Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sind alle Mädels die in einer Bar arbeiten Huren?

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Hmm Kolati der Thai-Mann darf den aber nicht gerade Eifersüchtig sein, wenn er weiß das seine Freundin (Geliebte) gerade mit einem Ausländer in der Kiste ist. Ok als trost ist den warscheinlich die Kohle da....
Das mit den Vorstellen bei den Eltern finde ich intressant! Ich wurde auch bei den Eltern vorgestellt. Gleichzeitig wußte ich das sie 4 Jahre lang einen thai bojfrend hatte und den angeblich nie vorgestellt hatte, weil er faul ist nicht lernt und keine arbeit hatte. Das würde natürlich auch erklären warum sie das Geld von mir braucht und gleichzeitig den anschein erweckt durch das vorstellen bei ihren eltern es ist ernst mit mir.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
in der Regel säuft und hurt er - arbeitet eher weniger bis gar nicht......:wink1

• Like
Reaktionen: McSchleck

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Hmm Kolati der Thai-Mann darf den aber nicht gerade Eifersüchtig sein, wenn er weiß das seine Freundin (Geliebte) gerade mit einem Ausländer in der Kiste ist. Ok als trost ist den warscheinlich die Kohle da....

Das hat schon seinen guten Grund warum dort recht viele Beziehungen unglücklich oder bereits getrennt sind

Das mit den Vorstellen bei den Eltern finde ich intressant! Ich wurde auch bei den Eltern vorgestellt. Gleichzeitig wußte ich das sie 4 Jahre lang einen thai bojfrend hatte und den angeblich nie vorgestellt hatte, weil er faul ist nicht lernt und keine arbeit hatte.

Gut. Dann war ich mit der Unwissenheit ja anscheinend auch nicht alleine
Hätte ich es damals gewusst, hätte ich diese Einladung auch mehr zu schätzen gewusst
Sehr schade, sie war schon eine klasse Frau *schnief*

Über die Logik sollte man sich besser keine Gedanken machen, denn die wird man nicht finden

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
........ und er nicht mehr mit einem kaputten Moped rumfahren??

Er hatte ja sein eigenes Moped und das war nicht kaputt, außerdem hatte er ja sein eigenes Geld und hat ihr immer die tollsten Sachen gekauft.

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Es gibt viele Thais die auf einheimische Männer stehen und den Ausländer nur als Einkommensquelle benutzen, um dann ihrem Thai-Stecher das verdiente Geld zu bringen....

... und gerade das ist doch auch generell eine der ersten Aussagen die die Girls machen ...: Ich armes Mädl wurde
mit 18 schwanger.... Wie immer wussten Sie nicht, dass man verhüten kann und Erfahrungsaustausch innerhalb der
Familie ist nicht ... :)
Dann wurde das Mädl vom ach so bösen Thaimann verlassen und der bezahlt nichts für Sie und den Nachwuchs ...
und nun muss Sie für den Lebensunterhalt in einer Bar arbeiten. Aber gerade mit dir/mir macht das ihr so grossen
Spass .....
Und schon hat das Mädl bei 50% der Männer einen Zusatzbatzen verdient und kriegt noch ein paar Schuhe
und ein Teddybär dazu :)
Die Schuhe und den Teddy wird Sie dann nach der Abreise vom Sponsor mit 50% Reduktion zurück bringen :)
Das System an und für sich ist aber schon interessant ... nur der Thaiboy muss halt ein wenig auf die Zähne beissen,
wenn sein Mädl vom Faran so richtig drangenommen wird :)
Aber für so viel Kohle verdienen die es nicht besser .........

• Like
Reaktionen: cilandro

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
In Chiang Mai in der Loi Kroh Road, gibt es sehr viel Bars, wo junge und sehr sehr attraktive Mädchen arbeiten, bzw. als Lockvogel da sind. Die lassen sich auch sehr gerne zu einem Ladydrink einladen, auslösen soll wohl auch gehen, allerdings nur zum Dinner - ins Hotel gehen sie nicht, wo bei das nicht meine eigene Erfahrung ist, nur hören sagen.
Das die Ladydrinks auch entsprechend teuer sind, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
Die gesamte Barszene in Chiang Mai ist extrem auf Nepp ausgelegt, Barfine min. 400, im letzten Jahr wurden auch versucht 600 und up zu bekommen.
Die Honorarvorstellungen der Damen fangen bei 1500 an, die etwas hübscheren wollen 2500 und up, wobei GoGo Klasse hat keine von denen.
Entweder alleine schlafen oder sich in den unzählichen Massagesalons ebenfalls in der Loi Kroh Road verwöhnen lassen :) Normale Preise, meist eine sehr gute bis gute Massage und für die üblichen 300 Baht auch ein klasse HJ.

• Like
Reaktionen: cilandro

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
hmm hört sich gerade schwer danach an das Chiang Mai so gar nicht mein Ding ist ^^ ;)

und dann auch noch Luftverschmutzung .. ne Danke !

Prof.Ambrosius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2011
26
0
363
hmmm...LoS Fan wann warst du das letzte mal in Chiang Mai...bei meinem letzten Besuch dort haben die Ladys " normale " Preise aufgerufen...also Bar fine 300..Sh oder Lt 1000....na ja ist schon 3 Jahre her..

ach ja.. und sie waren nicht nur auf LD aus ..sind alle mitgegangen..

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
finde es etwas umständlich ganz nach Chiang Mai zu fahren ist mir immer zu lang einmal reicht....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und schon hat das Mädl bei 50% der Männer einen Zusatzbatzen verdient und kriegt noch ein paar Schuhe
und ein Teddybär dazu :)

Damit wird sich aber heute kein Mädel mehr zufrieden geben...
Heutzutage ist Gold angesagt und wenn es nur ein kleines Kettchen oder ein kleiner Ring ist.. Nach dem Motto, damit ich dich nicht vergesse und etwas habe, dass mich immer speziell an dich erinnert...

Beim Verkauf ist die Rückgewinnung wesentlich höher und hat eigentlich ihren Zweck erfüllt...:bigg
Zumindest aus Sicht des Girls...

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Damit wird sich aber heute kein Mädel mehr zufrieden geben...
Heutzutage ist Gold angesagt und wenn es nur ein kleines Kettchen oder ein kleiner Ring ist.. Nach dem Motto, damit ich dich nicht vergesse und etwas habe, dass mich immer speziell an dich erinnert...

Beim Verkauf ist die Rückgewinnung wesentlich höher und hat eigentlich ihren Zweck erfüllt...:bigg
Zumindest aus Sicht des Girls...

Also bisher bin ich davon verschont geblieben :) Aber um ehrlich zu sein, das eine oder andere Bikini, ein paar Schuhe und genau 1 einfältig grinsender Teddybär habe ich in meinen 8 Aufenthalten auch schon gesponsert:)

Sonst bleibe ich in der Zwischenzeit hart (im Kopf und ....). Möge mich meine geradlinigkeit weiterhin
zum Erfolg führen .... Amen :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Also bisher bin ich davon verschont geblieben

Anfragen hatte es bei mir schon reichlich gegeben, aber da ich auf dem linken Ohr taub bin, blieb auch ich davon verschont...:bigg

Will damit natürlich sagen, dass ich nicht auch Kleinigkeiten gekauft hatte...denn diese erhalten bekanntlich die Freundschaft...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Kolati, du bist ja ein interessanter Typ: auf dem rechten Auge blind, auf dem linken Ohr taub.

Hast du eigentlich auch einen Buckel?