Die allermeisten 37jährigen (um den Dreh rum), die ich kenne, sind aus dem Partymodus raus
Da kenn ich jedoch einige andere, die haben grad den 2. Frühling entdeckt.
Die allermeisten 37jährigen (um den Dreh rum), die ich kenne, sind aus dem Partymodus raus
Das auf dem Bild war nicht meine Freundin, sondern ein Beispiel für ein LB mit übertriebener Bestückung. Nimmt auch keine Hormone, daher sehr männlich. Bilder meiner Freundin poste ich nicht.Heute:
Gestern:
1,80 groß gilt nicht mal in Deutschland als klein und zierlich.
Und wenn ihr Schniedel größer ist als der von 99% der Forenmitglieder dann fällt die Beule in der Hose auch gaaaar nicht auf.
insbesondere bei einer so schlanken Person, wenn der Schniedel fast den gleichen Durchmesser hat wie die Beine, fällt das optisch gaaaar nicht ins Auge, oder?
Ich finde sie, den Fotos nach, übrigens sehr hübsch.
Aber weiblich sieht sie definitiv weder vom Körperbau noch im Gesicht aus.
Nach meinem Eindruck ist sie ein sehr hübscher und ungewöhnlich groß gewachsener Thai Mann mit langen Haaren und Sillis.
Aber keine Sorge, ich will sie dir nicht ausspannen. Mein Beuteschema ist völlig anders: Männer ohne Silikontritten, mindestens 15 cm kleiner und androgynen bzw. weiblich(cher)en Aussehen.
Hatte euch vorher angekündigt, das meine Freundin keine Frau ist. Aber gut möglich das du es mit geübtem Auge auch so erkannt hast.@neitmoj Seine "Freundin" und die "Dame" auf dem Foto sind nicht dieselben Personen
Wobei mir der Unterschied bei seiner Freundin auch aufgefallen ist... aber ich musste es ja nicht direkt auch zu Sprache bringen ... hab ja Anstand und Benehmen![]()
als wir im Bay Hill nackt mit den Mädels schwimmen waren, hat meine Freundin nicht komplett blankgezogen
Muss ich mich jetzt wiederholen? Von Thaifrauen scheinst du keinen Plan zu haben. Nachdenken und auf deine "Eroberungen" näher einzugehen ist wohl deine Sache nicht. Es ist gerade in Thailand nicht alles schwarz oder weiss.könntest du uns bitte aufklären ,ich kenne in Thailand nur Nutten und normale Frauen,und diese wirst du sicher nicht auf Zimmer bekommen.
eine normale Thai geht mit dir ohne Freundin oder Schwester nicht mal zum Essen.
Was soll ich denn dann sagen? Ich habe nächstes Jahr silberne HochzeitOf Gott meine Frau ist bald 43, ist das schon Uroma ?
Mir mein nass geschwitztes Hemd trocken gebügelt, damit ich es auf dem Heimweg wieder nass schwitzen konnte.Aber auch so eine hat mir schon mein Hemd an der Bar nass geheult...
Stimmt, habs gewusst bevor ich sie live gesehen habe ... aber ich bin auch relativ gut darin die Ladyboys zu erkennen und denke, ich hätts auch ohne das Vorwissen erkanntHatte euch vorher angekündigt, das meine Freundin keine Frau ist. Aber gut möglich das du es mit geübtem Auge auch so erkannt hast.
Hatte euch vorher angekündigt, das meine Freundin keine Frau ist.
Oha, da müssen wir noch fast 6 Jahre warten, aber die Zeit vergeht wie im FlugeWas soll ich denn dann sagen? Ich habe nächstes Jahr silberne Hochzeit![]()
Ich danke Dir für den Betrag.Ich würde dem Threadersteller ja gerne noch ein paar Ratschläge geben, aber letztlich sind Ratschläge auch Schläge (ok. 5 Euro ins Phrasenschwein).
Aber trotzdem, einige lose Erfahrungen:
2k sind aus meiner Sicht ok, ich hatte ja oft fürs Abendessen mehr bezahlt.
Er 39, sie 37, vom Alter her passt das - obwohl auch etliche Thais gerne in das Regal "refurbished dino" langen, aber was heisst das schon?
Sie hat natürlich mehr "Lebenserfahrung"....dagegen kann er als Controller nicht anstinken.
Ist so ne Kopf-/Schwanzsache, generell und überhaupt.
Die allermeisten 37jährigen (um den Dreh rum), die ich kenne, sind aus dem Partymodus raus und wissen, dass ihre Uhr tickt. Wenn sie denn/dann mal an einen geraten, wo es passt, dann sind sie besonders fürsorglich.
Ich würds erstmal so laufenlassen und schauen, was passiert. Vielleicht braucht man auch erstmal (räumliche und zeitliche) Distanz, um alles sacken zu lassen und die ganze Geschichte nachzubetrachten?
Aber klar, die vielen Kommentare der Member einfach mal durch den Kopf zirkulieren lassen,
ein bisschen was stimmt ja immer.
Halt uns mal auf dem laufenden, was ist und was noch sein wird.![]()
Das ist keine Eifersucht,sondern Existenzangst!Sie hat meine Apps und mein Telefon gecheckt weil sie unglaublich eifersüchtig ist, aber scheint bei Thaifrauen normal zu sein
Vielleicht aber auch nicht.Nein, sie erwartet dass du Geld von ganz alleine schickst!
Hat es Dir denn irgendwie geschadet bzw. war das eine negative Erfahrung?Lies mal so einige Berichte, da wird das überall erwähnt. Bei mir war es damals nicht anders.
Wir könnten anfangen hier im Forum gegen 50% Provision oder so unsere Mädels anbieten. Scheint so als ob sich das auszahlen würde....
Absolut, ich danke Dir für Deinen Beitrag.Nein, das hat mir nicht geschadet und es ist auch keine negative Erfahrung.
Du wolltest doch Ratschläge und Erfahrungen von anderen Usern hören, oder etwa nicht?
Ich will dir da ja auch nichts aus- oder einreden. Ich verweise nur auf die vorhandene Datenlage hin. Was du daraus machst ist dein Ding. Und wenn du eine schöne Zeit genossen hast, wieder in Deutschland bist, dann denk einfach an die schöne gemeinsame Zeit zurück und mach gelegentlich ein Geschenk. So hab ichs gemacht.