Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sind alle Mädels die in einer Bar arbeiten Huren?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Nein stimmt nicht, denn wenn die Bar schliesst, kann man die meisten Kassiererinnen auch ficken

Sorry, aber diese Aussage halte ich für absoluten Quatsch.

Ich halte es schon für sehr Realistisch, jeder braucht doch Geld. Vorallem die Leute, die ständig neben bei den Nutten joben, und merkt dass die Nutte für weinig Einsatz jedoch viel Geld zu verdienen... Also, was soll`s :wink1

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
denn wenn die Bar schliesst, kann man die meisten Kassiererinnen auch ficken.

Im letzen Urlaub zwei mal erlebt :bigg
Die sind aber nur aus Mitleid und als Gehhilfe mit.
Echt nett die Damen:daume

PS: gekostet hat es jeweils ein lächeln

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Versteh ich nicht?! Du meintest doch im Eröffnungspost das die Schwutte 22 Jahre alt war und du fast gleich alt. Wann hast du deine Thaifrau kennen gelernt? Mit 14?

Und eine Frage noch: Wolltest du irgendetwas provozieren zu Haus?

Ich meine was soll das mit dem Lippenstift und dem Abschiedszettel? Sowas passiert einem doch nicht, wenn man seiner Ollen nicht einen Denkzettel verpassen will....

Ich bin Anfang 30 Felix

Für mich sind 5-10 Altersunterschied in etwa gleich.

Nein ich wollte natürlich niemand provozieren, habe vorher alles nochmal gecheckt aber das dann irgendwie übersehen

Ich denke mal es gibt Alles in Thailand und jede barfrau, Hure oder hobbynutte auch nur ein Herz

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Ob Hobbyhure oder Fulltime-Profi....unterm Strich: same same :yes:. Die Frage ist allerdings, ob SIE bereit ist, für Mr. Right vom Red-Light in die "Normalität" zu wechseln. Da kollabieren nicht wenige Lotusblüten auf kurzer Distanz.

Was meinst du mit " kollabieren" ?

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Was meinst du mit " kollabieren" ? =Rückfall in den Red-light Lifestyle.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Muß Ich dem Paul voll und ganz Recht geben!Leider gehen die Cashier erst nach Feierabend mit,und dann bin Ich meistens schon voll.

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Die erste und dritte Woche war sie immer mit mir im Hotel/ Bungalow und dazwischen in der Bar und jeden Abend bei mir gepennt.

Sie hat sich ihre Schicht auf früh Schicht umgelegt das heist von 10 uhr morgens bis 19:00 Uhr abends danach sind wir dann meistens was essen ins Kino oder was trinken gegangen.

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
War dann ja wohl ein äußerst erholsamer Urlaub....:bigg

Ja eigentlich schon :)

Ich hab schon seit ich wieder zurück bin 2 mal mit ihr Schluss machen müssen.

Meine Frau hat es jedesmal rausbekommen das wir immernoch Kontakt haben, liegt wohl daran das sie groß rumverzählt wie sehr sie mich liebt/ich sie liebe e.t.c.

Aber im Moment bin ich sehr zufrieden hab sie bei whats App geblockt und wenn sie mir jetzt Messages zukommen lässt merkt sie das nicht so einfach.

Was soll ich sagen 2 Wochen Ruhe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Kann ja auch ein Vorteil sein, du musst das positiv sehen...

Klar, aber der grosse Nachteil ist, man wird ja irgendwann wieder nuechtern. :bigg

Und dann immer diese Diskussionen am naechsten Morgen.:teuflisch

Wer hat denn Dich gestern Nacht mitgenommen???
Na Du!!!!!!
Ich bin aber nicht Xaver Nadu und auch kein Sohn Mannheims und hatte auch irgendwann keine Lust mehr mich schwarz zu aergern. :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Am schoensten ist es doch wenn man zwischen 15 Girls in deren Bungalow aufwacht
und dann noch bemuttert wird,

sind manchmal tolle Menschen unter den Damen

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Seit wann haben die Girls denn Bungalows?

Die haben doch höchstens ein "Loooom" :)

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen
Es ist bestimmt so das nicht alle Frauen zu kaufen sind, es gibt schließlich nichts was es nicht gibt

Aber man muss auch bedenken das die Thais sehr viel lügen und genau wissen was man hören will/muss
Als kleines Beispiel was bestimmt viele kennen: Auf die Frage "Wie lange machst du den Job?" antworten viele 3 Wochen etc.
Weil die genau wissen das die typische Urlaubszeit gar nicht überblicken lässt ob das stimmt oder nicht

Also Leute, lasst euch nicht verarschen
Spätestens wenn die Damen gutes Englisch (in ihrem Business) sprechen, ein Smartphone haben und gut aussehen ist es eigentlich geritzte Sache wie die ihren Lebensunterhalt bestreiten

Wenn ich bedenke wie viele Mädchen ich im Bett hatte die schon einen Sponsor haben, dann wird man vorsichtiger mit dem bezahlen
Ich spreche übrigens aus Erfahrung. Mit dieser Frage habe ich auch schon einige Stunden verbracht und bin bei meiner Lady nicht zu einem 100%igen Ergebnis gekommen
Ausschlaggebend war eine Liste die ich im Internet gefunden habe die den typischen "Arbeitsvertrag" einer solchen Barlady gezeigt haben
Die müssen Mamasun ein monatliches Minimum an Ladydrinks, ST usw. bringen. Ansonsten müssen die eine Differenz-"Strafe" zahlen
Auch Fehltage müssen bezahlt werden
Sollten die also keinen gesonderten Arbeitsvertrag haben ist es für die Ladys also finanziell gar nicht möglich keine Hure zu sein

Ist es überhaupt schlimm wenn die Freundin eine Hure war? Denkt mal drüber nach