Lotto spielen hat in unserer Familie schon eine längere Tradition und zumindest meine Eltern hatten mit 2 Fuenfern schon richtig Glück gehabt.
Ich spiele nun auch schon seit einiger Zeit den Traum von Millionen, leider mit eher maessigen Erfolg.
Deshalb hole ich mir bei größeren Jackpots Hilfe von meinen Mädels und lasse mir Zahlen geben.
Gestern war es wieder mal so weit, denn der Eurojackpot am Freitag ist auf stolze 50 Mios angewachsen.
Das eine simple Nachfrage von Tipps an die Mädels nicht so einfach ist, habe ich bereits mehrfach erlebt, denn da wird zunächst mal überlegt, getauscht und es dauert Ewigkeiten, bis man sich auf Zahlen geeinigt hat.
Am gestrigen Mittwoch hat Miss Silverstone aber den Vogel abgeschossen.
Nach meiner Bitte mir Zahlen für die Lotterie zu geben, wurde es ungewöhnlich ruhig und ich bekam keine Antwort.
Also schaute ich nach einiger Zeit bei den Mädels im Zimmer vorbei und sah eine ganz eigene Art, Zahlen zu ermitteln
Miss Silverstone hatte wirklich die Muse, jede Zahl von 1 bis 50 auf ein Stück Papier zu schreiben und dann in ein Lostopf zu werfen.
Hannah war dann die Losfee und zog die Zahlen und Madam gab mir später die Zahlen für die Tipps der kommenden Ziehung.
Was für ein Aufwand und ließ mich etwas verstört und verwirrt zurück!
Hannah wollte am Montag nochmals Schafe gucken gehen. Ganz in der Nähe von unserem Zuhause ist eine recht grosse Schaeferei und somit immer eine gute Gelegenheit, diese zu besuchen
Euch allen einen schönen Vater Tag!