Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Der Gag daran ist, dafür brauche ich trotzdem mal Metaxa und Ouzo mit Steuerbandarolle und beides ist gar nicht so einfach aufzutreibe hier in Pattaya.

Alles nicht so einfach in der asiatischen Welt...

Den Ouzo kannst du zur Not in Wasserflaschen abfüllen und den Metaxa verkaufst du zu Hause einfach zum doppelten Preis...:bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Deswegen sagte ich ja neues Haus einweihen.
Wenn ich es gekauft haette,würdest du lebenslanges Wohnrecht bekommen.
Wenn du dich auf die Suche machst,neues Haus zu mieten,nehmen wir gleich 2 Haeuser nebeneinander.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: steve.b

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.225
699.469
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Deswegen sagte ich ja neues Haus einweihen.
Wenn ich es gekauft haette,würdest du lebenslanges Wohnrecht bekommen.
Wenn du dich auf die Suche machst,neues Haus zu mieten,nehmen wir gleich 2 Haeuser nebeneinander.

Gruss
Turgay

Die Idee ist gut, nachdem wir unser Barcenter erledigt haben, kaufen wir uns eine Reihenhaussiedlung :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ist es wirklich so schwer, Ouzo und Metaxa in Pattaya aufzutreiben?
Das der nicht im 7/11 zu bekommen ist, ist mir schon klar.
Aber im Central, BigC Extra usw...?

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.225
699.469
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ist es wirklich so schwer, Ouzo und Metaxa in Pattaya aufzutreiben?
Das der nicht im 7/11 zu bekommen ist, ist mir schon klar.
Aber im Central, BigC Extra usw...?

keine Chance, alles schon durchsucht, bei Big C bin ich ja praktisch Stammgast. :bigg Gibt noch einen Spezialhändler, den suche ich Donnerstag oder Freitags auf.

• Like
Reaktionen: steve.b

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Das haben wir komplett übersehen.:k

Werner mein Freund,

Es muss nicht unbedingt sein.
Kuki trinkt bestimmt so wie ich auch andere Sachen.
Es wird schwierig in Pattaya Ouzo oder Metaxa zu bekommen.(mit Steuerbandarolle)
Du hast auch genug zu tun bis Freitag.
Wir trinken die Sachen,wenn wir dein neues Haus einweihen.:bigg
İch werde auch dafür sorgen das wir Nachbarn werden.

Gruss
Turgay

Wie Turgay schon sagt Werner ...mach dir bitte keine Stress wegen dem ... Metaxa und Ouzo ... Stress wirst du noch genug haben mit der BAR ..dass sie so wird, wie du sie gerne haben willst..

Wichtig ist das alle da sind und wir eine schöne Eröffnung mit dir und taem .
Feiern dürfen

Und es bahnt sich schon an das es eine unvergessene Nacht werde wird.. Wo ich mir sicher bin das weitere Nächte Folge :D

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Direkt an der Ecke Central Klang / Second road direkt gegenüber vom Tops an der Ampel gibts nen Laden mit massenweise unterschiedlichen Alkflaschen. Da ist doch sicher auch Metaxa und Ouzo dabei.

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.225
699.469
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Direkt an der Ecke Central Klang / Second road direkt gegenüber vom Tops an der Ampel gibts nen Laden mit massenweise unterschiedlichen Alkflaschen. Da ist doch sicher auch Metaxa und Ouzo dabei.

Danke, den kenne ich gut, da ich ja ca. 20 x im August Suites meinen Urlaub verbracht habe.
Leider njet, aber dafür eine ganze Menge Vodkasorten, von denen ich noch nie gehört habe :bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Hey Turgay, jetzt lernen wir uns dann endlich auch mal kennen. Schade, dass Du genau 1 Stunde vor mir in BKK landest. Hätten sonst zusammen ein Taxi ins Paradies nehmen können. Ich bin die ersten 7 Tage in den April Suites und danach wahrscheinlich wieder in Naklua. Sitzt denn irgendjemand mit mir im Flieger?? Thai airways von FRA nach BKK. Abflug 21.10 Uhr und Ankunft 13 Uhr??

• Like

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İch freue mich auch auf dich.
Wurde auch mal Zeit.
Sonst haben wir uns immer verpasst.
İch waere auch gerne mit dir gefahren.
Leider hatte ich schon vorbestellt.
Wir sehen uns aber auf jeden Fall.
Dafür haben wir einfach zu viele gemeinsame Plaetze.:bigg
Bis Freitag.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Ratz und superingo

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.225
699.469
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ist zwar eine Doublette zum Info-Thread, aber die Diskussionen sollen hier stattfinden und nicht im Info-Thread. Daher poste ich es hier nochmals.

.205090"] final_pricelist-page-001_1.jpg

Dies ist die Preisliste ab dem 17.05.2013. Keine Sorge, ich werde die Preise nicht kontinuierlich verändern, aber da fehlt sicher das eine oder andere Getränk und das wird dann halt sukzessive ergänzt.

Prinzipiell erwarte ich nur Kommentare wie: viel zu billig, schade, lange wird sich das leider nicht finanzieren lassen, usw.
Ich brauche keine Kommentare wie: viel zu teuer, da fehlt aber ..., da ist ein Rechtschreibfehler, usw.

:bigg, ist natürlich ein Scherz, bitte genau die 2. Kategorie, die 1. ist einzig und alleine mein Problem. Wird erst Eures, wenn ich den Laden wieder dichtmache. :bigg

Anhänge

• final_pricelist-page-001_1.jpg
    final_pricelist-page-001_1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Stalker

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Hab etwas nicht gefunden :bigg

Bei Whisky steht mit Cola/Soda und Eis. Gibt es kein stilles Wasser zu meinem Eigenurin :lool ?

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
also ich würde mal behaupten,dass man bei diesen preisen nichts zu meckern gibt.

Cosy Beach Club

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Na dann will ich auch mal, ich saß in meinem letzten Urlaub nachts ab und an mal in der Foxey Lady, die ist ja durchgehend 24 Stunden geöffnet, was manchmal ganz praktisch war. Gegenüber war immer recht wenig los... Drücke Dir die Daumen, dass es was wird und wünsche...

.205091"] smurfbar.jpg

Vielleicht bekommen die Angestellten ja auch schlumpfige Namen wie Gargamel (Kathoey), Sassette (der Stunner), Schlaubi (Cashier) usw :)

Ich guck im November mal vorbei...

EDIT: ups, ich wollte eigentlich in dem quasselthread posten, vielleicht kann das wer verschieben? danke!

Anhänge

• smurfbar.jpg
    smurfbar.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 2
  • Like

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wörter am Satzanfang (also Herzlich , Welcome...) prinzipiell mit Großbuchstaben beginnen...

Ladydrinks würd ich generell auf 100 Baht setzen (dann gibts auch keine Scherereien)

• Like