Guten Morgen aus den Alpen!
Wir haben für das Ticket die Tarifoption Garmisch Classic gewählt.
Da ist neben der Fahrt auf die Zugspitze auch die gestrige Fahrt zur Alpspitze inkludiert und für uns 2 Erwachsene plus Hannah hat das alles 156 Euro gekostet
Heute heißt es Abschied nehmen von Oberammergau und unserem wunderschönen Apartment und es geht zum nächsten Domizil nach Garmisch.
Darauf sind wir schon gespannt, es macht auf den Bildern einen hervorragenden Eindruck und auch diverse Bewertungen sind voll des Lobes.
Da wir hier in Ogau bis 10 Uhr raus muessen und das neue Apartment erst gegen 15 Uhr bezugsfertig ist, hängen wir ein paar Stunden obdachlos in der Luft.
Obwohl heute Regen angesagt ist, werden wir die Zeit nutzen, um uns nach Schwangau zu bewegen und Schloss Neuschwanstein einen Besuch abzuhalten.
Um die Zeit bis dahin zu füllen, habe ich ein nettes Memories für euch
06.05.2008, 04:02
Nachdem ich Fon verlassen hatte und der Soi 6 den Ruecken kehrte,folgte ich den Ruf der Soi Post Office.Eigentlich wollte ich mich nur ein wenig abkuehlen,denn die Sonne strahlte unnachgiebig vom strahlend blauen Himmel des Seebades.Ich hatte gerade Platz genommen in der Far East Rock als sich eine alte Bekannte zu mir gesellte.
Tae war die Ankunft des grosse breitschultrige gutaussehenden hejobs nicht entgangen und sie setzte sich sofort zu mir.Ja wir hatten das erste Mal eine gute Zeit miteinander verbracht und obwohl ich erst vor einer guten Stunde entsaftet wurde,schwoll mein Schwanz schon wieder in betraechtlicher Dimension an.Aber heute sollte es etwas ganz besonderes sein...geluestete es mich doch neben der geilen Tae auch nach ihrer Busenfreundin Kung.Die Verbindung zu ihr war schnell hergestellt und nachdem die Fickdetails abgeklaert waren ging es hoch ins Zimmer zu einer mir unvergessenen Ficksession.
Kung...der Neuling ist 24 Jahre alt,hat auch schon ein Kind,aber machte mit ihren lustigen Laecheln einen hervorragenden Eindruck.Nachdem wir uns entkleidet hatten,ging es unter die Dusche,wo sich beide abwechselnd um meinen Schwanz kuemmerten,waehrend dessen die andere mich einseifte.Ich legte natuerlich auch Hand an und griff beide an der Brust und an der Futt ab.