Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

SLT, ich werde nicht schlau raus....

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.546
44.119
5.565
zu Hause
Meine jetzige Freundin nahm ich auch mal als LT für 2k mit. Als sie sagte, sie möchte Zeit mit mir verbringen und sie mag mich etc. sagte ich ihr, ok, aber du wirst nicht dafür bezahlt. Hatte sie sofort akzeptiert. Wusste ich, sie meint es ernst.

Ich hatte schon einige Thai Freundinnen, keine hatte je Geld von mir bekommen.

Ist da nicht ein Wiederspruch ? Oder schwenkte sie bereits nach dem ersten Date um und du konntest kostenlos .................. :biggrin:

• fröhlich
Reaktionen: ydnA

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Das ist ganz klar ...in Deiner "Lage"....SORRY !
Wird halt immer etwas "teurer" zu und her gehen mit Dir...

He @Pattaya1988.....kannst Du mir noch Antwort geben auf meine Frage...:cool1:
Schrieb doch Jomtien, nicht Soi 6 Pattaya. Btw, gibts in der Soi 6 überhaupt ne Massage?

Konnte selbst noch nicht schauen wo genau sie anfängt. Bin seit dem Tag der Ankunft stark erkältet und hab das Hotelzimmer kaum verlassen. Weiss nur irgendwo Jomtien. Sobald ich wieder fit bin, zeigt sie mir wo die Massage ist

Ist da nicht ein Wiederspruch ? Oder schwenkte sie bereits nach dem ersten Date um und du konntest kostenlos .................. :biggrin:
Genau das ist ja, das was ich zum Threadersteller schrieb.

Nutte = bezahlt
Freundin = nicht direkt bezahlt

Präzise beispiele von 2 meiner Freundinnen. Nehme die Beispiele aus nem uralt Reisebericht von mir.

Mädel 1: als Nutte getroffen, hat bisschen zu viel gesoffen und blieb for free eine 2. Nacht als entschuldigung dafür in den Aufzug gekotzt zu haben 😅
2 Tage später schrieb sie mir, ob wir mal an den Strand wollen. Ich war perplex und ging mit ihr. Sie wollte als Freunde abhängen, ohne Sex und ohne Bezahlung. Hatten dann erst nach 2-3 Tagen Sex, als nicht Kunden-Nutten Beziehung. Zuvor als Nutte natürlich schon gevögelt gehabt.

So hatte sich die Beziehung unverbindlich aufgebaut. Sie war während meinem Urlaub dann mal eine Nacht alleine unterwegs um Geld zu verdienen, die restliche Zeit waren wir zusammen. Sie fragte nie nach Geld. Ich hab aber alles bezahlt. Beziehung scheiterte kurz vor Abreise an anderen Gründen.

Mädel 2: Gold Digger

Als Nutte getroffen, sehr gut verstanden. Danach häufig geschrieben als ich in DE war. Nach 3 Monaten täglich schreiben und präzise über Beziehung reden, merkte ich kurz vor meinem nächsten Urlaub worum es ihr ging.

Sie wartete 3 Monate, 14 Tage vor unserem gemeinsamen Urlaub erzählte sie von Schulden und wie viel sie ihrer Tochter zahlen muss, die bei ihren Eltern aufwächst. Ich machte klar, ich bin Student ohne Einkommen. Glaubte sie mir nicht, alle Ausländer sind doch reich.

Als sie meinte, ich soll ihr Geld geben für unseren gemeinsamen Urlaub und sie könnte mich nicht am Flughafen abholen wurde mir klar, sie sucht nur den reichen Ausländer. Dann brach ich kurz vor meiner Abreise alles ab.

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
46
126
613
42
Ich finde nicht, dass 2K für besten „Rund um die Uhr-Service“ EINSCHLIESSLICH „Unterbringung“ zu viel sind.

Kalkuliert man hier beispielsweise lediglich mit 800 Bath „Hotelersparnis“, dann kostet die LT rechnerisch nur noch 1.200 Bath + Verpflegung.
> Spart der TS ggf. sogar 2.000 Bath tägliche Hotelkosten, dann hätte er die LT sogar für lau 😃 <

Meine Einstellung: Wenn man es sich problemlos leisten kann, dann lieber mehr „spenden“ und rundum zufrieden sein. Das ist wertvoller als sich im Urlaub bei weniger „Gage“ über eine schlechte Leistung oder gar unangenehme Erlebnisse ärgern zu müssen.

(Entscheidend ist, dass sich @Hannibalsmith mit der Lady Tag und Nacht wohl fühlt und ihm dieses Wohlgefühl das „Geldgeschenk“ wert ist.)

Genauso sehe ich das. Wenn ich aus der Differenz Room und Hotel eben noch den Spaß zahlen müsste, wäre das wohl teurer.
Bisher kann ich zu 100% zufrieden sein mit ihrem Rundum-Service, damit habe ich auch kein Problem etwas mehr zu zahlen.
Und ganz ehrlich, ich wollte auch nicht mit ihr über einen Preisnachlass diskutieren, das hat angefangen als Geschäftsbeziehung mit diesen Bedingungen, ich möchte das auch erstmal noch so laufen lassen, bis ich mir die Situation klarer wird. Wenn es dann halt doch negativ laufen sollte, dann kann ich das mit Verweis auf Leistung und Gegenleistung ohne schlechtes Gewissen beenden.
Und fürs nächste Mal bin ich dann schlauer.
Falls positiv, dann war mir dieser Mehraufwand es allemal wert.

ich meinte das , wenn sie sagt sie liebt ihn und will mit ihm zusammen sein, dann sind 2 k zu viel !
Für SLT ist es ok !

"I love you" hat sie bisher nicht gesagt, ich zu ihr auch nicht (soweit bin ich noch nicht).
Wir haben uns erstmal darauf geeinigt, dass wir uns "liken".

Du musst dir nur vor Augen führen, dass ihr Hauptjob Nutte ist.

Ist natürlich krass eine Prostituierte als Freundin zu nehmen, aber warum nicht, auch ich habe das schon einmal versucht.

Menschen können sich ja immer verlieben, egal unter welchen Voraussetzungen.

Aus dem Nuttending hat sie nie einen Hehl gemacht, sie sagt sie ist Working Girl und wie sie ihr Geld verdient.
Wenn ich heimfahre, dann macht sie natürlich damit weiter.
Solange es sich nicht zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt, ev. mit finanzieller Unterstützung, kann ich schlecht
von ihr erwarten damit aufzuhören.
Ich bin aus ähnlichen Gründen nach Phuket gekommen, wie sie auch.
Aktuell bin ich noch so klar im Kopf, dass ich keine finanz. Unterstützung leisten möchte, wenn sie weiter in dem Job arbeitet.
Wobei man natürlich nie prüfen kann, ob sie wirklich aufgehört hat.

Meist haben die Leute aber Romanzen wie in Twilight, zwei Wochen lang und merken dann erst in DE was es bedeuten würde das alles am Laufen zu halten.

Auf den Moment werde ich gespannt warten.

Ist angeblich Liebe im Spiel und zieht sich das ganze über mehrere Wochen sieht das Ganze anders aus. Klar ansprechen was sie und auch Du erwartest und sie auf die Probe stellen.

Ich habe sie jetzt mehrere Male gefragt (ohne irgendwie Geld zu erwähnen) was sie eigentlich von mir erwartet,
die Antwort ist immer "I want to make you happy", "I would like to stay with you", "I'm happy when you are".
Also alles (noch) sehr unkonkret und hört sich toll an, ich bin aber auch nicht komplett naiv.

So wie du dich beschreibst , bist du sicherlich für eine 37 jährige DL , eine gute Ausstiegschance.

Das Gefühl habe ich irgendwie auch, ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll.
Ich denke, dass ist auch eine kulturelles Ding in diesen Ländern.
Ich kann das akzeptieren, wenn ich merke, dass auch Liebe ne Rolle spielt.

Mädel 2: Gold Digger

Als Nutte getroffen, sehr gut verstanden. Danach häufig geschrieben als ich in DE war. Nach 3 Monaten täglich schreiben und präzise über Beziehung reden, merkte ich kurz vor meinem nächsten Urlaub worum es ihr ging.

Sie wartete 3 Monate, 14 Tage vor unserem gemeinsamen Urlaub erzählte sie von Schulden und wie viel sie ihrer Tochter zahlen muss, die bei ihren Eltern aufwächst. Ich machte klar, ich bin Student ohne Einkommen. Glaubte sie mir nicht, alle Ausländer sind doch reich.

Als sie meinte, ich soll ihr Geld geben für unseren gemeinsamen Urlaub und sie könnte mich nicht am Flughafen abholen wurde mir klar, sie sucht nur den reichen Ausländer. Dann brach ich kurz vor meiner Abreise alles ab.

Du beschreibst das so klar und präzise, dass mir echt mulmig vor einem solchen Moment wird....:confused:
Diese verdammte rationale Ebene....:)
Das Gute ist, wenn es so kommen sollte, dann fühlt sich das jetzt nicht mehr wie ein kompletter Nackenschlag an.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.578
61.136
4.315
Aber gut, da ich soeben von Bee heute zum zweiten Mal einen geblasen bekommen habe,
Solange Du noch solches über Bee im Forum postest, ist es eine reine Geschäftsbeziehung. Ab dem 3. BJ am Tag machst Du übrigens gewinn, wenn ich die Preise von Bangkok annehme.

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU
Schrieb doch Jomtien, nicht Soi 6 Pattaya. Btw, gibts in der Soi 6 überhaupt ne Massage?

Klar gibts in der Soi 6 Massage !!!!
Warum nennst Du Dich eigentlich Pattaya... :LOL:
Kennst DICH nicht mal aus ...555
Ja ...Jomtien hast DU geschrieben ! Daher Fragte ich DICH ja auch !!!
Aber wenn DU nicht mal die Soi 6 in Jomtien kennst...:barefoot:

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Klar gibts in der Soi 6 Massage !!!!
Warum nennst Du Dich eigentlich Pattaya... :LOL:
Kennst DICH nicht mal aus ...555
Ja ...Jomtien hast DU geschrieben ! Daher Fragte ich DICH ja auch !!!
Aber wenn DU nicht mal die Soi 6 in Jomtien kennst...:barefoot:
Dachte du meinst die Pattaya Soi 6 .....

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
@Hannibalsmith
Freu dich einfach über das was du hast und wenn du es geil findest ist doch alles andere egal.
Aus solchen Situationen sind auch schon langjährige Beziehungen und Ehen entstanden, die sehr lange gehalten haben oder sogar noch halten.
Manche Leute hier sind einfach viel zu negativ, weil man halt auch sehr viel negatives erlebt und mitbekommt.
Lass dich davon nicht aus dem Konzept bringen.
Diese Zeit, die du im Moment hast, ist die beste von allen.
Schmetterlinge im Bauch, viel Spaß und man weiß eigentlich nicht wohin mit seinem Glück, auch wenn sich das irgendwie unwirklich anfühlt.
Nur, wenn du in Deutschland bist, solltest du dir der Lage bewusst sein und eine Entscheidung treffen.

Und war hier einige wegen dem Preis sagen, also ich weiss ja nicht ...
Die große Frage ist, wie sieht die Dame aus.
Wenn wir hier ein Foto hätten, könnte ich dir sofort sagen, wieviel Geld die Dame machen könnte.
Also ich kenne ich Patty sehr viele die sehr viel mehr am Tag machen.
Auf Phuket war das jetzt eine Zeit lang ebenfalls so, weil sehr viele junge Falangs auch sehr wenig hübsche Frauen oder überhaupt Frauen getroffen sind.
Da sind auch einige Falangs wieder ungevögelt nach Hause gefahren, weil sie die Preise nicht bezahlen wollten.
Das Thema kann man also immer von 2 Seiten betrachten.

Das ganze ist aber völlig egal.
Egal ob du schon lange nach Thailand kommst oder das dein erster Urlaub ist, genieß es einfach und gut ist!!!

P.S.
Kurz zum Thema mit den Chips
Falls dich noch kein anderer aufgeklärt hat.
Es gibt in jedem Forum so genannte Trolle.
Die melden sich meistens neu an und hauen dann ein markantes Thema raus, so wie deines auch eines ist.
Dann warten sie darauf, dass ein Idiot anbeisst und etwas dazu schreibt und noch am besten die Member sich gegenseitig zerfleischen.
Das sind einfach Unruhestifter die mit aller Macht auffallen wollen.
Einige stellen sich dann halt Chips hin (wie im Kino) und beobachten den Film, der im Thread quasi geschrieben wird ...

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.951
3.615
74
"I love you" hat sie bisher nicht gesagt, ich zu ihr auch nicht (soweit bin ich noch nicht).
Wir haben uns erstmal darauf geeinigt, dass wir uns "liken".

Oh nein, es ist ja noch viel schlimmer als ich dachte.
Ihr seid also schon über den Punkt drüberweg, wo die erste Grundsatzdebatte geführt wurde. Und das schon nach nur wenigen Tagen blasen und vögeln. Ich vermute, dein Kopf hat bisher nur unterduchschnittlich wirksame Kontrollmechanismen entwickelt, um dein Schwanzgehirn zu zügeln. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Die Debatte ging von ihr aus. War das der Fall, dann höchstwahrscheinlich direkt nach einem deiner Orgasmen, dann ist jeder Mann am verwundbarsten. Das wissen alle erfahrenen Frauen, und das wird regelmäßig ausgenutzt. Für Sie ist das Ergebnis der Debatte nur vorläufig und nicht wirklich ernstzunehmen. Verlasse Phuket so schnell wie möglich.

b) Du hast selbst damit angefangen. In dem Fall wäre der Thread hier überflüssig. Heirate sie.

Zuletzt bearbeitet:

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
368
1.460
1.293
An Threads wie diesem erkennt man wie der gemeine Sextouri gestrickt ist. Gaaanz einfach und meist ziemlich primitiv. Er ist nicht in der Lage Zwischenstufen von Nutte bis nicht Nutte zu erkennen. Gerade in Thailand nicht das Einfachste, wenn man sein versifftes Hirn nicht allzu anstrengen darf, sofern überhaupt vorhanden.
So ein gemeiner Hurenbock muss ja auch bis nach Thailand fliegen, damit er vielleicht auch mal eine Frau abbekommt, die er nicht in einem Laufhaus oder auf dem Strich gemietet hat.

Nicht, dass ich jetzt alle Member hier in den gleichen Topf werfen will! Aber einige haben sich hier wirklich als Primaten der ältesten Epochen der Menschheit geoutet. :kk

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.271
10.562
2.965
41
Hamburg
Hatte es so verstanden dass der TS anscheinend eine Lovestory mit diesem Mausi startet und Hoffnung hatte dass dieses ohne finanzielle Forderungen vonstatten gehen könnte...

Ansonsten hast du natürlich Recht.

Peace

Don

Mir eigtl egal was sie anbietet. Sie kann auch täglich 5 Gangbangs machen. Sofern sie Kohle bringt ists mir egal.

An sich denke ich das sie evtl die Wahrheit sagt, evtl jedoch auch BJ anbietet. Ich weiss es nicht. Du kannst es ja gerne testen. Sind vor paar Tagen in Pattaya angekommen, und in 2-3 Tagen startet sie in einem Massageshop in Jomtien.

Was mich stört, ich fahr mit ihr wohin, sie winkt fremden Typen und sagt mir, der hat nen riessen Schwanz 😡
Das will ich nicht wissen und macht eifersüchtig.

Sie hatte auch schon in der Soi 6 gearbeitet. Vermute sie hatte mehr als gekellnert 😛

Manche Typen möchten das ihre Freundin nur für sie da ist. Mich stört es eher, wenn meine mir den ganzen Tag nachläuft und bin froh wenn sie öfter auch mal weg ist. Auserdem sparts mir ne Menge Geld. Geht sie wieder "nur" im Hotel arbeiten kann sie kaum unsere gemeinsamen Ausgaben mittragen.

Kann aber durchaus verstehen, dass jemand es nicht akzeptiert, wenn seine Freundin mit anderen Typen mitgeht.

Denke in dem Punkt muss jeder wissen was für ihn am besten funktioniert
Finde ich gut, wie ihr damit umgeht lol

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.951
3.615
74
An Threads wie diesem erkennt man wie der gemeine Sextouri gestrickt ist. Gaaanz einfach und meist ziemlich primitiv. Er ist nicht in der Lage Zwischenstufen von Nutte bis nicht Nutte zu erkennen. Gerade in Thailand nicht das Einfachste, wenn man sein versifftes Hirn nicht allzu anstrengen darf, sofern überhaupt vorhanden.

Du liegst falsch.
Falls dein Beitrag eine Antwort auf meine Meinung ist (weil direkt darunter gepostet), dann versuche einfach, mehr über mich herauszufinden. Ich drücke meine ganz eigene Lebenserfahrung aus. Vielleicht habe ich schon in mehr Ecken hingepinkelt, in die der "gemeine Sextourist" (das war dein Ausdruck) nie reinriechen wird. In Thailand selbst war ich bisher insgesamt nur 5 Tage.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Ach, jetzt auch noch eifersüchtig dass sie die Riesenschwänze bekommt und und du?

So manch einer reitet sich ja echt gerne selbst mit seinen Sätzen rein . Ist das auch so ein weiterer Fetisch von dir? :cool:
Kenne einige Mädels mit Pferdeschwanz 😛
Wenn ich ein grossen Schwanz suche, muss ich nicht lange suchen. Also neid hab ich da nicht nötig.

Kennt die kleine jemand?
Ist bestimmt 1,80 und hat mehr als 99% des Forums in der Hose. Hab nicht nachgemessen, aber glaube kaum das viele der Kunden meiner Freundin das toppen.
Nicht wundern wegen dem verwüsteten Hotelzimmer im Hintergrund. So enden gute Partys 🤣🤣🤣🤣

20211107_082957.jpg

20211107_082919.jpg

Hatte es so verstanden dass der TS anscheinend eine Lovestory mit diesem Mausi startet und Hoffnung hatte dass dieses ohne finanzielle Forderungen vonstatten gehen könnte...

Ansonsten hast du natürlich Recht.

Peace

Don

Finde ich gut, wie ihr damit umgeht lol
Der TS wollte eher wissen wie er dran ist. Liebe oder nur gekauft. Bei gekauft ists auch unwichtig ob 2k viel ist oder nicht. Ist doch Urlaub. Denke die Kernfrage des TS ist kaum ob 1500 oder 2500 angemessen sind 🤣

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon und Donni

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Wer ist denn der tätowierte Spargel? Bist du das @Pattaya1988 ? Da sieht man schön wie voll trainiert du bist :ironie
Gibt ja auch keinerlei Gewichtlimits. Muss vor jedem Kampf unter 93kg bzw unter 84kg, je nach Gewichtsklasse kommen. Irgendwann nervt das ständige entwässern und ich bleibe einfach konstant etwas leichter. Hat seine Vorteile. Hatte seit 4 Jahren nicht mehr über 100 Kg Körpergewicht ausserhalb der Vorbereitung.

Damit kannst du mich übrigens nicht wirklich treffen, in dem Bereich ist mein Charakter einfach zu gefestigt 🤣🤣

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
368
1.460
1.293
Du liegst falsch.
Falls dein Beitrag eine Antwort auf meine Meinung ist (weil direkt darunter gepostet), dann versuche einfach, mehr über mich herauszufinden. Ich drücke meine ganz eigene Lebenserfahrung aus. Vielleicht habe ich schon in mehr Ecken hingepinkelt, in die der "gemeine Sextourist" (das war dein Ausdruck) nie reinriechen wird. In Thailand selbst war ich bisher insgesamt nur 5 Tage.
Das war meine Absicht nicht! Wenn du dich aber angesprochen fühlst, kann ich doch nix dafür. :bigg

Bezeichnend für den gemeinen Sextouri ist auch, dass obwohl absolut keinen Plan von Thailand und seiner Kultur, von Frauen schon mal gar nicht, immer an vorderster Front mit Ratschlägen und Besserwisserei.