Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sind alle Mädels die in einer Bar arbeiten Huren?

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
@felix

Ich hab das vor 10 Jahren angefangen als ich meine jetzige Thai Frau kennenlernte.

Und jedes Jahr hab ich mehr dazu gelernt.

ja sie hat sich unsterblich in mich verliebt, aber wusste schon vorher das ich verheiratet bin und das es sehr schwer sein wird aus mir ihren "boyfriend" zu machen.

das lustige an der Sache ist das die Bar der Cousine meiner Frau gehört.

Meine Frau hat es raus bekommen, aber nicht durch die Cousine sondern : Verpackung von lipstick in meinem Reisekoffer und ein DIN A. 5 Blatt mit i Miss you very much und i Love you every Day more handgeschrieben von dem Thai Mädel

Meine Frau hat mich aber nicht verlassen.

Und weil die andere quasi die Nachbarin ist von der Famile meiner Frau hat sie ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Sie selber kommt aus dem Süden Thailands also nicht aus dem isaan oder so.

wollte aber schon das ich meine Familie für sie sitzen lasse. Sie war ständig eifersüchtig und hat echt alles versucht.

Ich denke ich hab ihr auch unbewusst Hoffnung gemacht indem ich immer schlecht über meine Frau gesprochen habe .

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
zu begleiten? :k

Wann ist denn rechtzeitig?

Nach 10 Halben auf meine Rechnung wie seinerzeit im Vater Rhein, als ich sogar noch missionierte.
Ich war zwar lt. ihrer Aussage ein netter Kerl aber halt absolut nicht ihr Typ.

Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, ab sofort nur noch zweckgebundene Spenden. :bigg

Ja Paul solche Ausdrücke wie "zu begleiten" haben ihren Ursprung in dem Blödsinn was hier so mancher einer und das noch allen Ernstes von sich gibt :wink1

Popeye :zwink

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.858
3.145
Zu der Frage des TS nein es sind meiner Meinung nicht alles Nutten in den Bars aber zu 99%.

Und Riemen30 und Fastpage haben eigentlich auch das wesentliche dazu schon gesagt.

Die Frage warum manche nicht mitgehen, kann tausend Gründe haben, und den Grund was sie dir sagt muss ja auch nicht immer stimmen.

Ich dreh den Spieß jetzt mal um, obwohl der Vergleich ein bisschen hinkt.

Wie viele male war unsereiner in einer bar, haben der einen oder anderen Hoffnung gegeben, sie aber zu guter Letzt doch stehen lassen.

Mit den Begründungen, zu Spät, zu besoffen, Freunde warten oder komme morgen wieder, um dann in einer anderen Bar eine andere mitzunehmen.

• Like
Reaktionen: Yamsom

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Zu der Frage des TS nein es sind meiner Meinung nicht alles Nutten in den Bars aber zu 99%.

Warum machst du Abstriche...

Eine Frau die ihren Körper verkauft ist nun mal eine Nutte....
Wenn du allerdings die Cashier davon abziehst, die wirklich nur ihrer Bestimmung nachgehen, dann stimmt es wieder....:bigg

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.858
3.145
@Kolati
Du hast Recht, habe gerade auch nochmal drüber nachgedacht.
Es sind zu 100% Nutten

Der Fehler in meiner Denkweise war, dass ich schon an die Cashiers und die Putzfrauen dabei gedacht habe.
Und die wären wenn sie besser aussehen würden bestimmt gerne auch welche, oder waren es sogar mal.

Aber das sind ja auch nicht die wo er anspricht, oder meinte.

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Ich hab das vor 10 Jahren angefangen als ich meine jetzige Thai Frau kennenlernte.

Und jedes Jahr hab ich mehr dazu gelernt.

Versteh ich nicht?! Du meintest doch im Eröffnungspost das die Schwutte 22 Jahre alt war und du fast gleich alt. Wann hast du deine Thaifrau kennen gelernt? Mit 14?

Und eine Frage noch: Wolltest du irgendetwas provozieren zu Haus?

Ich meine was soll das mit dem Lippenstift und dem Abschiedszettel? Sowas passiert einem doch nicht, wenn man seiner Ollen nicht einen Denkzettel verpassen will....

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Zur Frage des TS: JA. Extrem wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. That`s Business.

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Tanzen alle aus Böblingen im September wieder auf der Bad Cannstatter Wasn zum "roten Pferd" ?

mit Sicherheit :lool :lool :lool

wird das wieder geil!!!! *sabber*

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Sind denn alle Angestellten in einem Schuhladen Schuhverkäufer?

Nee, es gibt vielleicht auch Buchhalter...:bigg

So bald aber not am Mann ist, dann könnte der Buchhalter auch die Schuhe verkaufen, solange der Buchhalter einen ordentliche Honorar von Käufer kassieren kann.
Money rules the word, wofür den ganzer Monat mit 8K Bath arbeiten, wenn man nur in 20 Minuten die Beine breit macht und 1500 Bath kassieren kann?

Hobbyhurre, gibt es die? Vorallem im Puff?

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ob Hobbyhure oder Fulltime-Profi....unterm Strich: same same :yes:. Die Frage ist allerdings, ob SIE bereit ist, für Mr. Right vom Red-Light in die "Normalität" zu wechseln. Da kollabieren nicht wenige Lotusblüten auf kurzer Distanz.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es lässt sich nicht alles pauschalieren...

Nicht jedes Mädel arbeitet gerne im Gewerbe und wer noch nicht lange dabei war, hat weniger Schwierigkeiten den Absprung zu schaffen..

Vor allem, wenn sie einen Mann gefunden hat, der ihren Vorstellungen entspricht...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Warum machst du Abstriche...

Eine Frau die ihren Körper verkauft ist nun mal eine Nutte....
Wenn du allerdings die Cashier davon abziehst, die wirklich nur ihrer Bestimmung nachgehen, dann stimmt es wieder....:bigg

Nein stimmt nicht, denn wenn die Bar schliesst, kann man die meisten Kassiererinnen auch ficken.
Ausserdem sind das Huren, weil sie das nur aus berufliche Gruenden tun.

Nutten ficken aus Lust und Laune mit vielen
und ob sie dafuer Geld nehmen spielt da keine bzw. eine untergeordnete Rolle.