Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen
Es ist bestimmt so das nicht alle Frauen zu kaufen sind, es gibt schließlich nichts was es nicht gibt
Aber man muss auch bedenken das die Thais sehr viel lügen und genau wissen was man hören will/muss
Als kleines Beispiel was bestimmt viele kennen: Auf die Frage "Wie lange machst du den Job?" antworten viele 3 Wochen etc.
Weil die genau wissen das die typische Urlaubszeit gar nicht überblicken lässt ob das stimmt oder nicht
Also Leute, lasst euch nicht verarschen
Spätestens wenn die Damen gutes Englisch (in ihrem Business) sprechen, ein Smartphone haben und gut aussehen ist es eigentlich geritzte Sache wie die ihren Lebensunterhalt bestreiten
Wenn ich bedenke wie viele Mädchen ich im Bett hatte die schon einen Sponsor haben, dann wird man vorsichtiger mit dem bezahlen
Ich spreche übrigens aus Erfahrung. Mit dieser Frage habe ich auch schon einige Stunden verbracht und bin bei meiner Lady nicht zu einem 100%igen Ergebnis gekommen
Ausschlaggebend war eine Liste die ich im Internet gefunden habe die den typischen "Arbeitsvertrag" einer solchen Barlady gezeigt haben
Die müssen Mamasun ein monatliches Minimum an Ladydrinks, ST usw. bringen. Ansonsten müssen die eine Differenz-"Strafe" zahlen
Auch Fehltage müssen bezahlt werden
Sollten die also keinen gesonderten Arbeitsvertrag haben ist es für die Ladys also finanziell gar nicht möglich keine Hure zu sein
Ist es überhaupt schlimm wenn die Freundin eine Hure war? Denkt mal drüber nach