Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

SLT, ich werde nicht schlau raus....

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Du musst es ja wissen, bumst du immer deine Enkelinnen irgendwie komisch 555
Das ist doch das normalste der Welt, das man sich junge Mädchen anschaut, und wenn sie wollen Spaß mit dehnen hat, natürlich nicht mit seinen Enkelinnen, sowas sollte man auch nicht als Vergleich heranziehen, musste gerade lachen bei den Gedanken, ich bin in Pattaya kommen zwei hübsche junge Mädchen mir entgegen und lachen mich an, ich denke nein Wolfgang das könnten deine Enkelinnen sein, etwas weiter das Gleiche spiel aber drei wirklich hübsche ich wieder nein das könnten meine Töchter sein du alter Sack, kommt mir jetzt eine Thai entgegen ca. 50 Jahre 80 kg sie sagte kann ich mit dir mitgehen ich mache alles, was du willst, ich sagte nur geht nicht meine Enkelin wartet auf mich, sie hat tatsächlich gewartet, ist eine wahre Geschichte :unsure:

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.224
12.177
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das ist doch das normalste der Welt, das man sich junge Mädchen anschaut, und wenn sie wollen Spaß mit dehnen hat, natürlich nicht mit seinen Enkelinnen, sowas sollte man auch nicht als Vergleich heranziehen, musste gerade lachen bei den Gedanken, ich bin in Pattaya kommen zwei hübsche junge Mädchen mir entgegen und lachen mich an, ich denke nein Wolfgang das könnten deine Enkelinnen sein, etwas weiter das Gleiche spiel aber drei wirklich hübsche ich wieder nein das könnten meine Töchter sein du alter Sack, kommt mir jetzt eine Thai entgegen ca. 50 Jahre 80 kg sie sagte kann ich mit dir mitgehen ich mache alles, was du willst, ich sagte nur geht nicht meine Enkelin wartet auf mich, sie hat tatsächlich gewartet, ist eine wahre Geschichte :unsure:
Hilf mir bitte, mit Humor habe ich es nicht so:
Was war jetzt die lustige Stelle, über die du lachen musstest? 🤔

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: rainzman und walli

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
973
4.369
1.995
Frankfurt am Main

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
GGf. landest Du auf der Sponsoren Liste, die bei nicht mehr selbst zu handhabender Größe an einen Sponsoren Manager ausgelagert wird.

Das hört sich verrückt an, habe ich jedoch schon so mitbekommen. Einige der "Schatzis" sind auf dem Room auch mal ihre Sponsoren Messages mit mir durchgegangen, um ihre Antworten auf Plausibilität und Verständlichkeit durchchecken zu lassen. Die Kommentare dabei ware eher finazieller Art und fast nie durch irgend eine erkennbare Zuneigung gekennzeichnet.

10-50 Sponsoren, die jeweils ca. 500 € schicken und glauben Schatzis bevorzugter Stecher zu sein, ermöglichen einen recht lukrativen Lebensstil.

Wenn Du nicht vor Ort bist und nicht weißt, was sie treibt, vergess es. Du wirst schnell auf ihrer Prio. Liste nach unten durchgereicht und später nach Sponsoring für die erfundenen Notlagen herangezogen.

Teste doch mal aus, ob sie kleinere Zahlungen für Essen, Früchte etc auch mal selbst übernimmt. Falls nicht, beende es sofort. Wer keine 20-100 Baht selber zu bezahlen bereit ist, obwohl es sehr gut möglich ist, hat in Deiner Umgebung nur für Spass aber für sonst nicht mehr Platz.

Gönn Dir ggf. noch 3-5 weitere gemeinsame Urlaube mit viel Spass aber prüfe, was sie bereit ist zu tun.

Steuer einen Mall an mit Gold RTing und Ketten Shops drin und prüfe, ob sich Dich nur zu den Läden zieht, die besonders teure Dinge für sie im Angebot haben. Muss es ein I-Phone, die Goldkette, der Goldring sein und teure Schuhe und Taschen, die es draußen für 10 % des Preises gibt?

Springt die Siamkatze nicht durch den Feuerring und wirkt bei temporärer Aussetzung des Sponsoring verstimmt, ist die Aussflaggung angeraten.

Zuletzt bearbeitet:

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
GGf. landest Du auf der Sponsoren Liste, die bei nicht mehr selbst zu handhabender Größe an einen Sponsoren Manager ausgelagert wird.

Das hört sich verrückt an, habe ich jedoch schon so mitbekommen. Einige der "Schatzis" sind auf dem Room auch mal ihre Sponsoren Messages mit mir durchgegangen, um ihre Antworten auf Plausibilität und Verständlichkeit durchchecken zu lassen. Die Kommentare dabei ware eher finazieller Art und fast nie durch irgend eine erkennbare Zuneigung gekennzeichnet.

10-50 Sponsoren, die jeweils ca. 500 € schicken und glauben Schatzis bevorzugter Stecher zu sein, ermöglichen einen recht lukrativen Lebensstil.

Wenn Du nicht vor Ort bist und nicht weißt, was sie treibt, vergess es. Du wirst schnell auf ihrer Prio. Liste nach unten durchgereicht und später nach Sponsoring für die erfundenen Notlagen herangezogen.

Teste doch mal aus, ob sie kleinere Zahlungen für Essen, Früchte etc auch mal selbst übernimmt. Falls nicht, beende es sofort. Wer keine 20-100 Baht selber zu bezahlen bereit ist, obwohl es sehr gut möglich ist, hat in Deiner Umgebung nur für Spass aber für sonst nicht mehr Platz.

Gönn Dir ggf. noch 3-5 weitere gemeinsame Urlaube mit viel Spass aber prüfe, was sie bereit ist zu tun.

Steuer einen Mall an mit Gold RTing und Ketten Shops drin und prüfe, ob sich Dich nur zu den Läden zieht, die besonders teure Dinge für sie im Angebot haben. Muss es ein I-Phone, die Goldkette, der Goldring sein und teure Schuhe und Taschen, die es draußen für 10 % des Preises gibt?

Springt die Siamkatze nicht durch den Feuerring und wird bei temporärer Aussetzung des Sponsoring verstimmt, ist die Aussflaggung angeraten.
Sehr gute Anleitung!
Ist schon nett wenn vernünftige Männer wissen was Nutten oder Huren sind und die gleichen für Geld dienstleistenden dann in Thailand Prinzessinnen heißen! :love:
Immer schön verständnisvoll - richtig!

• fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Hallo @Hannibalsmith ,
habe lange überlegt, ob ich meine Meinung bzw. Erfahrung hier nochmal zutun soll. Nun versuche ich es mal.

Habe vor einem Jahr einen ähnlichen thread hier gestartet. ( Super Longstay Preise ).

Dieses Forum bietet bei einer derartigen Fragestellung eine unglaubliche Bandbreite an Antworten. Der eine teert Dich, der andere wirft noch ein paar Federn drauf, andere versuchen wirklich weiterzuhelfen, für den nächsten bist Du bekloppt so viel Geld auszugeben und viele andere wissen eh alles besser.

Es gibt nur Einen, der die Antwort auf Deine Fragen geben kann und das bist Du selbst.

Ich bin meinen persönlichen Weg gegangen und fühle mich wohl dabei. Da Du aus dem Bereich Controlling kommst, wirst Du sicher Deine finanziellen Verhältnisse gut einschätzen können. Tut es Dir nicht weh und Du magst das Mädel - so what? Man lebt nur einmal!!!

Ich bin mit meinem Mädel jetzt schon wieder unterwegs. Nach 2 Jahren, die wir uns inzwischen kennen, genieße ich es weiterhin sehr, eine vertraute Person um mich zu haben. Derzeit zahle ich nur unsere Reisekosten (nein, zugegeben werden sicher nochmal ein paar Tausend Baht für die Familie fällig).

Werde aber sicherlich, wenn ich nach D zurückfliege, ihr wieder eine Starthilfe geben, da sie Bangkok verlässt und bei ihrer Familie eine neue Existenz aufbauen will.

Also: Hör nicht so viel auf die Anderen. Du bist erwachsen und solltest wissen, was Du tust. Genieß es solange es geht, fühl Dich nicht zu sehr verpflichtet.
Und Geld ist eh nichts anderes als bedrucktes Papier;)

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Heute:
Den Unterschied sieht man bei ihr gar nicht. Ist in DE in 3 Monaten niemand aufgefallen.

Sie ist klein und zierlich, und nimmt segr viele Hormone, somit optisch auch für erfahrene Farangs nicht einfach erkennbar

Gestern:
Kennt die kleine jemand?
Ist bestimmt 1,80 und hat mehr als 99% des Forums in der Hose. Hab nicht nachgemessen, aber glaube kaum das viele der Kunden meiner Freundin das toppen.

:laugh

1,80 groß gilt nicht mal in Deutschland als klein und zierlich.
Und wenn ihr Schniedel größer ist als der von 99% der Forenmitglieder dann fällt die Beule in der Hose auch gaaaar nicht auf.
:ironie

insbesondere bei einer so schlanken Person, wenn der Schniedel fast den gleichen Durchmesser hat wie die Beine, fällt das optisch gaaaar nicht ins Auge, oder? :hammer

Ich finde sie, den Fotos nach, übrigens sehr hübsch. :daumen
Aber weiblich sieht sie definitiv weder vom Körperbau noch im Gesicht aus.
Nach meinem Eindruck ist sie ein sehr hübscher und ungewöhnlich groß gewachsener Thai Mann mit langen Haaren und Sillis.

Aber keine Sorge, ich will sie dir nicht ausspannen. Mein Beuteschema ist völlig anders: Männer ohne Silikontritten, mindestens 15 cm kleiner und androgynen bzw. weiblich(cher)en Aussehen.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
973
4.369
1.995
Frankfurt am Main
@neitmoj Seine "Freundin" und die "Dame" auf dem Foto sind nicht dieselben Personen ;)

Wobei mir der Unterschied bei seiner Freundin auch aufgefallen ist... aber ich musste es ja nicht direkt auch zu Sprache bringen ... hab ja Anstand und Benehmen :p

• fröhlich
Reaktionen: walli und billy13

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@MrDeeJay , ich dachte das wäre die Freundin von unserem Profi-Auswanderer.
Seinen Berichten nach waren alle vorigen Freundinnen, SLT's und Short Times angeblich "echte" Frauen. Daher meine Annahme das sie seine aktuelle Freundin ist. :keine Ahnung

aber ich musste es ja nicht direkt auch zu Sprache bringen ... hab ja Anstand und Benehmen :p

Da hast du wohl recht. Aber ich bin in der Diplomatenschule wegen meines losen Mundwerks durchgefallen. :confused: ( :ironie).

Aber ich hoffe, da ja den meisten Bekannt ist das ich "anders" bin, das sie meine spitzen Bemerkungen zu "Frauen" wohlgelaunt durchgehen lassen. :)

Ich finde das jeder sich nach eigenem Geschmack und Gefühl suchen sollte was er mag bzw. ihn anzieht.
Die Begriffe schwul und hetero sind meiner Meinung nach längst überholt, da sie von Männern stammen, die ausschließlich schwarz/weiß denken und meiner Meinung nach sowieso niemand zu 100% der einen oder anderen "Sorte" angehört, sondern alle Menschen von Natur her, beliebig irgendwo zwischen den beiden Extremen angesiedelt sind.

Würde nicht die "christliche" oder anders religiöse Erziehung uns vorschreiben was "normal" und was "unnatürlich" ist, dann wäre das Leben für die meisten Menschen wesentlich einfacher und angenehmer.

Thailand ist uns da weit voraus. Genau das ist für mich das schönste an Thailand (ich fliege nicht wegen dem Essen und der Elefanten dahin, und auch nicht wegen der N.utten).

Es hat jedoch viele Jahre gedauert bis ich meine derzeitige Philosophie entwickelt hatte.
Als ursprünglich "normal" Hetero sein wollender, weil alles andere in unserer Kultur unanständig, bäh und pfui ist, tat ich mich in Thailand zunächst schwer dem nachzugehen was meinen Pulsschlag blitzartig erhöhte.

Letztendlich half die Gewissheit das ich 10.000 Km von Zuhause entfernt war und nichts was ich dort mache zuhause bekannt wird. Zudem die damalige Dominanz der "Schwulen" in Pattaya, insbesondere in Jomtien. - Heteros waren dort die Exoten. - Unter einer Dominanz von Gleichgesinnten erschien mir zunehmend das "Unnormale" als die wahre Normalität.

Bis dahin war jedoch ein langer Weg, insbesondere in meinem Kopfkino.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
@MrDeeJay , ich dachte das wäre die Freundin von unserem Profi-Auswanderer.
Seinen Berichten nach waren alle vorigen Freundinnen, SLT's und Short Times angeblich "echte" Frauen. Daher meine Annahme das sie seine aktuelle Freundin ist. :keine Ahnung

Da hast du wohl recht. Aber ich bin in der Diplomatenschule wegen meines losen Mundwerks durchgefallen. :confused: ( :ironie).

Aber ich hoffe, da ja den meisten Bekannt ist das ich "anders" bin, das sie meine spitzen Bemerkungen zu "Frauen" wohlgelaunt durchgehen lassen. :)

Ich finde das jeder sich nach eigenem Geschmack und Gefühl suchen sollte was er mag bzw. ihn anzieht.
Die Begriffe schwul und hetero sind meiner Meinung nach längst überholt, da sie von Männern stammen, die ausschließlich schwarz/weiß denken und meiner Meinung nach sowieso niemand zu 100% der einen oder anderen "Sorte" angehört, sondern alle Menschen von Natur her, beliebig irgendwo zwischen den beiden Extremen angesiedelt sind.

Würde nicht die "christliche" oder anders religiöse Erziehung uns vorschreiben was "normal" und was "unnatürlich" ist, dann wäre das Leben für die meisten Menschen wesentlich einfacher und angenehmer.

Thailand ist uns da weit voraus. Genau das ist für mich das schönste an Thailand (ich fliege nicht wegen dem Essen und der Elefanten dahin, und auch nicht wegen der N.utten).

Es hat jedoch viele Jahre gedauert bis ich meine derzeitige Philosophie entwickelt hatte.
Als ursprünglich "normal" Hetero sein wollender, weil alles andere in unserer Kultur unanständig, bäh und pfui ist, tat ich mich in Thailand zunächst schwer dem nachzugehen was meinen Pulsschlag blitzartig erhöhte.

Letztendlich half die Gewissheit das ich 10.000 Km von Zuhause entfernt war und nichts was ich dort mache zuhause bekannt wird. Zudem die damalige Dominanz der "Schwulen" in Pattaya, insbesondere in Jomtien. - Heteros waren dort die Exoten. - Unter einer Dominanz von Gleichgesinnten erschien mir zunehmend das "Unnormale" als die wahre Normalität.

Bis dahin war jedoch ein langer Weg, insbesondere in meinem Kopfkino.
son paar Heteros wie mich sollte Du ggf . zulassen :), sonst stirbt eine Gesellschaft sicher aus. Was mir in D. gewaltig auf den Keks geht ist das übermäßige gehype sämtlicher Minderheiten. Ich empfinde es mitterweile als ein Wettlauf der angblich "Benachteiligten" aller Art um die Normals an jeder nur denkbaren Stelle zu Gängeln und moralisch zu bevormunden. Soll jeder wie er/sie/es will aber mich bitte nicht ständig damit belästigen.

Zuletzt bearbeitet:

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sehr gute Anleitung!
Ist schon nett wenn vernünftige Männer wissen was Nutten oder Huren sind und die gleichen für Geld dienstleistenden dann in Thailand Prinzessinnen heißen! :love:
Immer schön verständnisvoll - richtig!

Nein ist es nicht wirklich. Die Welt ist nicht schwarz und weiß, sie ist grau. Es gibt nicht das Allgemeinrezept für jede Thai. Es sind Menschen wie du und ich. Manche wollen mehr und andere weniger.

Nutten und Huren sind im deutschen zumindest Synonyme. Da gibt's meines Wissens keinen Unterschied. Rein menschlich aber durchaus.

• Like
Reaktionen: SuCasa und RonnieBest

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ich würde dem Threadersteller ja gerne noch ein paar Ratschläge geben, aber letztlich sind Ratschläge auch Schläge (ok. 5 Euro ins Phrasenschwein).:)
Aber trotzdem, einige lose Erfahrungen:
2k sind aus meiner Sicht ok, ich hatte ja oft fürs Abendessen mehr bezahlt.
Er 39, sie 37, vom Alter her passt das - obwohl auch etliche Thais gerne in das Regal "refurbished dino" langen, aber was heisst das schon?
Sie hat natürlich mehr "Lebenserfahrung"....dagegen kann er als Controller nicht anstinken.
Ist so ne Kopf-/Schwanzsache, generell und überhaupt.
Die allermeisten 37jährigen (um den Dreh rum), die ich kenne, sind aus dem Partymodus raus und wissen, dass ihre Uhr tickt. Wenn sie denn/dann mal an einen geraten, wo es passt, dann sind sie besonders fürsorglich.
Ich würds erstmal so laufenlassen und schauen, was passiert. Vielleicht braucht man auch erstmal (räumliche und zeitliche) Distanz, um alles sacken zu lassen und die ganze Geschichte nachzubetrachten?
Aber klar, die vielen Kommentare der Member einfach mal durch den Kopf zirkulieren lassen,
ein bisschen was stimmt ja immer.
Halt uns mal auf dem laufenden, was ist und was noch sein wird. :daumen