Memories
Huebsch waren sie nicht,aber schoen wars trotzallem!!!
Es war der Tag des zweiten Stammtisches und da ich diesesmal schon am nachmittag gruenes Licht zum Freilauf von meinen Admiral bekommen hatte,ging ich gegen 16 Uhr in die Belgische Botschaft in der Soi 3.
Diese Bar ist absolut jenseits von Gut und Boese.Einerseits versprueht sie den Charme einer Hamburger Hafenkneipe in den 70iger Jahren und auch die Qualitaet der Maedels rein optisch betrachtet ist nicht so der Bringer,aber irgendetwas muss dran sein an dieser Bar,war sie doch schon nachmittags bis zum bersten voll mit paarungswilligen Farangs.
So hatte ich Glueck noch ein Plaetzchen zu erhaschen und bestellte mir nen Singha,welches relativ schnell aufgrund der heissen Temperaturen im Seebad meine Kehle hinunterlief.
Auch hatte es sich eine der etwa 30 anwesenden Damen an meiner Seite bequem gemacht und das obligatorische "Was bin ich?"Spielchen begann.
Ich sagte ihr das ich der sexy man aus Germany sei,vom Beruf Rohrverleger und das ich in meiner Freizeit auf Baeume klettern wuerde um von dort oben die 100 Euro Scheine herunter zu pfluecken,damit ich in Thailand ficken konnte.
Diese Story nahm sie mir zwar net so recht ab,aber so oder so aehnlich muessen wohl unsere Thaisweethearts ueber uns denken,sehen sie doch in uns meist einen wandelnden ATM-Automaten,welcher bis zum Erbrechen Geld spuckt.Aber das ist eine andere Geschichte...
Bun kuemmerte sich bereits liebevoll um meinen noch im Tiefschlaf stehenden Schwanz und so langsam fing die Kleine an mich zu interessieren.1000 Baht rief sie schliesslich als Tarif fuer die ST auf und da ich aber mal Lust nach einen 3er hatte,fragte ich sie,ob sie denn nicht noch ein aedequates Pandon zu sich haette.Hatte sie natuerlich,aber diese beste Freundin war so gar nicht nach meinen Geschmack,kam sie meinen Koerpergewicht doch recht nahe.So zeigte ich Bun ein Maedel,welches meine Ansprueche zumindestens halbwegs erfuellte und nach einen kurzen Smalltalk inkl.Drinks ging es ab ins Zimmer,wo ich mein blaues Wunder erleben sollte.
Beide entkleideten sich sofort und schon sah ich das Dilemma.Waehrend meine Ersterwaehlte durchaus einen vorzeigbaren Body hatte,hingen bei Bui die Titten wie die von mir schon oefters beschriebenen Feuerwehrschlaeuche der Fire Rescue von Pattaya City.Auch die Bauchdecke war zum vergessen und ich fragte mich wie ich bei diesen Anblick ueberhaupt einen Steifen bekommen sollte.
Aber die Rettung nahte,sah ich doch wie Bun aus ihren Handtaeschlein einen rosaroten Dildo hervorkramte und diesen zur Benutzung gummierte.Also hiess es keine Zeit zu verlieren und ab gings zur Shower!
Unter Dusche gings schon heiss her,Bun blies sehr schoen an,waehrend Bui mir eine Analreinigung vom Feinsten verpasste.
Nun war es aber Zeit fuer Showtime und Bui fragte mich was sie denn machen sollten.Ich sagte Lesbianshow und die zwei begannen sich zu kuessen und gegenseitig zu lecken.Dabei wurde ich ins Spiel mit einbezogen und bekam im Stehen,abwechselnd einen geblasen,waehrend die andere sich an der Pussy der Blasenden zu schaffen machte...