@MrDeeJay , ich dachte das wäre die Freundin von unserem Profi-Auswanderer.
Seinen Berichten nach waren alle vorigen Freundinnen, SLT's und Short Times angeblich "echte" Frauen. Daher meine Annahme das sie seine aktuelle Freundin ist.
Da hast du wohl recht. Aber ich bin in der Diplomatenschule wegen meines losen Mundwerks durchgefallen.
(
).
Aber ich hoffe, da ja den meisten Bekannt ist das ich "anders" bin, das sie meine spitzen Bemerkungen zu "Frauen" wohlgelaunt durchgehen lassen.
Ich finde das jeder sich nach eigenem Geschmack und Gefühl suchen sollte was er mag bzw. ihn anzieht.
Die Begriffe schwul und hetero sind meiner Meinung nach längst überholt, da sie von Männern stammen, die ausschließlich schwarz/weiß denken und meiner Meinung nach sowieso niemand zu 100% der einen oder anderen "Sorte" angehört, sondern alle Menschen von Natur her, beliebig irgendwo zwischen den beiden Extremen angesiedelt sind.
Würde nicht die "christliche" oder anders religiöse Erziehung uns vorschreiben was "normal" und was "unnatürlich" ist, dann wäre das Leben für die meisten Menschen wesentlich einfacher und angenehmer.
Thailand ist uns da weit voraus. Genau das ist für mich das schönste an Thailand (ich fliege nicht wegen dem Essen und der Elefanten dahin, und auch nicht wegen der N.utten).
Es hat jedoch viele Jahre gedauert bis ich meine derzeitige Philosophie entwickelt hatte.
Als ursprünglich "normal" Hetero
sein wollender, weil alles andere in unserer Kultur unanständig, bäh und pfui ist, tat ich mich in Thailand zunächst schwer dem nachzugehen was meinen Pulsschlag blitzartig erhöhte.
Letztendlich half die Gewissheit das ich 10.000 Km von Zuhause entfernt war und nichts was ich dort mache zuhause bekannt wird. Zudem die damalige Dominanz der "Schwulen" in Pattaya, insbesondere in Jomtien. - Heteros waren dort die Exoten. - Unter einer Dominanz von Gleichgesinnten erschien mir zunehmend das "Unnormale" als die wahre Normalität.
Bis dahin war jedoch ein langer Weg, insbesondere in meinem Kopfkino.