- 23 November 2015
- 2.984
- 87.238
- 3.765
Hier in Jena regnet es zur Zeit sehr stark und der Himmel weint.
Geweint und getrauert hat diese Woche Miss Silverstone und ich auch.
Völlig überraschend ist Mias Chef vom Supermarkt verstorben und wir haben uns immer noch nicht von diesem Schock erholt.
Ein sehr bemerkenswerter Mensch, zwar sehr streng und fordernd, aber das Herz genau am richtigen Fleck und vorallem ein Herz für Thais.
Immerhin 4 junge Thaidamen arbeiten jetzt dort im Markt und dies haben sie in erster Linie ihm zu verdanken, welcher ihnen die Chance trotz Sprachproblemen gab.
RIP Boss... und Danke für Alles!
Wir werden dich niemals vergessen!
Hannah bekommt von der Trauer zum Glück nicht so viel mit und ist einfach nur ein liebes höfliches kleines Mädchen
Zu Essen gab es für mich auch nix...eine gebrauchte Woche für meinen Magen
Einzigst mein FCC sorgte bei mir für ein kleines Lächeln und Hoffnung.
Zwei Auswärtssiege bei heimstarken Team machen echt Lust auf mehr
Gelegenheit dazu gibt's bereits heute um 13.30 Uhr
Miss Silverstone hat heute wieder bis 14 Uhr Dienst und ich hoffe das sich die Schockstarre im Supermarkt langsam legt und nach vorne geschaut wird.
Das Leben geht weiter!
Schönen Samstag... man liest sich!!
Geweint und getrauert hat diese Woche Miss Silverstone und ich auch.
Völlig überraschend ist Mias Chef vom Supermarkt verstorben und wir haben uns immer noch nicht von diesem Schock erholt.
Ein sehr bemerkenswerter Mensch, zwar sehr streng und fordernd, aber das Herz genau am richtigen Fleck und vorallem ein Herz für Thais.
Immerhin 4 junge Thaidamen arbeiten jetzt dort im Markt und dies haben sie in erster Linie ihm zu verdanken, welcher ihnen die Chance trotz Sprachproblemen gab.
RIP Boss... und Danke für Alles!
Wir werden dich niemals vergessen!
Hannah bekommt von der Trauer zum Glück nicht so viel mit und ist einfach nur ein liebes höfliches kleines Mädchen
Zu Essen gab es für mich auch nix...eine gebrauchte Woche für meinen Magen
Einzigst mein FCC sorgte bei mir für ein kleines Lächeln und Hoffnung.
Zwei Auswärtssiege bei heimstarken Team machen echt Lust auf mehr
Gelegenheit dazu gibt's bereits heute um 13.30 Uhr
Miss Silverstone hat heute wieder bis 14 Uhr Dienst und ich hoffe das sich die Schockstarre im Supermarkt langsam legt und nach vorne geschaut wird.
Das Leben geht weiter!
Schönen Samstag... man liest sich!!