Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.548
714.097
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.548
714.097
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.548
714.097
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.548
714.097
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.548
714.097
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
vielen Dank an @blaubachel :give five- Mint, Tam, Nok, Lin, Ploy, Som, Naree, Tay, Apple, Gun

Ehefrau Goetzi, Ehefrau Bernd

Vielen Dank an @blaubachel :give five - Mint, Nok, Ploy, Tay, Tam, Lin, Gun, Naree, Apple, Som

Vielen Dank an @blaubachel :give five - Mint, Tay, Ploy, Naree, Nok, Lin, Tam, Som, Gun, Apple

Michael

Auch da waren @Tanknixs - nur vergessen, zu fotografieren und @TargetTierOne - schön, dass Du wieder da bist :give five

Es war eine unterhaltsame Nacht

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.992
2.195
Tirol
Tausendmal schon erklärt, aber noch einmal für Dich.

Wir feiern Ostern, weil mir irgendwann die roten Dressen dermassen auf den Geist gingen, dass ich eine Alternative wollte.

1.) die Mädels sehen im Bunny-Kostüm besser aus als in dem Weinnachtsfummel

2.) es gibt vielfältige Gründe, warum Menschen an Weihnachten nicht zu Hause bei ihrer Familie sind. Mann muss diese Menschen nicht zwangsweise daran erinnern.

und in Thailand ist es völlig egal, da die meisten Buddhisten sind und weder mit Ostern nach mit Weihnachten was verbinden ausßer Party
Hab gehört für eine Nacht wird die Smurf- immer zur Grinchbar und leuchtet in grün :ROFLMAO:

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
456
4.809
1.495
Frohe Ostern, lasst Euch die Eier bemalen, Lippenstift ist perfekt, oder lasst sie suchen, man kann sie auch selbst suchen, wenns den sein muss.
Macht was Hasen so treiben, hoppeln und rammeln.
Lasst es krachen und habt spass, aber reisst die Smurfbar nicht ein. Ich will sie im 2025 wieder besuchen.

Seit nicht knausrig beim Spenden und Tipp geben.

Ach kurz und knapp, habt ein geiles Fest.

:trinken:bigg:trinken

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
122
226
823
Hallo Werner und Tam, so wie alle kleine Hasen, wünsche allen eine Frohe Ostern und eine schöne Besinnliche Zeit.
Habt viel Spaß und nicht vergessen die kleinen Hasen haben Durst, zum Schluss auch einen Taler fürs Kinderheim bereit halten.
Gruss Jürgen

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.548
714.097
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, Dienstag 24.12.2024 gibt es ab 20:00 Uhr Osterfest in der Smurf Bar

Es gibt Live-Musik, Schnitzel, Fleischlaberl, Koteletts, gefüllte Paprika, Thai-Food, .....

Wir sammeln wieder für Pattaya Orphanage. Wer möchte, darf dem Osterhasen gerne was in die Box werfen.

Sollten noch ein paar Krümel über sein, heute ist auch Weihnachten. Meine Damen freuen sich über Geschenke in Form von Getränken

MItbringen: Hunger, gute Laune und ordentlich Durst. Sollte es zu kalt sein, wir haben auch Tee

Ich wünsche uns allen eine schöne Nacht

Den Schreibern/Lesern dieses Threads sowie den Admins und Moderatoren schöne Feiertage von den Mädels der Smurf Bar, Tam und mir.

Zuletzt bearbeitet: