Guten Morgen aus Thüringen!
Silverstones on Tour
Endlich ist es soweit und wir können nach fast einen Jahr wieder in unser geliebtes Asien reisen.
Unsere Tour führt uns heute zuerst nach Frankfurt Flughafen, von wo wir aus mit Emirates via Dubai nach Singapur fliegen und dort 5 schöne Tage verbringen werden.
Von dort geht's mit Singapore Airlines nach Hongkong.
Hongkong hat sich besonders Hannah gewünscht, um ihren grössten Traum von Disneyland wahr werden zu lassen.
Nach einer knappen Woche fliegen wir weiter nach Bangkok und werden in Thailand noch gut 2 Woch
RingRingRingRingRingRingRingRingRingRingRing
Guten Morgen aus Thüringen!
Scheiss Wecker!
Boah, Ich hatte gerade einen echt schönen Traum... Corona ist besiegt, alles ist wie früher und wir fliegen heute in den Urlaub...war einfach herrlich diese Illusion bis dieser gottverdammte Wecker mich ins trostlose Hier und Jetzt zurück katapultierte.
Leider sieht die momentane Realität etwas anders aus.
Okay, in den Urlaub fahren wir trotzdem... nur statt den Flieger nehmen wir das Auto, anstatt nach Singapur geht es nach Stuttgart, für Hongkong muss Oberammergau und Garmisch herhalten und anstelle in Thailand und Bangkok rumzucruisen, werden wir das in Salzburg und Umgebung machen, so fern diese Region nicht auch noch zum Risikogebiet erklärt wird.
Wir freuen uns trotzdem drauf und ich hoffe ihr werdet uns die nächsten 2 Wochen wieder live verfolgen und uns begleiten.
Die Planungen waren nicht ganz einfach und mussten aufgrund der neuen Ausweisung von Risikogebieten immer wieder geändert und teilweise auch fallen gelassen werden.
Trotzdem denke ich, das es eine tolle Tour wird...u.a. stehen Legoland, die Zugspitze, Hallstadt und die Grossglockner Hochalpenstrasse auf der Agenda.
Ob sich alles wie erhofft realisieren lässt, wird man sehen...positiv denken ist angesagt!
Bevor es losgeht, noch schnell ein Blick auf die vergangene Woche.
Das kleine Drama mit dem Sensorproblem am Auto ist glücklich ausgegangen, wie versprochen stand das Auto gestern Mittag Punkt um 12 abholbereit auf dem Parkplatz des Autohauses.
Hansa hat noch ein paar Fotos von ihrem Besuch in Bangkok vom Hundecafe gepostet.
Dumpfbacke hat natürlich wieder mal das falsche Café erwischt (und wir hatten ihr mehrfach die Adresse und Wegbeschreibung zukommen lassen) und war ein bisschen enttäuscht, aber für ein paar nette Schnappschüsse hats trotzdem gereicht
Anstatt ins Big Dog Cafe zu fahren, war sie im teueren und nicht mal halb so Guten Dog in Town Cafe.
Das Big Dog Cafe ist ganz klar die Nummer 1 und wir hatten dort schon mehrmals viel Spaß
Geht gleich weiter mit dem 2.Teil des Wochenrueckblicks
Danke im übrigen für eure Kommentare und Tipps bezüglich Auto und Handy. Macht Laune hier zu schreiben!