Der hate bezieht sich meistens auf mich, nicht meine Aussagen zum Thema. Aber das ist ne andere Geschichte um die es hier nicht geht.
Ich hatte schon einige Thai Freundinnen, keine hatte je Geld von mir bekommen.
Meine derzeitige war mit mir die letzten Monate verreist, Phuket, Samui, Phangan, Hua hin...
Konnte monatelang nicht arbeiten. Aber, ich hab Essen, Hotels und Motorbike bezahlt. Somit braucht sie auch kein Geld. Als wir für 3 Monate eine Wohnung in Phuket hatten ging sie arbeiten, Massage. Hatten während der Zeit die kosten geteilt. Ich zahlte die Wohnung und das Motorbike, sie bezahlte tägliche Einkäufe etc. Sie hatte also die gleichen Ausgaben, wie ohne ein Farang.
Bei einer Freundin für nur einen Urlaub, wie beim Threadersteller, geht es natürlich um etwas anderes. Sie hat eine eigene Wohnung etc.
Zum einen braucht kein Mädel 2k am Tag. Geb ihr am Ende des Urlaubs für 2 Wochen 5000. Das wären 10k im Monat, eine Summe mit der jede Leben kann.
die Mädels erzählen immer wie viel sie bekommen. Es findet sich vllt einmal im Monat einen Typen der ihr auch 2k für ST bezahlt. Das ist aber eben nicht ihr tageslohn.
Und nochmal 2k für LT sind für 37 Jahre schon recht teuer, als SLT schon pure Abzocke.
wie erwähnt, vereinzelt gibts die Typen. Kannst du aber nicht als Durchschnitt bezeichnen. Die Mädels geben gerne damit an, wie viel sie wert sind.
Meine Freundin bietet nur Handjob in der Massage an, kommt manchmal heim und hat 10k am Tag verdient, da irgendjemand einfach jede Summe zahlt. Dann sind aber die Tage an denen sie keinen Kunden hat, somit sich im Schnitt vllt so 1000 baht am Tag verdienen lassen.
Ich meins wahrlich nur gut und will jemandem mit LKS nen guten Rat geben. LKS hatte ich im ersten Urlaub auch mal. Die hätte mich auch abzocken können, mein Glück, sie war seriös und hat es nicht versucht.
Stelle mal die Zahlungen ein. Sag ihr du kannst nicht. Mal sehen wie lange sie noch bei dir bleibt.
Bedenke auch, viele der Mädels haben mehrere Sponsoren, Leute wie dich(nicht böse gemeint) welche aus DE regelmässig Geld schicken, da die Typen denken es geht ihr so schlecht.
Selbst wenn sie umsonst mit dir 2 Wochen verbringt, hat sie immer noch ein Einkommen.
Es gibt Thai Frauen die haben im Leben nur eines gelernt: der Ausländer verliebt sich gerne, und ist bereit dafür zu zahlen. Ein solches Mädel, wirst du nie verändern können.
Entweder du kannst es akzeptieren, dass deine Freundin für immer bezahlt werden will, oder du suchst echte Liebe, die wirst du gegen Geld nicht finden.
Ich kenne einige Deutsche, welche ihre Freundin de facto gekauft haben, damit aber sehr glücklich geworden sind. Als Beispiel, ein Kollege von mir, Franzose, hst für 6 Mio Baht eine Wohnung in Phuket gekauft, ein Auto und Motorbike. Die Freundin geht auch keiner arbeit mehr nach. Ihm ist klar, wenn er sagt, sie soll Geld verdienen, dann ist sie weg. Aber er ist glücklich damit. Ich persönlich kann damit nichts anfangen, da ich eine Freundin möchte, die mich liebt, für Charakter, Aussehen etc. daher teste ich das am Anfang der Beziehung direkt, indem ich klarmache, es gibt kein Geld von mir.
Alle Urlaube zusammen hab ich bald 2
Stimmt, als Auswanderer noch kein Jahr geschafft
Das du, und andere, mir bei einigen Themen vorrausseit ist mir klar. Hab ja noch nichtmal geschafft ein Bank Acc zu erstellen und zahle alles über Wise. Bei solchen Themen bin ich immer noch auf den Rat der alteingessesenen angewiesen