Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.225
699.502
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab etwas nicht gefunden :bigg

Bei Whisky steht mit Cola/Soda und Eis. Gibt es kein stilles Wasser zu meinem Eigenurin :lool ?

Also Leitungswasser gibt es mir nicht. Das muss Du selbst mitnehmen. Dürfen wir ohne Steuerbandarolle dann allerdings nicht ausschenken. :bigg. Ich habe im Gegensatz zu fast allen anderen Bars extra einen Geschirrspüler angeschafft, um meinen Gästen einen Teil der täglichen Belastung aus dem Leitungswasser zu ersparen. Für Leute, die immer hier sind, spielt das kaum eine Rolle, da man im Laufe der Zeit gegen die meisten Bakterien im Leitungswasser Antikörper bildet. Für die Urlauber, die ein paar Tage oder Wochen hier sind, sieht die Sache etwas anders aus. Daher die Anschaffung.

Natürlich kann man auch Wasser dazu haben. Ändert am Preis allerdings nichts, da Flaschenwasser in kleinen Gebinden fast idente Einkaufspreise wie Soda oder Cola hat. Dafür bitte ich um Verständnis. Ich will einfach nicht, dass meine Mädels auf 5l-Kanistern in ein Whiskeyglas Wasser nachschenken. :bigg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.225
699.502
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Unterschiedliche Preise bei Lady-Drinks ob mit oder ohne Alkohol habe ich in Pattaya noch nie gesehen.
Soll das ein neuer Trend sein?

Ich finde es von jeher eine Frechheit, dass ein Gastwirt an einer Cola für einen Ladydrink dermassen unverschämt viel verdienen möchte. Ich versuche meine Kosten natürlich unterzubringen, aber ich möchte meine Gäste nicht neppen.

• Like
Reaktionen: Hans

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@ Schlumpf

Keine Sorge, wegen den 5 Baht pro Flasche, mache ich keinen Aufstand und ich erwarte auch kein Preisnachlass, weil ich kein Eis nehme :bigg .

Aber um Deine Nerven auf die Probe zu stellen, werden mir schon noch der eine oder andere Sonderwunsch in den Sinn kommen :hyaenen:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.221
7.168
Flinger Broich
Da es die ja leider nur in Dosen gibt, hab ich einen Verschleiß von 6 Stk am Tag. Minimum. Saulecker. Früher gabs ja mal Lift. die schmeckte ähnlich geil. Jaja, früher war alles besser...:frech

• Like
Reaktionen: schlumpf und Rüssli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.225
699.502
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wörter am Satzanfang (also Herzlich , Welcome...) prinzipiell mit Großbuchstaben beginnen...

Ladydrinks würd ich generell auf 100 Baht setzen (dann gibts auch keine Scherereien)

Danke für den Hinweis.

Die unterschiedlichen Preise für Ladydrinks sind längst Praxis in Thailand, außer sie nehmen jenseits der 100 Baht.
Wenn Ladydrinks auf der Karte Stehen, werden immer die billigsten angegeben. Ich kenne einige Beispiele, werde sie hier allerdings nicht posten, da ich prinzipiell darauf verzichten möchte, über andere Barbetreiber negative Äußerungen abzugeben.
Ich möchte mein Geschäft so führen, dass ich meine Kosten decke und auch etwas daran verdiene. Ob andere mehr, weniger oder gleich an Ihren Kunden verdienen, hat keine Auswirkungen auf mich und ist daher nicht wichtig.

• Like
Reaktionen: Wildsau69