Hast du eigentlich auch einen Buckel?
Danke für das Kompliment...
Einen Buckel hatte ich in der Tat schon mal vom Arbeiten, aber seitdem ich arbeiten lasse, sind alle Beschwerden verschwunden...
Hast du eigentlich auch einen Buckel?
Soweit ich mit bekommen habe schicken die Eltern die Töchter in die Touristenstädte um Geld zu verdienen. Das sie sich dann prostituieren dürfen die Eltern nicht wissen
und für die üblichen 300 Baht auch ein klasse HJ.
Hmm Kolati der Thai-Mann darf den aber nicht gerade Eifersüchtig sein, wenn er weiß das seine Freundin (Geliebte) gerade mit einem Ausländer in der Kiste ist. Ok als trost ist den warscheinlich die Kohle da....
hmmm...LoS Fan wann warst du das letzte mal in Chiang Mai...bei meinem letzten Besuch dort haben die Ladys " normale " Preise aufgerufen...also Bar fine 300..Sh oder Lt 1000....na ja ist schon 3 Jahre her..
ach ja.. und sie waren nicht nur auf LD aus ..sind alle mitgegangen..
Das 's' in der Bezeichnung klingt nach "short".SLT =Super Long Time.
Hallo Zusammen,
sind alle Mädels die in einer Bar arbeiten Huren?
Ich würde gerne auf diese sehr konkrete Frage die 100% passende Antwort liefern:
Sind alle Jungs die nach Thailand fliegen Freier?
Ich denke dies trifft den Kern der Frage exakt.
.
Sind alle lebende Personen in Deutschland Deutscher?
Ein Freier ohne Schwanz, ist wie ein Fisch ohne Wasser :licht, etwas zu viel verlangt....Meine Verwandlung ist das geringste Problem, aber ein richtiger LB hat auch kein Schwänzchen mehr...
"Etwas" ist aber bescheiden ausgedrückt. Mit "öfter" wäre ich einverstanden.Es sind einfach Mensche wie du und ich, auch wenn sie manchmal etwas breitbeiniger unterwegs sind...
Immer diese SCHÖN/nett reden.Ob Bargirls nun Huren sind, bedarf eigentlich keiner besonderen Feststellung....
Ich hatte sie nie so tituliert und für mich waren viele einfach nur wie Freundinnen...
etwas zu viel verlangt....
Wenn diese Person an der Bar arbeitet und regelmässig mit Customer geht, dann ist sie für mich eine Hure/Nutte.
Und ich finde es mehr als Respektlos die Huren gegenüber, wenn man die Hure/Nutte mit eine Freundin oder sogar Frau tituieren.