Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

SLT, ich werde nicht schlau raus....

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Zum einen braucht kein Mädel 2k am Tag. Geb ihr am Ende des Urlaubs für 2 Wochen 5000. Das wären 10k im Monat, eine Summe mit der jede Leben kann.
das kann man aber nur machen,wenn man ein so toller Hecht wie du ist,und die Mädels noch draufzahlen würden um von dir beglückt zu werden.

Aber gut, da ich soeben von Bee heute zum zweiten Mal einen geblasen bekommen habe, nehme ich Deinen Insider-Spruch mal sportlich hin.
also mir wäre das zu anstrengend..

Mir eigtl egal was sie anbietet. Sie kann auch täglich 5 Gangbangs machen. Sofern sie Kohle bringt ists mir egal.
sama jetz Lude?:hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
2000 für jeden Tag das Gleiche oder für die Abwechslung?
Finde den Fehler bei der Freelancerin

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.217
11.262
3.365
An Threads wie diesem erkennt man wie der gemeine Sextouri gestrickt ist. Gaaanz einfach und meist ziemlich primitiv. Er ist nicht in der Lage Zwischenstufen von Nutte bis nicht Nutte zu erkennen. Gerade in Thailand nicht das Einfachste, wenn man sein versifftes Hirn nicht allzu anstrengen darf, sofern überhaupt vorhanden.
So ein gemeiner Hurenbock muss ja auch bis nach Thailand fliegen, damit er vielleicht auch mal eine Frau abbekommt, die er nicht in einem Laufhaus oder auf dem Strich gemietet hat.

Nicht, dass ich jetzt alle Member hier in den gleichen Topf werfen will! Aber einige haben sich hier wirklich als Primaten der ältesten Epochen der Menschheit geoutet. :kk
Ahaaa . . . Deine macht wohl auch nur Handjobs . . . :ROFLMAO:

Locker bleiben und durch den Mund tief durch atmen . . .

:ironie

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Freundin unseres Preisboxers ein Bub. Also seid vorsichtig, wenn ihr anbietet sie zu testen und nicht unbedingt darauf steht. :p
Den Unterschied sieht man bei ihr gar nicht. Ist in DE in 3 Monaten niemand aufgefallen.

Sie ist klein und zierlich, und nimmt segr viele Hormone, somit optisch auch für erfahrene Farangs nicht einfach erkennbar

• Like
Reaktionen: Donni

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.580
61.142
4.315
Du musst es ja wissen, bumst du immer deine Enkelinnen irgendwie komisch 555
Da hast Du wohl, wie immer, etwas falsch verstanden. Du bist doch derjenige der hier ständig Bilder von jungen Dingern postet.
Mir reicht meine "Oma" zu 100%.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Also sorry Jungs.
Bei einigen Leuten hier kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Es ist immer das Problem, dass viele sich lautstark äussern, die Ihre Frauen wie den letzten Dreck behandeln und sich damit auch noch geil fühlen.
Dem entsprechend gebt ihr auch Tips an Leute weiter, die noch nicht so erfahren sind.
Teilweise ist das was hier geschrieben wurde wirklich unter aller Sau.
Und dabei ist es völlig egal, ob der Threadersteller jetzt ein Troll ist oder nicht.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
die noch nicht so erfahren sind.

Manch einer platzt schon vor lauter Erfahrung, jedoch nicht unbedingt an überschwenglicher Weisheit.

Der TS muss wissen was er möchte und sucht. Bei ihr wohnen schafft dann noch einen gewissen zusätzlichen Effekt! Das Mädel ist sich dem bestimmt bewusst :)