Danke für die Wünsche und KommentareHallo Silverstone, dir und deiner Familie ein frohes Fest. Mein" Wunsch an den Weihnachtsmann, ein up date über den Anhang der Familie".
Ich habe den gleichen Wunsch, und naturlich das es dir und deine Familie gut geht und alle Gesund sind!!!!!Hallo Silverstone, dir und deiner Familie ein frohes Fest. Mein" Wunsch an den Weihnachtsmann, ein up date über den Anhang der Familie".
Meine aufrichtige Anteilnahme.Bei uns selbst ist soweit auch alles im grünen Bereich.
Hannah ist nun 10 Jahre alt und wird immer selbstständiger und natürlich größer.
Wahnsinn,wie die Zeit rennt,sieht man am besten immer bei den Kids
Anhang anzeigen 2047857
Anhang anzeigen 2047860
Miss Silverstone war und ist immer noch der große Anker in meinem Leben.
Ohne sie hätte ich die schweren letzten Monate nicht so reibungslos verkraftet und neuen Mut geschöpft.
Momentan ist es zum Glück bei mir in der Firma etwas ruhiger,aber der Herbst hatte es in sich.
Die Verrohrung der Gesellschaft schlägt immer mehr durch und wenn ihr wüsstet,in welchen Zustand ich vermietete Wohnungen zurück bekomme,dann würdet ihr meine Meinung wohl teilen.
Hier mal ein Exemplar von "ich such das Weite!".
Klassische Messiwohnung,elendlange Zeitspanne von erster Mahnung bis zur Räumung mit Gerichtsvollzieher.Schaden um die 12000 Euro!
Anhang anzeigen 2047866
Anhang anzeigen 2047867
Anhang anzeigen 2047868
Anhang anzeigen 2047869
Anhang anzeigen 2047870
Anhang anzeigen 2047871
Aber wie sagte mein Vater immer....jeder Mensch hat ein Anrecht auf Verwahrlosung.
Letzte Woche wollte mir ein Meter weismachen,das er das Bad doch ordentlich geputzt hat.
Anhang anzeigen 2047881
Anhang anzeigen 2047880
Ich wollte ihn direkt zu Fielmann schicken.
Wie ihr seht,es wird nicht langweilig und mal schauen,was das Jahr 2025 bereit hält.
Anhang anzeigen 2047859
Danke.Sind ja zum Glück nicht meine, sondern nur durch uns verwaltete.Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich hatte oft genug die gleichen Überraschungen und schlimmer:
Kanonenofen besorgt, Abzug über Pappkarton Oberlichte und den Parkettfußboden verheizt.
Bei acht vermieteten Wohnungen kann man nach zwanzig Jahren schon einiges erzählen.
Das glaube ich gerne und deswegen fällt für mich auch die Anlageform 'Betongold' aus, ich hätte keine Lust, mich damit rumzuärgern.Bei acht vermieteten Wohnungen kann man nach zwanzig Jahren schon einiges erzählen.
Denke, glaube und hoffe auf das beste und bereite dich vor auf die Katastrophe, und es kann dich nichts erschuttern.Wie ihr seht,es wird nicht langweilig und mal schauen,was das Jahr 2025 bereit hält.
Das wunsche Ich dir auch SilverstoneIch wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen genauso fleißigen Weihnachtsmann wie der von Hannah und Miss Silverstone