Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sind alle Mädels die in einer Bar arbeiten Huren?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Soweit ich mit bekommen habe schicken die Eltern die Töchter in die Touristenstädte um Geld zu verdienen. Das sie sich dann prostituieren dürfen die Eltern nicht wissen

Obwohl das immer wieder wiederholt wird, stimmt das absolut nicht. Die Eltern sind ja nicht dumm.

Aber wie immer in Thailand, wird über Unangenehmes nicht gesprochen, damit alle Beteiligten ihr Gesicht wahren können.

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Der Fred geht immer mehr Richtung Offtopic.....oder bilde ich mir das nur so ein

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Hmm Kolati der Thai-Mann darf den aber nicht gerade Eifersüchtig sein, wenn er weiß das seine Freundin (Geliebte) gerade mit einem Ausländer in der Kiste ist. Ok als trost ist den warscheinlich die Kohle da....

Vielleicht hat jemand die Geschichte von dem Cheffe in einem anderen Pattayaforum gelesen. Während der Mann, ähm ich meine der Bruder mit den Kindern unten sitzt, poppt der Cheffe seine Angebetete im OG.
Ich fand die Geschichte so krass weil das in einem Issandorf war und die Familie und die ganze Nachbarschaft bescheit wusste.
Aber wie heisst eine thailändische Weissheit
Geld heilt alle Wunden :bigg

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
hmmm...LoS Fan wann warst du das letzte mal in Chiang Mai...bei meinem letzten Besuch dort haben die Ladys " normale " Preise aufgerufen...also Bar fine 300..Sh oder Lt 1000....na ja ist schon 3 Jahre her..

ach ja.. und sie waren nicht nur auf LD aus ..sind alle mitgegangen..

Ich war im Juni des letzten Jahres dort, die Geschichte mit den "Cherrygirls" kannte ich aber schon von früher. 2011 das vorletzte mal war die BF zwar etwas höher (400 THB) aber die Mädels hatten normale Preise aufgerufen.

Prof.Ambrosius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2011
26
0
363
dann fahr ich bald mal hin.! " Cherrygirls" ?? hab ich was verpasst oder stehe ich auf dem Schlauch..?

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Hallo Zusammen,

sind alle Mädels die in einer Bar arbeiten Huren?

Ich würde gerne auf diese sehr konkrete Frage die 100% passende Antwort liefern:

Sind alle Jungs die nach Thailand fliegen Freier?

Ich denke dies trifft den Kern der Frage exakt.

Rumgeschwallert: Es gibt auf der einen wie auf der anderen
Seite eine "eigene Willensbildung". Und so treffen sich die Bedürfnisse
nach "Liebe" und "Geld" in der goldenen Mitte.

Weitere Ausführungen Sinn-Frei.

Bye, McSchleck.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ich würde gerne auf diese sehr konkrete Frage die 100% passende Antwort liefern:

Sind alle Jungs die nach Thailand fliegen Freier?

Ich denke dies trifft den Kern der Frage exakt.
.

Sind alle lebende Personen in Deutschland Deutscher?

Nein, nicht alles aber die größtenteils JJJAAAAAA

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hast du nicht gesagt du wärst einer?

Dann gibt es mindestens einen....:bigg:bigg

Thailernen.net

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Wenn du Tanga & BH anzieht, dann wäre/verwandele ich in einen LB:p

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Meine Verwandlung ist das geringste Problem, aber ein richtiger LB hat auch kein Schwänzchen mehr....:bigg

Ob Bargirls nun Huren sind, bedarf eigentlich keiner besonderen Feststellung....
Ich hatte sie nie so tituliert und für mich waren viele einfach nur wie Freundinnen...

Es sind einfach Mensche wie du und ich, auch wenn sie manchmal etwas breitbeiniger unterwegs sind...:bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Meine Verwandlung ist das geringste Problem, aber ein richtiger LB hat auch kein Schwänzchen mehr...:bigg
Ein Freier ohne Schwanz, ist wie ein Fisch ohne Wasser :licht, etwas zu viel verlangt....

Es sind einfach Mensche wie du und ich, auch wenn sie manchmal etwas breitbeiniger unterwegs sind...:bigg
"Etwas" ist aber bescheiden ausgedrückt. Mit "öfter" wäre ich einverstanden.:bigg

Ob Bargirls nun Huren sind, bedarf eigentlich keiner besonderen Feststellung....
Ich hatte sie nie so tituliert und für mich waren viele einfach nur wie Freundinnen...
Immer diese SCHÖN/nett reden.

Wenn diese Person an der Bar arbeitet und regelmässig mit Customer geht, dann ist sie für mich eine Hure/Nutte.
Und ich finde es mehr als Respektlos die Huren gegenüber, wenn man die Hure/Nutte mit eine Freundin oder sogar Frau tituieren. Das heisst doch in Moment, wo man sie nicht als Nutte/hure akzeptieren/respektieren will und versucht die Dinge anders zu benennen, als es in der Wirklichkeit ist.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
etwas zu viel verlangt....

Höre auf zu prahlen...
So lang kann er nun auch nicht sein und ich sage mir, entweder oder...:bigg

Wenn diese Person an der Bar arbeitet und regelmässig mit Customer geht, dann ist sie für mich eine Hure/Nutte.

Dies hatte ich bereits in meinem ersten Post hier festgestellt und gegen diese Bezeichnung gibt es keine Einwände...
Zu einer Krankenschwester sage ich doch auch nicht Frau Doktor...:bigg

Und ich finde es mehr als Respektlos die Huren gegenüber, wenn man die Hure/Nutte mit eine Freundin oder sogar Frau tituieren.

Ab sofort werde ich jedes Freudenmädchen an der Bar mit ..."Hallo Nutte" ansprechen, denn schließlich hasse ich nichts mehr, als dass man mich als respektlos bezeichnet...:bigg

@Bigsexy, ich dachte heute ist Vatertag und nicht der Jokeday....

• Like
Reaktionen: Che