand eigentlich auch O-Saft und Schweppes Lemon auf der Liste ?

Ich vermisse an vielen Bars immder Schweppes Lemon um Vodka drinken zu können.

Ansonsten finde ich die Preise recht fair bzw teilweise günstig. In Deutschland wird ja normalerweise immer "mal 3" bzw mit essen "mal 4" kalkuliert.
Ich gehe mal davon aus, dass es in Thailand ähnlich ist.

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich werde keiner sein der sehr oft in Deiner Bar abhängen wird.
Nicht weil ich nicht wollen würde, sondern ich maximal 1x im Jahr nach Thailand komme und davon evtl. einige Tage
Pattaya aufsuchen werde.

Aber in den paar Tagen komme ich sicher öfter als 1x zu Dir.
Bring Dir dann gern die aktuellsten Schlümpfe mit ;)

Chang Draught ist ein sehr süffiges Bier.
Evtl. testweise anbieten.

Ich werde meine Meinung zu Menschen nicht verändern aufgrund der Frequenz ihrer Besuche in meiner Bar. :JC_handshake:

• Like
Reaktionen: BorussiaMG

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich bin endlich froh das ich in Klang an eine Bar gehen kann wo ich mich sicher wohl fuehlen werde.Ich finde es schade das ich nun 3 Wochen in Pattaya war, und das jetzt erst die Eroeffnung ist wo ich wieder zurueck im Laendle bin.
Wuensch allen viel spass bei der Feier,waere gerne dabei gewesen.
Es werden ja sicher noch mehr Feiern gefeiert werden dort.!!!

Finde ich auch schade, daß sich das knapp nicht ausgegangen ist bei Dir und unserer schnellen Seite. Aber wie bereits von Dir erwähnt, es ist zwar die erste Feier, wird aber sicher nicht die letzte sein. :JC_handshake:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.227
699.672
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Öööhmm,da ja jetzt jeder Pimmel seine Wünsche offenbart hat hätte Ich eventüll auch welche!:bigg

Ich komme ja leider erst nächstes Jahr und hoffe das es die Bar dann noch gibt,lol,räusper,hüstel,wegen Gargamel und der Katze und so.:ironie

Ich hätte gerne süffiges Krombacher im Angebot,muß nicht unbedingt vom Faß sein,sondern darf auch in Flaschen gereicht werden.Vielleicht noch etwas eiskalter Asti Spumante für Mia,aber nur der von Cinzano,keine Aldi Plörre.:ironie

Zur vorgerückter Std. wenn Ich noch nicht ganz voll bin wäre es sehr nett ein paar Frikadellen(Buletten,Fleischpflanzerl) mit Senf und Brötchen zu reichen.Wiener Würstchen wären auch net schlecht.Oder ein paar andere Hors d'oeuvre würden es auch tun.:ironie

Hausgemachter Kartoffelsalat mit Schnitzel oder saftig gebratenen Rumpfsteak wären auch nicht schlecht.:ironie

Aber nun genug Käse geschrieben.Ein normal kaltes Bier und gute Mucke und friendly Personal reichen mir,den Rest organisiert meine Mia.Hoffe Ich mal.

P.S, Was hat der PB für ne Scheiß Wegbeschreibung gemacht,so findet das ja jeder,lol!
:bigg:ironie

Rüssel, sobald die Nacht einbricht, gibt es auch wieder Sterne, der letzte Satz macht mir wieder Hoffnung, dass ich Dich zufrieden stellen kann bzw. Deine Mia, dazwischen war ich schon richtig zerknirscht :bigg

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Danke dass Du uns so an der Planung teilhaben lässt. Lass Dir nicht zuviel reinreden, Du weißt ja: "Viele Köche verderben den Brei." Andererseits: "Saufnasen (wie wir es sind) sagen immer die Wahrheit".

Ich finde Deine Preise sind super und die Getränkeliste bestens.

Ich habe deshalb nur wenige Fragen:

Warum haben Chang und Singha einen ,bzw die Glasflaschen Cola und die PET Cola keinen, unterschiedlichen Preis?

Könntest Du bitte so freundlich sein und bei dem Bier noch dazu schreiben ob es große oder kleine Flaschen sind?

Wird es bei Dir auch so eine 5 Liter Flasche geben?

Weiterhin viel Erfolg. :)

:ironie: Geil wäre es natürlich wenn die Angestellten alle weiße Hosen und Mützen tragen und blau angemalt sind.