Mir eigtl egal was sie anbietet. Sie kann auch täglich 5 Gangbangs machen. Sofern sie Kohle bringt ists mir egal.
An sich denke ich das sie evtl die Wahrheit sagt, evtl jedoch auch BJ anbietet. Ich weiss es nicht. Du kannst es ja gerne testen. Sind vor paar Tagen in Pattaya angekommen, und in 2-3 Tagen startet sie in einem Massageshop in Jomtien.
Was mich stört, ich fahr mit ihr wohin, sie winkt fremden Typen und sagt mir, der hat nen riessen Schwanz
![Schmollendes Gesicht :rage: 😡](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f621.png)
Das will ich nicht wissen und macht eifersüchtig.
Sie hatte auch schon in der Soi 6 gearbeitet. Vermute sie hatte mehr als gekellnert
Manche Typen möchten das ihre Freundin nur für sie da ist. Mich stört es eher, wenn meine mir den ganzen Tag nachläuft und bin froh wenn sie öfter auch mal weg ist. Auserdem sparts mir ne Menge Geld. Geht sie wieder "nur" im Hotel arbeiten kann sie kaum unsere gemeinsamen Ausgaben mittragen.
Kann aber durchaus verstehen, dass jemand es nicht akzeptiert, wenn seine Freundin mit anderen Typen mitgeht.
Denke in dem Punkt muss jeder wissen was für ihn am besten funktioniert