@HavanaClub
Danke für die Empfehlung.
Leider geht es heute schon weiter, ist aber notiert für das naechste Mal
Am gestrigen Nachmittag dann noch mit Cousine Suwan mit Hannah spielen gewesen
Und am Abend machte sich Melancholie breit, denn am nächsten Morgen verstreut sich die Sippe wieder in alle Landesteile.
Also wurde nochmal aufgetischt, gequatscht und die gemeinsame Zeit genossen
Was ich in den letzten Tag gemerkt habe ist, wie groß doch der Zusammenhalt und die Zuneigung in der Familie ist.
Kein Gezicke, kein Neid oder Streitigkeiten..
Die waren alle nur happy, mal wieder zusammen sein zu können und eine schöne Zeit zu haben.
Finde ich Spitze.
Obwohl ich persönlich solchen Treffen eher aus dem Weg gehe, haben mir die letzten Tag viel Spaß gemacht.
Die Mädels waren durchweg in Ordnung und in Kurt habe ich einen sehr netten Gesprächspartner gefunden, der die Zeit wie im Fluge vergehen liess.
Zu Stuttgart und Umgebung kann ich sagen, das es wirklich eine Reise wert ist.
Die Landschaft mit den vielen Wein und Obstanbau ist fast schon romantisch und die Stadt bietet viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib.
Einzigst Autofahren macht in dieser Autostadt so ziemlich keinen Spaß.
Gerade als Auswaertiger hast du schon genug mit der Orientierung und den starken Verkehr zu kämpfen und dann kommen alle paar Meter Blitzer, wo du höllisch aufpassen musst, um deine 20,30 oder 40 kmh auch einzuhalten..
So viele festinstallierte Geräte habe ich noch nie gesehen, das ist einfach nur krank.
Heute endet unser Besuch in Baden-Württemberg und es zieht uns Richtung Alpen.
Auf dem Weg dahin machen wir noch einen großen Stopp, auf welchen sich Hannah schon seit Wochen freut.
Bis später