Memories
20.09.2008, 05:02
In Pattaya kann man ja so ziemlich alles Ficken was einen beliebt.Seien es Optikgranaten wie sie Klausi so liebt oder Ladyboys,welche auch hier im Forum ihre Liebhaber haben.
Auch gibt es unter den Thaigirls gewaltige Unterschiede was die Herkunft und das Aussehen der jeweiligen Regionen betrifft.So sieht ein Maedel, welche aus dem Sueden Thailands kommt mit Sicherheit anders aus als ein kleiner Isaanrunner aus dem Nordosten des Los.
Die Hautfarbe ist anders und auch die Gesichtszuege sind ganz verschieden.
Ganz interessant wird es, wenn dann noch ein Farang bei der Erzeugung der Nachkommenschaft im Spiel war.
So hat man hier Mischverhaeltnisse, wie Z.B.Indisch Thai oder auch wenn ein Blacky im Spiel war eine leicht afroamerikanische Thai Mischung, wie sie z.B. Sarado das letzte Mal im Mai unter Beschlag nehmen Konnte(sie werkelt uebrigens immer noch in der Classroom)
So ein leicht thaiuntypisches Gesicht erblickte ich auch bei einen meiner Rundgaenge in der Doppeldrei in der Sky Bar.
Muk, wie die Kleine hiess, war mir schon des oefteren aufgefallen, allerdings zwangen mich Zeitprobleme oder das Abarbeiten vor ihr stehender Girls in meiner persoenlichen To Do Liste stets an ein Vorbeilaufen dieses Schaetzeleins.
Aber Gut Ding will Weile war mal wieder das Motto und an diesen Abend war es dann soweit.
Muk war sichtlich ueberrascht, das ich dieses Mal rechts in ihre Bar abbog und folgte mir im Stechschritt in das Etablissment.
Da stand sie vor mir mit ihren 42 Kilograemmchen,ihren wirklich aussergewoehnlichen Gesicht und einer Ausstrahlung die Waerme und Geborgenheit ausstrahlten.
Wie ich mich mit ihr so unterhielt konnte man denken zwei alte Bekannte haetten sich nach langer Zeit wieder getroffen und sich viel zu erzaehlen.
Muk war 22 Jahre alt, kam aus Ubon Ratchathani und ihr Vater war wie vermutet kein Thai,sondern ein Malaye.Das diese Promenadenmischung dabei herauskam wundert mich nun nicht mehr und so bezahlte ich die Rechnung und verschwand mit Muk im Verrichtungszimmer.
Was ich da sah, war so ein Ding von Naja und es haette schlimmer kommen koennen, denn auch Muk hatte in ihre Jugendzeit wohl auch schon andere Dinge als Bravo-Lesen,Hausaufgaben machen und Hausarbeit im Sinn gehabt.
Das die Maedels sich aber auch immer so frueh zum Ficken verleiten lassen und dann meist alleine dastehen und in Patty fuer ihren Fehltritt den Lebensunterhalt fuer Mama,Papa und den Nachwuchs verdingen muessen, weil ihr Thaistecher sich meist verkruemmelt hat oder schon an der naechsten Lotosbluete schleckert.
Kurz um, die Tittchen waren nicht mehr so wie man es von so einen jungen Spuendlein erwartet haette,die restlichen Koerperpartien waren aber ansprechend und so stand einer gelungen Ficksession nichts mehr im Wege...
Schon im Bad zog das Schaetzelein alle Register ihres Koennens und verwoehnte Klein hejob in GF6 verdaechtiger Manier.Ihre Pussy war schoen geshaved und so zog ich meinen Lappen aus dem Mund und schlabberte meine neue Soi 6 Bekanntschaft pitschenass und von heftigen Stoehnen Muks begleitet dirigierte ich sie in die 69 Position.
Was folgte war ein minutenlanges Lecken und Blasen meines Schwanzes sowie der Erguss eines staatlichen Wasserflusses aus ihrer Liebesgrotte...
Schliesslich zog Muk mir das Pneu ueber und ich fickte mir meine angestaute Wolllust vom Leibe und kam schliesslich voellig geplaettet im Billy zum Abschluss.
Absolut geile Nummer mit diesen Hasen und ich uebergab Muk die vereinbarten 750 Baht, welche ich grosszuegig auf einen 1000 er aufstockte.
Schönen verregneten Sonntag wünsche ich euch und bleibt sauber