Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sind alle Mädels die in einer Bar arbeiten Huren?

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Natürlich ist es nicht schlimm wenn sie eine Hure ist, aber dann kann man das doch einfach sagen.Aber wahrscheinlich hatte sie weitgehende Absichten mit mir, sonst wäre sie auch nicht zu ihren eltern gegangen und hätte nicht von uns erzählt.

Sie arbeitet a einer Hütchen Bar im Otop-Markt bei Patong...also nicht direkt in der Bang-La.

Es ist aber schon so wie du sagst das die meisten Thais lügen denn anscheinend ist das nichts besonderes im Buddhismus.

Man müsste den Tread auch mal umgekehrt öffnen....

Sind alle Männer die an einer Bar sitzen Hurer?

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Du meinst "Freier". Sicher nicht alle
Manchmal ist man überrascht welche hübsche Thai sich die Zähne an einem glücklich verheirateten Farang stundenlang ausbeißt :D

Wenn du es wirklich wissen willst, schicke einen Kumpel dorthin den sie nicht kennt und der soll dann versuchen die zu bumsen

Meine kleine hatte mich auch schon zu ihren Eltern eingeladen, mein Foto auf ihrem Handy als Hintergrundbild gespeichert usw.
Heißt alles nichts

Lügen ist auch im Buddhismus verboten ... genauso wie Alkohol und Prostitution
Das gelogen wird hat mit den Lebensumständen zu tun, alles reiner Selbsterhaltungstrieb

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich wuerde mich eher wundern wenn ein Maedel ihren Freier bei den Eltern praesentiert,
dann sollte man vielleicht mal nachdenken,
ist das fuer die Familie vielleicht der Normalzustand ?

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Neee...ist schon ok

Es ist ja Schluss und aus und ich will mir nicht den Kopf über sie zerbrechen, sie soll machen was sie will.

Unsere Affäre ist ja öffentlich geworden, da da ja einige Familien Mitglieder involviert sind hat's sie dort auch einen auf den Deckel bekommen, da sie versucht hatte mich meiner frau auszuspannen.

Ich darf übrigens auch zur zeit nicht mehr nach phuket, hab schon die eine Drohung bekommen :)

Also entweder ist sie eine Hure oder einfach nur eine Hobbynutte oder eine die einfach öfter ihre boyfriends wechselt ( für die zeit des Urlaubs ).

I h hab mal gehört das einige der bargirl auch Thai boyfriends haben die auch in der Nähe der Bar arbeiten, ich meine die wissen doch das ihre freundin anschaffen geht, sind die Männer nicht eifersüchtig?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
I h hab mal gehört das einige der bargirl auch Thai boyfriends haben die auch in der Nähe der Bar arbeiten, ich meine die wissen doch das ihre freundin anschaffen geht, sind die Männer nicht eifersüchtig?

Nein,die halten meistens die Hand auf und arbeiten eher selten.

Für's Kohleranschaffen hat man doch Schwestern und Freundinnen.

Cosy Beach Club

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
... richtig, ein Girl hat mir im letzten Urlaub erklärt, dass eine "gute" Tochter nur einmal im Leben einen Mann den Eltern präsentiert.

(Girl war aus dem Isaan)

ich weiss nicht genau wie sie das gemeint hat

Echt jetzt?
Meine "Ex" hat mich ja zu ihren Eltern eingeladen, aber im gleichen Atemzug gesagt das sie nichtmal ihren Thai Freund vorgestellt hatte mit dem sie immerhin 7 Jahre liiert war
Da habe ich mich schon gewundert. Sie meinte "Der wäre nicht vorzeigbar gewesen"
Das denen die Vorstellung bei den Eltern so heilig ist habe ich jetzt nicht geahnt

Soweit ich mit bekommen habe schicken die Eltern die Töchter in die Touristenstädte um Geld zu verdienen. Das sie sich dann prostituieren dürfen die Eltern nicht wissen
Aber jetzt mal im Ernst: Wie blöd kann man sein?

Von allem was ich von den Thai Männern gehört habe sind das keine guten Partien
Saufen, Party, Fremgehen, Geld verprassen, lügen, schlagen, essen gehen ... alles auf Kosten der Frauen
Die meisten sind froh wenn der Mann überhaupt arbeiten geht

• Like
Reaktionen: cilandro

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Viele Thai-Männer lassen ihre Frauen nebst Nachwuchs ohne Kohle einfach sitzen - und diese Mädels, die oft nichts gelernt haben, lernt der gemeine Farang an der Bar (wo sie "arbeitet") kennen - was sollen die Frauen anderes erzählen ???

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Saufen, Party, Fremgehen, Geld verprassen, lügen, schlagen, essen gehen ... alles auf Kosten der Frauen

Die Dame muss ja ne dramatische Geschichte eraehlen. Der edle Farang kann dann nicht anders und heiratet die arme Frau aus dem Puff.

Samt ihrer 3 Kinder und der buckligen Verwandtschaft. :p

• Like
Reaktionen: Gast_19

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858

boah, Thai Männer sind Schweine, so was würden die europäische Männer nie machen, vorallem die deutsche Männer :echt.

Falls man so was von Barmädchen gehört hast, dann müsste doch jeder gesunde Menschenverstand einen Klick machen,
von wem solche Äusserungen kommt und warum/wofür sie so etwas sagt, denn wenn es so schlimm wäre, warum laufen die Thai Weiber immer noch zu ihren Säufer, Schläger.... denn zurück.
Ich sage, Thai Frauen haben in der Familie meist den Hose an und Thai Männer sind Bücklingen, schlimmer als die deutsche Männer.

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Nein, das kam nicht von einer Bar Dame sondern von (mehreren) Thailandmännern. Und das unabhängig von einander
Im gleichem Atemzug kam dann auch wie oben schon beschrieben das die Thai Frauen die Hosen an haben. Wie das zusammen passt weiß ich allerdings auch nicht
Verallgemeinern kann man das sowieso nicht. Es gibt solche und solche
Die Bar Mädels reden eigentlich gar nicht davon. Details habe ich nie gehört, nur ganz allgemein das Thais "schlechte Partner" sind

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich sage, Thai Frauen haben in der Familie meist den Hose an und Thai Männer sind Bücklingen,

Bückling ist schon richtig, aber dafür leben sie auf Kosten der Frauen doch recht gut...

Es gibt viele Thais die auf einheimische Männer stehen und den Ausländer nur als Einkommensquelle benutzen, um dann ihrem Thai-Stecher das verdiente Geld zu bringen....
Nun darf man sich nicht die Frage nach der Logik stellen, denn viele Frauen stehen auch in einer gewissen Abhängigkeit zum Mann, ohne darüber nachzudenken...